"GS" Seiten-Aufkleber F800GS

Diskutiere "GS" Seiten-Aufkleber F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich hab mir nun auch eine F800GS (Bj. 2011) zugelegt. Sie ist weiß und ich würde gerne den orangenen "GS" Seitenaufkleber auf die...
D

dieser_Kai

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
5
Moin zusammen,
ich hab mir nun auch eine F800GS (Bj. 2011) zugelegt. Sie ist weiß und ich würde gerne den orangenen "GS" Seitenaufkleber auf die Seite machen.
Jetzt habe ich mal im Netz gesucht, aber der ist nicht wirklich zu bekommen. Wenn, dann nur recht teuer, und vor allem irgendwie unseriös aus dem Ausland.
Hat sonst jemand eine Idee wie man an solch einen Satz Aufkleber rankommen könnte?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße,
Kai
 

Anhänge

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
307
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Frag doch mal bei BMW Motorrad nach.
 
D

dieser_Kai

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
5
Danke schon mal!
Bei dem Link ist der Schriftzug halt gerade, aber in Wirklichkeit ist ja bei den Buchstaben jeweils immer eine kleine Einbuchtung wegen der Verkleidungsteile. Hätte das natürlich nach Möglichkeit gerne so wie bei der originale orangefarbenen Version.
Werde aber mal an BMW Motorrad schreiben.

Edit: Wobei ich sehe grade dass das wohl die originalen sein sollen. Aber das ist mir halt schon deutlich zu teuer
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich denke ein Händler in deiner Nähe kann dir da auch weiterhelfen und die Antwort hast du dann auch schneller
 
D

dieser_Kai

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
5
ja werde ich mal probieren
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hi Ich hatte meine vor 2 Jahren bei dem gekauft zengraphics bei eBay . Aus England, super Qualität und günstiger Preis. Scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Vielleicht schickst du ihm einfach mal ne mail (siehe Impressum)
 
D

dieser_Kai

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
5
Guter Tipp, danke. Versuchen kann man es ja mal
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
1607813714737.png


Bei dem konnte man sämtliche Farben wählen und z.B. auch mischen. siehe weisses F und 800 grün
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,

die BMW Aufkleber sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis von BMW verkauft werden. Auch das GS-Zeichen.

Daher gibt es nur unseriöse Angebote aus dem Ausland.

Wenn du einen Folierer kennst, kann der dir die Aufkleber privat und unentgeldlich machen.

Oder zu BMW gehen.

MlG
MAB
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Versuch´s mal über die hier:

GS

Ich denk die haben eine Lösung

oder Alternativ Nr.3 und Nr.4

GS800
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieser_Kai

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
5
Jo, letzteres hatte ich auch gesehen. Ich warte jetzt einfach erstmal ab was BMW selber antwortet, ansonsten probiere ich das mal.
Aber Danke für die ganze Hilfe!
 
Thema:

"GS" Seiten-Aufkleber F800GS

"GS" Seiten-Aufkleber F800GS - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Oben