Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

Diskutiere Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.890
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und zu nutzen.

Ich sehe immer wieder in Beiträgen, dass User Kommentare wie "bitte löschen", "bitte verschieben" oder sonstige Wünsche an die Moderatoren in ihre Beiträge reinschreiben.

Wie sollen das aber die Moderatoren bei der Vielzahl der Beitrag noch überblicken und überhaupt mitbekommen?

Genau dafür ist der -Melde Button-

Wenn ihr also ein Anliegen habt, schreibt das nicht in den Beitrag direkt rein sondern meldet euren eigenen Beitrag über den -Melde Button- der gelöscht, verändert oder verschoben werden soll.

Der Melde Button kann und sollte natürlich auch genutzt werden, wenn man oder jemand anderes in Beiträgen beleidigt oder persönlich angegriffen wird.


Gruß

Thorsten
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
TOP ... ist gemeldet 👍 UPS gemerkt 😂 siegmudischer Freudscher Vertipper 😇
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Erklärung zum " Melde" Button. Ich werde deinen Beitrag für eine gewisse Zeit oben anpinnen denn du hast recht viele User kennen diese Möglichkeit nicht oder manche scheuen diesen Button auch da sie meinen er wäre nur " zum Petzen " da. :wink:

Der " Melde-Button " ist eigentlich der direkte Mitteilungs-Draht an alle Moderatoren. Für diejenigen, die bislang noch keinen Grund sahen den
Melde-Button zu drücken will ich kurz erklären was passiert, wenn man diesen Button drückt.

01melden.jpg


Geht man auf " Melden " erscheint ein Feld in dem man uns Moderatoren eine Nachricht zukommen lassen kann.
Im Moderatoren-Bereich wird dann diese Nachricht angezeigt zusammen mit dem gemeldeten Beitrag, so dass wir gleich erkennen können
wo genau im Forum es ein Problem gibt oder wo wir weiterhelfen können.

Da diese Mitteilung für alle Moderatoren einsehbar ist, kann sich der Moderator darum kümmern, der gerade Zeit hat.
Die Nachrichten an uns sind sehr unterschiedlich und nur mal so :rolleyes: natürlich sind uns die Meldungen lieber, bei denen uns nicht mitgeteilt wird, dass es eine Auseinandersetzung gibt :biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen? - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Melde-Button

    Melde-Button: Einfach nur mal ein Vorschlag an die werte Adminstration: Wie wäre es denn, wenn man bei den Beiträgen jeweils noch einen "Melden" Button...
  • Melde-Button - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Melde-Button

    Melde-Button: Einfach nur mal ein Vorschlag an die werte Adminstration: Wie wäre es denn, wenn man bei den Beiträgen jeweils noch einen "Melden" Button...
  • Oben