GS Stammtisch Aachen und Umgebung

Diskutiere GS Stammtisch Aachen und Umgebung im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, da die Mitglieder im Forum meist anonym sind, was die Angabe des Wohnortes angeht, ich mir jedoch sicher bin, dass die Region Aachen...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

da die Mitglieder im Forum meist anonym sind, was die Angabe des Wohnortes angeht, ich mir jedoch sicher bin, dass die Region Aachen und Umgebung alles andere als eine GS Entwicklungsregion ist, was sich bei Ausflügen in der Eifel auch immer wieder anhand der Kennzeichen feststellen lässt, wage ich mal den Versuch, einen (neuen) Stammtisch ins Leben zu rufen, da mir ein solcher nicht bekannt ist.

Über den Stammtisch hinaus wäre es wünschenswert, wenn die ein oder andere Urlaubstour; Ausfahrt am Wochenende oder auch Kurztripp unter der Woche stattfinden würde.

Über eine grosse Resonanz freue ich mich und sehe der grossen Anzahl von Antworten freudig entgegen! :)!:)!:)!

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...schau mal hier vorbei:
http://www.b-s-a.net/

straße und eifelheizen is nich so mein ding- aber schau einfach mal rein
man trifft sich jeden 4. donnerstag am teuterhof in würselen um 20.00
leider klappt´s bei mir nur äußerst selten.
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Super Shorty,

vielen Dank, dann kann´s ja losgehen!!!:):)
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Shorty,

habe die Anmeldung per mail verschickt, bis heute jedoch nichts von den Jungs gehört???:(:(

Werde mal abwarten!!
 
Thema:

GS Stammtisch Aachen und Umgebung

GS Stammtisch Aachen und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

    Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen: Hallo an alle GS'ler, wenn Ihr aus dem Kreis Düren, Euskirchen und Aachen kommt und Interesse an einem monatlichen Stammtisch besteht. Dann...
  • Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

    Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen: Hallo an alle GS'ler, wenn Ihr aus dem Kreis Düren, Euskirchen und Aachen kommt und Interesse an einem monatlichen Stammtisch besteht. Dann...
  • Oben