GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hallo micha, tafelrunde ist in Kirchheim-Teck bei dem Türke http://www.scharfes-eck.eu/ wir fahren auch mit moppeds - vorausgesetzt mein...
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hi Zusammen,
wo findet am Sa. nochmal der Stammtisch statt:o!
Und hat jemand Lust von Stuttgart aus zusammen dort hin zu fahren, fahre mit meiner Dicken!
Bis denne Micha
hallo micha,

tafelrunde ist in Kirchheim-Teck bei dem Türke http://www.scharfes-eck.eu/

wir fahren auch mit moppeds - vorausgesetzt mein mädchen hat bis dahin reifen auf :confused:
wenn du magst, können wir uns gern im café graf treffen und zusammen hinfahren :)

liebe grüße
monika
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Du Hubert sei vorsichtig,
wenn ich das richtig gesehen habe kam mir die Moni am letzten Samstag in Begleitung eines Straßenmopeds entgegen. Nachher mag die gar kein Geländer mehr fahren :rolleyes:
hi neno,
erst hab ich gedacht....was'n das für ne Ansprache....der kennt mich doch gar nicht....aber nu seh ich Deinen Namen :D:D hello again :D
Ne ne.... hab mir doch extra nen Hüpfer geholt um auf "Geländer" zu fahren :D:D:D
Gruß
Moni
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
hi neno,
erst hab ich gedacht....was'n das für ne Ansprache....der kennt mich doch gar nicht....aber nu seh ich Deinen Namen :D:D hello again :D
Ne ne.... hab mir doch extra nen Hüpfer geholt um auf "Geländer" zu fahren :D:D:D
Gruß
Moni
Ja, daß ist das ganz schwierige Gelände, das mit Geländer :o

Sollte mich hier auch umbenennen, mal sehen wie einfach das geht.

Mit ein paar Nasen der Tafelrunde war ich schon in 2007 unterwegs http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=90660&postcount=51 , kurz bevor ich für 3 Monate ausgefallen bin. 2008 war wahnsinnig viel los, unsere gemeinsame Ausfahrt ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.
Habe vor euch dieses Jahr zumindest einmal zum Stammi zu besuchen, Ausfährtle natürlich noch lieber.
Grüssle
Neno
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Zusammen,
wo findet am Sa. nochmal der Stammtisch statt:o!
Und hat jemand Lust von Stuttgart aus zusammen dort hin zu fahren, fahre mit meiner Dicken!
Bis denne Micha
Hi Micha,

ich wär dabei! Gerne auch Treffpunkt im Café Graf:D

@Monika:

wann sollen wir bei Euch "aufschlagen"?
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ja, daß ist das ganz schwierige Gelände, das mit Geländer :o

Sollte mich hier auch umbenennen, mal sehen wie einfach das geht.

Mit ein paar Nasen der Tafelrunde war ich schon in 2007 unterwegs http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=90660&postcount=51 , kurz bevor ich für 3 Monate ausgefallen bin. 2008 war wahnsinnig viel los, unsere gemeinsame Ausfahrt ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.
Habe vor euch dieses Jahr zumindest einmal zum Stammi zu besuchen, Ausfährtle natürlich noch lieber.
Grüssle
Neno
Selber "Nase" :D:D:D

Servus Neno,

schön mal wieder von Dir zu hören. Hatte 2008 auch verdammt wenig Zeit für meine Dicke. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit ner kleinen Runde;).
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Selber "Nase" :D:D:D

Servus Neno,

schön mal wieder von Dir zu hören. Hatte 2008 auch verdammt wenig Zeit für meine Dicke. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit ner kleinen Runde;).
Servus Wallace,
würde mich auch freuen. Hält dich der Nachwuchs in Atem? :p:D

Wünsch euch allen einen schönen Stammi morgen
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Monika:

wann sollen wir bei Euch "aufschlagen"?
ich sag mal abfahrt cafe graf um 18 uhr, also gerne ein bißchen früher.(cappuccino etc...;))
kann sein dass wir harald und doro dann an der jet tankstelle plieningen aufgabeln und dann über neuhausen, wolfschlugen etc weiter fahren.;)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Servus Wallace,
würde mich auch freuen. Hält dich der Nachwuchs in Atem? :p:D

Wünsch euch allen einen schönen Stammi morgen
Der Nachwuchs und die Mutti, ders aber - Gott sei Dank - wieder besser geht!

Beim nächsten Stammi biste dabei, o.k.?
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
ich sag mal abfahrt cafe graf um 18 uhr, also gerne ein bißchen früher.(cappuccino etc...;))
kann sein dass wir harald und doro dann an der jet tankstelle plieningen aufgabeln und dann über neuhausen, wolfschlugen etc weiter fahren.;)
Super, bin dabei (und Neuhausen - Wolfschlugen etc. kenn wa schon, gell)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Der ist doch morgen :rolleyes:

Bei euren unregelmäßigen Terminen verlangst da viel. Oder seid Ihr inzwischen schon gesittete BMW-Fahrer(innen) mit Regelterminen? Dann raus mit dem nächsten Termin.
Gesittet? ist das englisch:confused:

Den nächsten Termin kenn ich auch noch nicht, es sei denn, Du bist bereit, die nächste Tafelrunde zu organisieren:D:D:D:D:D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na wer hat denn da seinen teller nicht leer gegessen..;):p

das muss aber noch deutlich besser werden damit ich heute abend mit nagelneuen tkc´s nach kirchheim fahre.
im moment regnet es noch.
 
lavacca

lavacca

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
37
Ort
Schwieberdingen
Modell
2V Kuh ++
na wer hat denn da seinen teller nicht leer gegessen..;):p

das muss aber noch deutlich besser werden damit ich heute abend mit nagelneuen tkc´s nach kirchheim fahre.
im moment regnet es noch.

ich war`s nicht, durfte am donnerstag nichts essen:mad: und gestern hab ich vor heißhunger meinen teller sogar abgeleckt:) ab mittag wird es besser:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Servus oder Buon Giorno oder ................

............... wie auch immer.

Was habt Ihr hier für ein Scheißwetter? :mad::mad:

In Chioggia (Sotto Marina, Bella Italia) hatten wir die ganze letzte Woche bis auf den üblichen Markttag immer über 23°C, strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel!:D:):D
Wenn da Markt ist scheint es wohl immer etwas zu nieseln.:(

Wenn es trocken wird, komme ich auch mit dem Töff, ansonsten mit dem Auto! Fahre über den Schurwald, wenn sich jemand anschliessen möchte kurz Bescheid geben!

Bis Heute Abend!!:):):)

Gruß
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
mahlzeit,
ich komme auch heute abend :).

mit moped oder dose ist wetterabhängig!
ich hatte gestern abend schon eine ziemlich angefeuchtete anreise von der aussenstelle mitte west :rolleyes::rolleyes:
gruß

sascha
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
na wer hat denn da seinen teller nicht leer gegessen..;):p
Da ich zurzeit nicht Motorrad fahren kann, bekenne ich mich schuldig ;) :mad: - denn wenn ich nicht fahren kann, dann sollen andere auch nicht fahren können :D :D :D.
Neiiiiiiiiiiiiiin, ich würde es ja jedem gönnen, aber... :D :D :D.

Mal sehen, vielleicht schauen wir auch beim Cafe Graf vorbei.

Bis heute Abend

Gruß
Thomas
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben