GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wow, das geht ja echt "Schlag auf Schlag" hier - sooo viele Geburtstage... Bevor Dein Tag vorbei ist, liebe Moni, wünschen auch Ralf und ich Dir...
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Wow, das geht ja echt "Schlag auf Schlag" hier - sooo viele Geburtstage...

Bevor Dein Tag vorbei ist, liebe Moni, wünschen auch Ralf und ich Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg in allem, was Du tust :)





Liebe Grüße
Ralf und Birgit :)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
so....

Ihr Lieben....
Kinder wünschen sich endlich älter zu werden...:D
Jugendliche und junge Menschen wünschen sich älter geschätzt zu werden, um endlich erwachsen zu wirken :p
Erwachsene wünschen sich wieder jugendlich und jünger zu werden :eek::eek:

ich wünsche mir einfach nur ICH sein :D:D:D

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Euch allen einen schönen Tag :D

LG
Moni, die nicht 29. sondern 39 geworden ist :D:D:D:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Moni, die nicht 29. sondern 39 geworden ist :D:D:D:D
Guten Morgen,

des stimmt schon so!

Weil die 10 schönsten Jahre im Leben einer Frau sind die zwischen 29 und 30!:):)

Gratuliert habe ich/wir ja schon telefonisch!!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo tafelrunde.

gerade legt mir die briefträgerin eine postkarte aus marokko auf die rezeption deren inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte.:D
Hallo Grafs in Vertretung der Tafelrunde.
Viele Grüße aus Marokko von Marco
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
So der nächste Termin ist fixiert und zwar:

am Samstag den 23.05.2009
um 18:00 Uhr
im Spargelbesen
Höhe 1
70736 Fellbach


http://www.fruechtlevomschmidenerfeld.de

Teilnehmer bitte hier eintragen:

Lothar und Yuliya

Wichtig:


Bitte unbedingt eintragen, ich konnte Heute nur für 20 Personen reservieren, wenn mehr kommen muss ich Bescheid geben!!!
Platz wie letztes Jahr im Zelt nicht im Keller!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Eine Runde Feuerwasser für alle!?!

Gestern, 20:30 Beitrag Nr:2222
Armin
Armin, da hat es dann Dich erwischt, mit der Schnapszahl, ich hatte gehofft das es Thomas trifft, der hat die besseren Wässerchen!:D:D

Bin dann mal gespannt was Du uns kredenzen wirst!:rolleyes:

Jetztaberkopfeinziehundweckduck!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Armin, da hat es dann Dich erwischt, mit der Schnapszahl, ich hatte gehofft das es Thomas trifft, der hat die besseren Wässerchen!:D:D
Bei passender Gelegenheit, aber nicht wenn wir alle noch fahren müssen, lässt sich da trotzdem was arrangieren ;)

Gruß
Thomas
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Tafelrunde - Teilnehmerliste

Teilnehmer am Samstag den 23.05.2009 18 Uhr

Lothar und Yuliya
Monika und Mathias



liebe grüße
monika
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
1. Absage

Hi zusammen....
das ist das 1. Mal, daß ich eine Tafelrunde absagen muss....:cool:
Wünsche Euch dennoch viel Spaß ;)
LG
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Armin, da hat es dann Dich erwischt, mit der Schnapszahl,
Gruß

Hallo Stobbi,

auf was Du alles achtest , und dann auch noch einem armen Arbeitslosen die letzten aufgesparten Kröten für eine Runde Feuerwasser aus der Tasche ziehen .
Aber ich lasse mir was einfallen.

Gruß
Armin
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Teilnehmer am Samstag den 23.05.2009 18 Uhr

Lothar und Yuliya
Monika und Mathias
Michaela & Thomas
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
tachchen,
ich muß leider ebenfalls absagen :o!

wegen langem wochenende und so ;):D

gruß
sascha
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Teilnehmer am Samstag den 23.05.2009 18 Uhr

Lothar und Yuliya
Monika und Mathias
Doro und Harald
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Kaum ist man ein paar Tage nicht hier schon geht es hier rund:rolleyes:
Nachträglich noch alles gute zum Gebursttag an Harald und Moni:D
Zum nächsten Stammtisch bin ich wohl auch eher nicht dabei. Bei so einem schönen langen WE zieht es mich immer weit weg:p auch wenn ich noch keine Ahnung habe wohin:confused:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
!!!
nur das keiner untergeht.;)

Teilnehmer am Samstag den 23.05.2009 18 Uhr


Lothar und Yuliya
Monika und Mathias
Michaela und Thomas
Doro und Harald
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
kaum mal ne Woche nicht online; war in der Schwiez (leider nur zum arbeiten); muß ich schon wieder soviel Seiten nachlesen!
@ Moni & Harald auch von mir alles Gute nachträglich !!!!
Zur nächsten Tafelrunde kann ich leider nicht kommen!
Wünsche euch allen ein tolles WE
Bis denne Micha
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Moni:

mea culpa! :o Nachträglich alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib wiad bisch, no machsch nix falsch!:D

@ Rest der Tafelrunde:

muss für 23.05. leider absagen:mad:, weil ich am 23.05. um 09.00 Uhr mit dem Moped in Richtung Kroatien starte:D:D:D:D:D:D.

Wünsch Euch viel Spaß beim spargeln, ich bin dann mal dreckeln!
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Spargel - lecker!

Hallo miteinander,
das scheint ja ein kleineres Grüpple zu werden am 23.05. - eigentlich ideal für mich, mir ein paar Namen mehr merken zu können:o:D:D! Ich sag einfach mal zu (Mathias, würdest Du mich bitte in das Ding eintragen???:confused:)? DANKEEEEE:):)! Zu 80 % mindestens bin ich dabei.
Die 4 Tage laden wirklich ein zum Wegfahren, wenn man denn Urlaub hat:o! Aber meist fährt da auch jeder:mad: - und dann ischs so voll...Vor 3 Jahren standen wir an diesem verlängerten WE im Stau am Timmelsjoch:(:( und vorher war Kolonnenfahren am Hahntennjoch angesagt:(:(...jaja, ich weiss, es gibt auch kleine unbekannte Strecken...Gruppenzwang halt:rolleyes:!
Allen Bekannten, Halb- und Unbekannten wünsche ich ein schönes WE!:)
LG von Eva

@Mathias und Monika: Ich bin morgen zum Wirtschaft ankurbeln in S, vielleicht krieg ich ja einen Cappucino bei Euch????????:p:p
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben