Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

Diskutiere Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein im Events Forum im Bereich Unterwegs; Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
:daumen-hoch:
Habe mir den kompletten Film vor 2 Jahren oder so auf Amazon Prime angeschaut.
Klasse die beiden. Als sie da tagelang auf ne Fähre / Schiff gewartet haben, taten mir die beiden echt leid.
Am geilsten war aber, als sie im Dschungel unterwegs waren mit Führer und ich meine Alain war es, der ungefähr sagte: "wie bescheuert muss man sein. Wir latschen hier nem Tiger hinterher, der wahrscheinlich seit Tagen niGS gefressen hat. Der braucht sich doch nur umdrehen".
:smiley-laughing:
Hab mich weggeschmissen.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Tja, über die Köln-Himalaya Tour weiß ich eigentlich schon alles. Habe den Film und das Buch zu Hause. Beides extra Spitzenklasse. Dennoch werde ich mir seinen Vortrag in Aschaffenburg anschauen. Der Kerl ist einfach extrem unterhaltsam, nahbar, authentisch, sympathisch, humorvoll und trägt sein Herz am rechten Fleck. Habe ihn letztes Jahr bei SW-Motech zusammen mit Alain getroffen. Dort hatten sie kleine Appetizer über ihre Köln-Kapstadt Tour (africa calling) gezeigt. Ich sage nur Verschleiß Kupplung, Krücke, Angelina Jolie. 😉 Freue mich schon darauf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also BBB und ich kommen.....je nach Wetter mit Dose oder Mopped :grin:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Es war sehr kurzweilig.150 Leute da.
Der Unterschied zu Valle? Es war nicht ein perfekt geschnittener Film, sondern nur kurze Sequenzen und er hat dann (den Rest) dazu live erzählt. Mal was ganz anderes, was es sehr Authentisch machte. Auch kommerzialisiert er nicht so brutal wie Valle.

Icl. 250km Tour Anreise über den Niederrhein ein gelungener Abend.
IMG_20240308_181706_178.jpg
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
837
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Es war sehr kurzweilig.150 Leute da.
Der Unterschied zu Valle? Es war nicht ein perfekt geschnittener Film, sondern nur kurze Sequenzen und er hat dann (den Rest) dazu live erzählt. Mal was ganz anderes, was es sehr Authentisch machte. Auch kommerzialisiert er nicht so brutal wie Valle.

Icl. 250km Tour Anreise über den Niederrhein ein gelungener Abend.
Anhang anzeigen 661432
Das war ja gut besucht 👍🏻
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Anmeldungen hat niemand kontrolliert. Und es waren noch etliche Plätze frei. Hättest also ruhig kommen können...

P.S. 6 neue GS'en standen dort, also für die kaufwilligen reichlich Auswahl
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
837
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Die Anmeldungen hat niemand kontrolliert. Und es waren noch etliche Plätze frei. Hättest also ruhig kommen können...

P.S. 6 neue GS'en standen dort, also für die kaufwilligen reichlich Auswahl
Blöd gelaufen......:banghead:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Yep war ein schöner Abend.
Gute Mischung aus Film und menschlicher Tonspur.
Valle … wer ist denn dieser Valle … auch ja da war ja was.
Filme machen kann er, hat große Dollarzeichen in den Augen und zieht gnadenlos sein Dung durch.
Zurück zum Erik Peters.
Ein echter, authentischer und sympathischer Typ zum anfassen.
War ein kurzweiliger Abend.
Einziger Kritikpunkt… die Stühle … jeder dritte ist darauf hin und her gerutscht und wusste nicht mehr, wie er sitzen sollte.
Aber besorg erst mal 150 Stühle und Lager diese dann. Das geht in der Regel nur mit Klappstühlen.
Beim nächsten Mal wären wir dennoch wieder mit dabei 👍🏽.
VG Martin
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
Die Anmeldungen hat niemand kontrolliert. Und es waren noch etliche Plätze frei. Hättest also ruhig kommen können...

P.S. 6 neue GS'en standen dort, also für die kaufwilligen reichlich Auswahl
habe am Freitag morgen dort angerufen und nach freien Plätzen gefragt. Antwort: Alles ausverkauft und es gibt eine ellenlange Warteliste......

Schade, wäre sehr gerne dort dabei gewesen......
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
…. Auch kommerzialisiert er nicht so brutal wie Valle.
Korrekt. Hier und da ein SW-Motech Sticker und die Yamaha kurz erwähnt und das war es dann auch schon. Auch in seinen Filmen werden nur sehr, sehr dezent mal die Sponsoren ins Bild gerückt. Bei Erik Peters gilt die volle Konzentration auf Bild & Ton und das macht es aus. Ich habe alle Filme und Bücher und es macht einfach Spaß. Erik will die Zuschauer für seine Reisen & Abenteuer begeistern und nicht vorrangig abkassieren. Er muss auch nicht mit einem grell lackierten, super auffälligen BigBike durch die Länder ziehen, sondern mit einer bescheidenen T7. Freue mich schon auf den 20.03. in Aschaffenburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
837
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
habe am Freitag morgen dort angerufen und nach freien Plätzen gefragt. Antwort: Alles ausverkauft und es gibt eine ellenlange Warteliste......

Schade, wäre sehr gerne dort dabei gewesen......
Das wurde mir leider auch gesagt.
 
Thema:

Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Eric Clapton in Manheim

    Eric Clapton in Manheim: Hai Nächstes Jahr kommt Slowhand ja mal wieder nach Deutschland. Hab ihn ja schon öfter gesehen. Wobei das letzte Konzert das ich gesehen hab...
  • Eric Peters in Berlin

    Eric Peters in Berlin: Donnesrtag ist Eric Peters in Berlin in der Schlosstrasse in diesem grossen Regenjackenladen . Für Karten im Laden fragen oder telefonisch...
  • Oman - Island von Eric Petrs

    Oman - Island von Eric Petrs: Hallo, bin am Samstag in Sundern-Allendorf bei o.a. Diavortrag: Ist noch wer aus'm Forum eventuell da? Der Vorgänger (Cologne-Shanghai) war auch...
  • Oman - Island von Eric Petrs - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Eric Clapton in Manheim

    Eric Clapton in Manheim: Hai Nächstes Jahr kommt Slowhand ja mal wieder nach Deutschland. Hab ihn ja schon öfter gesehen. Wobei das letzte Konzert das ich gesehen hab...
  • Eric Peters in Berlin

    Eric Peters in Berlin: Donnesrtag ist Eric Peters in Berlin in der Schlosstrasse in diesem grossen Regenjackenladen . Für Karten im Laden fragen oder telefonisch...
  • Oman - Island von Eric Petrs

    Oman - Island von Eric Petrs: Hallo, bin am Samstag in Sundern-Allendorf bei o.a. Diavortrag: Ist noch wer aus'm Forum eventuell da? Der Vorgänger (Cologne-Shanghai) war auch...
  • Oben