GS-Stammtisch Ruhrpott

Diskutiere GS-Stammtisch Ruhrpott im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich muß für morgen leider absagen :mad: Ich habe noch eine Ausweichmöglichkeit beim Fahrsicherheitstraining ergattert. Bin beim nächsten...
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo,
ich muß für morgen leider absagen :mad:
Ich habe noch eine Ausweichmöglichkeit beim Fahrsicherheitstraining ergattert.
Bin beim nächsten mal wieder dabei.

Viel Spaß und `ne Menge Kurven morgen.
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Wir starten hier morgen gegen 8:30 Uhr Richtung Xanten. Sind lt. Routenplaner ca. 170 km.
Falls wir bis zum Start der Tour noch nicht da sein sollten, dann schickt uns eine SMS wohin Ihr fahrt. Wir überholen Euch dann irgendwo unterwegs :D :D :D

Franky und Andy haben meine Nummer.

Wir freuen uns auf morgen!
Gruß Elke & Uwe
 
A

Anonym1

Gast
also mein lieber psycho...

waren gerade bei ela und rolf und die laberten was von " ihr fahrt nach xanten!"

und jetzt denkt man nix böses und wat is??

ihr fahrt zu einem gs treffen!!!!!

ok, da wir spontan sind, fahren wir auch dahin morgen, sind aber sicher ein wenig später da...

oder fahrt ihr AB 10 uhr von da aus weg???

sagt mal bescheid leute!!!

gruss, siggi und sascha

die neuQtreiber!
:D
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ich hoffe bis morgen fürh bin ich wieder fit, Bin grade etwas versackt. Sollte aber dennoch morgen fit sein. Also bis denn dann.
 
A

Anonym1

Gast
rückschau!

war ne supergeile tour und ein nettes treffen, einmal holland die deiche unsicher machen und zurück...
mit bootstour, weil keiner testen wollte, ob unsere gs en ausreichende waattiefe haben ;-)

leider nur 3 gs en aus dem forum hier, der rest niederrheiner bmw fahrer, aber ne seeeeeeeeeeehr töfte truppe!

schreit nach wiederholung!!!

...wenn mein arsch dann nicht mehr wehtut....

by the way, verkauft hier irgendeiner ein bequemes sitzmöbel für meine Q ?????

siggi u sascha!
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Yo, wir sind nach 477 km auch wieder zu Hause angekommen.

War ein schöner Tag, eine schöne Tour, schö.....nette Menschen :D und jede Menge Hollandräder auf´m Deich ;) !

Ein netter Haufen, die Leute vom Niederrheinstammtisch! Wir haben uns bei Euch wohlgefühlt. Danke an Kalle für die Führung bei der Tour.

Werde die Fotos in den nächsten Tagen online stellen, so könnt Ihr sie Euch runterladen!

Hier ein paar als Vorgeschmack ;)

Liebe Grüße von Elke & Uwe
 

Anhänge

A

Anonym1

Gast
ey!!!!!!!!!

wir SIND schöööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!

........................bescheuert, so durch die kaaskupjes zu donnern...

aber besser so, als wie mein kumpel tom, der bei seiner kaffeetour nach haltern zum drügenpütt in ca 3 fallen getapert wäre, die die streckenposten bereit hielten, wenn er nicht so ne ahnung gehabt hätte...

thank god, germans "blitzkästen" are only making front fotos...say cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese!:cool:

und hier möchte ich mich noch ausdrücklich meinem englischlehrer danken, der mir sone feine grammatik beigebracht hat....:p

ansonsten, wer noch qtipps für mich hat, her damit, scheibe und sitz sind immer noch nicht das, was ich mir wünsche, der rest an der q ist klasse!:p

und danke an uwe und elke! es war uns ein fest, euch um-an und bei uns zu haben!
*lach*;)

bussi, siggi u sascha!
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Teacher schrieb:
thank god, germans "blitzkästen" are only making front fotos...say cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese!:cool:
Hallo zusammen,
bin ja fast schon ein wenig neidisch, dass ich gestern beim Fahrsicherheitstraining war und nicht mit euch auf der Tour. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Aber das Zitat von Teacher stimmt nicht mehr ganz...
Auch im good old Germany gibts jetzt Blitzer die sowohl vorne wie hinten können und es auch tun.:eek: Siehe Beitrag im aktuellen Syburger. Hier hat es einen eiskalt bei Kohlfurt Richtung Cafe Hubraum erwischt.:mad:
Also aufgepasst und mitgemacht ;)
 
A

Anonym1

Gast
jepp, stimmt, habe ich auch in demselben blatt gelesen, danke für deine ergänzung und schadeeee (ääääätsch), dass du nicht dabei warst!!

*lach*

bis hoffentlich bald mal, sascha!
 
M

malouse

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
12
Ja Freunde,
also auch von mir vielen Dank für Euer Erscheinen - es war ne geile Tour und Ihr habt ein wenig den Niederrhein kennengelernt.

Wie sagte Teacher : und danke an Alle !! es war uns ein fest, euch um-an und bei uns zu haben!

Danke Teacher ich hätte es nicht besser sagen können.

Und Uwe melde dich unbedingt bei mir lass uns bald ne Runde fahren bevor es weiss wird !!! Versprochen ??.....

