GS Neuling sagt „Hallo“

Diskutiere GS Neuling sagt „Hallo“ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
Streetjunkie

Streetjunkie

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2023
Beiträge
4
Ort
Eichenau bei FFB/Muc.
Modell
R 1150 GS
Hallo in die Runde,

ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂

Freu mich über Erfahrungsaustausch und Tipps hier im Forum.

Da ich knapp 1,90 bin und die Maschine tiefergelegt und mit nem abgepolsterten Sattel ausgestattet ist, suche ich außerdem einen anderen Fahrersitz und ein Federbein. Wenn jmd. was weiß oder zufällig hat, gern melden.

Auf eine geile Zeit mit dem neuen Töff und DLzG🥳🏍🤟

IMG_3795.jpeg
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Herzlich willkommen, Du siehst ja sehr zufrieden aus.
Einfach mal im Marktplatz stöbern, auch weit zurück oder dort eine Suchanfrage aufgeben.
Viele Spass
Andreas
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hi Dominik,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :victory:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Die Lackierung, welche mir am besten bei der 1150er gefällt. Allzeit gute Fahrt.
rd07/Günther
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Dominik, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Superschicke GS!! Willkommen! :)
 
Streetjunkie

Streetjunkie

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2023
Beiträge
4
Ort
Eichenau bei FFB/Muc.
Modell
R 1150 GS
Danke für eure lieben Willkommensgrüße!
Freu mich hier zu sein und hab grad auch mein erstes Gesuch im Marktplatz geschaltet (Sitzbank und Federbein für R 1150 GS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Dominik,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dominik und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Thema:

GS Neuling sagt „Hallo“

GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Neuling sagt Guten Tag

    Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

    R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

    Münchner Q-Neuling sagt Hallo...: Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo... - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Neuling sagt Guten Tag

    Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

    R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

    Münchner Q-Neuling sagt Hallo...: Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
  • Oben