GS Neuling Stellt sich vor

Diskutiere GS Neuling Stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag liebe liebe GS Freunde, auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren...
A

Andi511

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
3
Guten Tag liebe liebe GS Freunde,

auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren hier.

Leider war ich die Letzten 5 Jahre sehr unvernünftig. Mit 16 Jahren bekam ich mein erstes Bike. Eine Cagiva Mito. Doch die Italenische Zweitakt Rakete musste mit dem erreichen der (körperlichen) Volljährigkeit einer R6 weichen. Auch diese sollte mich nicht Lange begleiten und so erwarb ich mit 19 eine S1000RR, auf die ich bis Dato 30tkm gefahren habe🙈

Was macht jetzt so ein Typ wie ich hier? Die Frage ist mit Sicherheit berechtigt!
Letzte Woche habe ich es gewagt. Ich hab mir die R1200GS LC von meinem Vater ausgeliehen und bin mal eben in 3 Tagen 2500 km durch Kroatien bis Montenegro gefahren (Hinterland + Küstenstraße keine Autobahn). Ich hätte nie Gedacht, dass ich das Jemals sage. So sehr ich meinem Vater immer wiedersprochen habe, wenn er mich mal wieder belehrte, dass die GS das beste Motorrad zum Reisen ist. „DAS IST EINFACH NUR GEIL!“

In diesem Sinne war ich heute bereits beim Händler.
Eine Adventure soll es werden (alle 350 km Tanken nervt, ich will ja fahren und nicht tanken 😁).

Getroffen hätte wir uns bei 23.500,-€ für eine Neue Adventure uni grau 3 Pakete, originale BMW Koffer mit Topcase, Notfall Anruf, HP Sport Schalldämpfer, Handy Halterung und Einfahrkontrolle kostenlos. Sorry dass ich das hier frage aber ist der Preis Angemessen?

Grüße aus Bayern und schon mal danke für antworten 😊
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
A

Andi511

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
3
Die R6 mit 35 kw, die RR natürlich offen
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die R6 mit 35 kw, die RR natürlich offen ������
Du hattest geschrieben, dass du mit 19 auf die rr umgestiegen bist. Offen dürftest du die aber frühestens ab 20 fahren. Das hatte mich verwundert. Daher die Frage.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
A

Andi511

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
3
Jup hast mich erwischt, hätte ich nicht fahren dürfen. Mein Mofa mit 15 lief 50, die Cagiva hatte auch die offene leistung (30ps), R6 war nach 2 wochen ebenfalls offen, und die RR war nie gedrosselt. Und jetzt wo ich fahren darf was ich will, kauf ich mir ne GS, weils einfach das alltagstauglichste ist. Wobei ich eine RR fürn Sonntagsausflug nach wie vor bevorzugen würde, aber beides kann ich mir leider nicht leisten.
 
R

Rolf72

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
28
Herzlich Willkommen...ja ab und zu sollte man eben doch auf seinen "alten Herrn" hören
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen - ich beneide Dich für die vielen GS-Jahre die vor Dir liegen!
Saludos
 
Thema:

GS Neuling Stellt sich vor

GS Neuling Stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Abend, ich habe mich nun nach langen "mitlesen" entschlossen mich doch mal anzumelden. Mein Name ist Michael ich bin zarte 24 Jahre alt und...
  • GS Neuling stellt sich vor

    GS Neuling stellt sich vor: Hallo allerseits, obwohl ich mich schon eine Weile hier rumtreibe stell' ich mich an dieser Stelle kurz vor: Habe mir vor zwei Wochen eine R...
  • GS Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Abend, ich habe mich nun nach langen "mitlesen" entschlossen mich doch mal anzumelden. Mein Name ist Michael ich bin zarte 24 Jahre alt und...
  • GS Neuling stellt sich vor

    GS Neuling stellt sich vor: Hallo allerseits, obwohl ich mich schon eine Weile hier rumtreibe stell' ich mich an dieser Stelle kurz vor: Habe mir vor zwei Wochen eine R...
  • Oben