GS-Stammtisch Haan - Test

Diskutiere GS-Stammtisch Haan - Test im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
Krümel

Krümel

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
4
Ort
Haan
Modell
R1250GS + F750GS
Hallo,

wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten Stammtisch in Haan. Wir möchten eine Gruppe aus Haan und angrenzenden Städten zusammen bekommen, um regelmäßige Touren und treffen zu unternehmen.

Wir haben am Freitag noch Kapazität für 4-5.

Da der Rahmen nicht gesprengt werden sollte, frag mich bitte nach in einer PN nach der Adresse, okay?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.614
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Na klar. Wohne ja auch dort :grin:.
Freitag bin ich aber hier.

Ich schicke Dir per PN mal meine Handynummer. Für's nächste mal....(Wo trefft ihr euch denn?)
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Hallo wohne in Solingen wäre auch dabei .Alles weitere über PN.
 
Thema:

GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Stammtisch DU?

    Stammtisch DU?: Moin! Gibt es Leute die Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Duisburg hätten?
  • Stammtisch DU? - Ähnliche Themen

  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Stammtisch DU?

    Stammtisch DU?: Moin! Gibt es Leute die Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Duisburg hätten?
  • Oben