Also wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch allen

Ciao und gute Fahrt

Wünscht Euch vom

Sonnenplateou Grefrath

Andreas und Gerry
 
A

Anonym1

Gast
danke für das lob, ihr habt es verdient, war ne exorbitante super tour!!!

mehr davon *lechz*

:D :D :D :D :D

gruss, siggi und sascha!
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
malouse schrieb:
Und Uwe melde dich unbedingt bei mir lass uns bald ne Runde fahren bevor es weiss wird !!! Versprochen ??.....
Versprochen Andy! ;)

Wenn das Wetter passt und Ihr vom Niederrhein spontan und flexibel seid, könnten wir uns am 7.10. wieder bei "Geronimos Lodge" in Neuhaus treffen.

Ich sach jetz ma: 9:30 Uhr Treffen, Frühstück und Klönschnack bis 11:00 Uhr und anschließend bissken stressfreies Moppedfahren! :)

Gebt mal "Laut" ob Ihr dann könnt. Würde uns dann einen Tisch reservieren!

Eine schöne Tour durchs Sauerland ist selbstverständlich auch im Programm! ;) :D ;) Wie Ihr möchtet, zwischen 130 - 250 km mit mindestens 1000 Kurven!
Aber Vorsicht!!!! Wir haben hier echte Kurven.....:eek: :D :D :D :p :p :p

Also, wer Lust, Zeit und Interesse an super netten Menschen hat, der melde sich hier an oder schweige für immer :p :p :p !

Lieben Gruß Elke & Uwe
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin

dem gironnimo seine lodge .......war die nicht auf der westseite(und noch n´paar km) von der möhne sein see??
Sparta
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Sparta schrieb:
dem gironnimo seine lodge .......war die nicht auf der westseite(und noch n´paar km) von der möhne sein see??
Sparta
Yo, da ungefähr tut das sein! ;)

Südufer, dann rechts durch den Wald (oder links, je nachdem von wo man kommt), auf jeden Fall Richtung Neuhaus! Da hat der Geronimo ein schönes Tipi wo man legger frühstücken kann! :D

Die Anschrift:
Geronimos Logde
Wilhelmsruh 7
59519 Möhnesee - Neuhaus
Telefon: 02924 / 85085

Fange mal eine Liste an:

1. Elke & Uwe
2. Siggi & Sascha (?)

Bitte kopieren und ergänzen!

Gruß Uwe
 
M

malouse

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
12
Hy Uwe,
wie schon telefonisch besprochen hört sich geil an !! Aber eine Frage : was denkst wenn wir die Tour am Sonntag den 8.10 machen ?? Das Wetter soll auch dann besser sein ..

Weil Samstag ist immer blöd da hat man viele Dinge zu tun die in der Woche liegen geblieben sind usw.


Also sag mal was.........



Liebe Grüße an Euch von

den Grefrather Gerry und Andreas:cool:
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallöle!

Da wir so flexibel wie ein Amboss sind, werden wir das Treffen natürlich Euch zuliebe auf Sonntag, den 8.10. verlegen! ;)

Somit seid Ihr natürlich zur Teilnahme verpflichtet! :D
Andy, mach die Niederrheiner fit und erscheint zahlreich!

Liste:

Elke & Uwe
Siggi & Sascha

bitte Kopieren und ergänzen.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
ist das fragezeichen etwas, was meine person in frage stellen soll??

meine existenz`?

meine daseinsberechtigung??

das sind wieder mindestens 5 stunden auf der couch meiner therapeutin...

danke!

:D :D :D :D :D :D :D
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
ist das fragezeichen etwas, was meine person in frage stellen soll??

meine existenz`?

meine daseinsberechtigung??

das sind wieder mindestens 5 stunden auf der couch meiner therapeutin...

danke!

:D :D :D :D :D :D :D

Nimmst Du Deine Tabletten regelmäßig mein Lieber? :D :p
Ich fand das Fragezeichen sah irgendwie knorke aus hinter Deinem Namen! ;)
Ich machs aber weg bevor Du Dich produziert fühlst und dann noch eskalabierst!! :D :D :D

Gruß Uwe
 
A

Anonym1

Gast
welche tabletten meinst du?

die valium, die tranquilizer, das extra aus der usa geschmuggelte prosac, was immer so ein kribbeln in meinen ohrläppchen hinterlässt??
die tabletten, die ohne 2 flaschen roten nicht zu schlucken sind und auf denen steht, "for rectal NOT for oral usage", wo ich immer noch nicht weiss, was zum teufel das heisst und die ich immer kaum schlucken kann??

und mit wem ich escalabarisiere geht dich nen feuchten an!

watt is nu???

fahrn wir am 8ten???

;) ;) ;) ;) ;)
 
Thema:

GS-Stammtisch Ruhrpott

GS-Stammtisch Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott??

    GS-Stammtisch Ruhrpott??: Hey Leute, wie sieht es aus? Wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisch im Ruhrgebiet? Raum Gladbeck, Essen, Gelsenkichen usw. Mal...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott?? - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott??

    GS-Stammtisch Ruhrpott??: Hey Leute, wie sieht es aus? Wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisch im Ruhrgebiet? Raum Gladbeck, Essen, Gelsenkichen usw. Mal...
  • Oben