GS stirbt ab !

Diskutiere GS stirbt ab ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An meiner GS Bj. 05 habe ich eine neue Batterie verbaut. Das scheint jetzt auch alle soweit in...
strobl02

strobl02

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
An meiner GS Bj. 05 habe ich eine neue Batterie verbaut.
Das scheint jetzt auch alle soweit in Ordnung zu sein.
Sobald ich vom Gas gehe, stirb sie ab. Als wenn sie keinen Sprit mehr bekommt. Es kann doch nicht was verstellt sein bloß weil man die Batterie wechselt?
Hat da jemand eine Idee?

Gruß Jan
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Du bist in der falschen Abteilung unterwegs!
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Jan!

In der Bedienungsanleitung steht, nach Einbau der Batterie, bei eingeschaltener Zündung "Gasgriff ein- bis zweimal ganz öffnen".
Motorsteuergerät erfasst Drosselklappensteuerung!

Hast Du das gemacht?

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
strobl02

strobl02

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hab ich gerade gemerkt.
Vielleicht kann ein Admin das verschieben

MOD Edit: verschoben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.208
Ort
Bayern
Modell
BMW
Und ich hatte mich grad auf einen (länger nicht erfolgten) „Wut - Post“ gefreut! Denn: „Stirb“ ist der Imperativ von „sterben“ und bedeutet so viel wie „verrecke“; hier wäre nun die 3. Ps Sg Präsens Indikativ erforderlich: „er/sie/es stirbt“ (man beachte den Vokalwechsel bei den unregelmäßigen Verben).
Schade
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
strobl02

strobl02

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Danke, ich versuche das heute Nachmittag.
 
Thema:

GS stirbt ab !

GS stirbt ab ! - Ähnliche Themen

  • GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...

    GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...: Hallo, habe Heute meine GS 1100 frühzeitig aus dem Winterschlaf wecken müssen. Ist prima angesprungen, die ersten 20 km war alles gut, dann...
  • R1150GS stirbt warm ab

    R1150GS stirbt warm ab: Hallo zusammen, ich hoffe geballtes Forumwissen bringt mich weiter, ich bin nämlich mit meinem Latain am Ende und die Suchfwar bisher nicht...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt mit Gas sofort ab.

    Motor stirbt mit Gas sofort ab.: Hallo liebe Forenkollegen, ich schildere euch mal die Situation: Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert. Er läuft jetzt wieder...
  • Motor stirbt mit Gas sofort ab. - Ähnliche Themen

  • GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...

    GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...: Hallo, habe Heute meine GS 1100 frühzeitig aus dem Winterschlaf wecken müssen. Ist prima angesprungen, die ersten 20 km war alles gut, dann...
  • R1150GS stirbt warm ab

    R1150GS stirbt warm ab: Hallo zusammen, ich hoffe geballtes Forumwissen bringt mich weiter, ich bin nämlich mit meinem Latain am Ende und die Suchfwar bisher nicht...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt mit Gas sofort ab.

    Motor stirbt mit Gas sofort ab.: Hallo liebe Forenkollegen, ich schildere euch mal die Situation: Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert. Er läuft jetzt wieder...
  • Oben