GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; schlechte Neuigkeiten Zuerst gratuliere ich noch nachträglich (lieber zu spät als nie:o:o) Georg und Mathias zum Geburtstag. Hab schon ein...
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
schlechte Neuigkeiten

Zuerst gratuliere ich noch nachträglich (lieber zu spät als nie:o:o) Georg und Mathias zum Geburtstag. Hab schon ein weilchen nicht mehr reingeschaut und deshalb die Verspätung.

@ Georg und Harald

Und jetzt zur schlechten Neuigkeit.
Ich bekomme die Woche vor der Stella Alpina nun doch kein Urlaub:mad:. Wäre eigentlich in Ordnung gegangen obwohl auch mein Kollege in der Woche Urlaub hat, leider ist nun mein Chef in dieser Zeit auch 3 Tage weg und deshalb bleibt´s dann wohl an mir hängen.
Die Woche drauf wäre es dann kein Problem. Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mir am Samstag den Stress geben soll und auf ein Rutsch da runterballern oder nicht:confused:
Ich könnte dann anschließend noch gemütlich ein paar Runden drehn.
Ich nehm mal an bei euch bleibt´s bei der Woche davor?

Gruß Michel
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Absage

Hallo Leute,

leider muß ich für morgen absagen :(.

Die supercleveren Verantwortlichen von in.stuttgart und anderen Institutionen (die ich hier aus Selbsterhaltungsgründen nicht nennen darf :D) haben beschlossen auf der Mercedesstrasse eine "Standby-Meisterfeier" anzuberaumen :eek:.

Kein Scherz, wenn wir Meister werden wird gefeiert, wenn nicht, gehen wir alle nach Hause.

Zumindest stellt sich das Stuttgart's Marketing-Elite so simpel vor :rolleyes:.

Aber da Wunsch und Realität hier gewaltig von einander abweichen (was sind schon 40-50.000 Menschen mehr oder weniger:o), muß ich leider auch im Nicht-Meister-Fall hier sein und den Schuppen wieder "runter fahren".

I'm so sorry, besonders da ich unheimlich gern Spargel esse. Corinna unterstützt mich hier im Stadion, kommt also auch nicht.

Aber ich bin zuversichtlich, daß es demnächst mal wieder klappt. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen tollen Abend.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
I'm so sorry, besonders da ich unheimlich gern Spargel esse. .
da kriegt stobbi aber langsam probleme wenn wer für alle spargel mit essen will:eek::D

@holger
dann schaff´s gut morgen;)
wenn die wirklich meister werden wirds stressig:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
He Holger,

Hallo Leute,

Aber da Wunsch und Realität hier gewaltig von einander abweichen (was sind schon 40-50.000 Menschen mehr oder weniger:o), muß ich leider auch im Nicht-Meister-Fall hier sein und den Schuppen wieder "runter fahren".

I'm so sorry, besonders da ich unheimlich gern Spargel esse. Corinna unterstützt mich hier im Stadion, kommt also auch nicht.

Aber ich bin zuversichtlich, daß es demnächst mal wieder klappt. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen tollen Abend.
Das ganze ist doch so Simpel, heute Mittag zum Doc, gelben Urlaubszettel holen und Spargelessen kommen. Das ist Variante 1!:eek:

Variante zwei, runterfahren und später kommen, weil soviel Spargel können wir nicht mal zu zweit Essen geschweige denn die komplette Tafelrunde!:rolleyes:
Den gibt es geradezu im Überfluss, also keine Angst das Du nichts ab bekommst!

Aber da es Stuttgart eh nicht schafft, weil Wolfsburg reicht ein unentschieden und dann ist der Drops gelutscht!:D
Also den morgigen Tag ganz entspannt angehen!;)

Man sieht sich und nur für den Fall das es Stuttgart doch schaffen sollte stelle bei dem in Aussicht gestellten Grillfest ein Fass Bier auf die Theke!

Gruß
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Spargel...

Das ganze ist doch so Simpel, heute Mittag zum Doc, gelben Urlaubszettel holen und Spargelessen kommen. Das ist Variante 1!:eek:
Mensch Stobbi, Du besitzt ja richtig kriminelle Energie:eek::D:)! Wer macht denn schon krank:confused::confused::p?

Variante zwei, runterfahren und später kommen, weil soviel Spargel können wir nicht mal zu zweit Essen geschweige denn die komplette Tafelrunde!:rolleyes:
Den gibt es geradezu im Überfluss, also keine Angst das Du nichts ab bekommst!
Ich ess mich hier schon mal warm...1 kg für 2 Personen stehen auf dem Herd:p:):p:)! Hab dann morgen den direkten Vergleich dazu:):)! So wie es um die Höhe 1 in Fellbach aussieht, haben die ja den Spargel vor der Türe und können jederzeit nachernten, falls wirs zu doll treiben:p!

Aber da es Stuttgart eh nicht schafft, weil Wolfsburg reicht ein unentschieden und dann ist der Drops gelutscht!:D
Also den morgigen Tag ganz entspannt angehen!;)
Na, so entspannt wird das nicht, wenn ich an den Bahnhof und meine Zugheimfahrt denke (jaaa, ich komme mit der guten schwäbischen Eisenbahn...So muss ich mich nicht durch die Dunkelheit und mit den tausend Mücken auf der Heimfahrt plagen...Memme, ich weiss:o). Aber mit schlechtgelaunten Trunkenbolden in der Bahn...da werd ich gleich mein Pfefferspray einpacken:eek::eek::eek:!!! Und ich hoffe, dass der VfB gewinnt...und dann wenig übel gelaunte Wolfsburger im Zug sitzen:eek:...
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Mensch Stobbi, Du besitzt ja richtig kriminelle Energie:eek::D:)! Wer macht denn schon krank:confused::confused::p?
:eek:Ich doch nicht, es war nur ein Gedankenspiel getreu dem Motto was wäre wenn!;)

Na, so entspannt wird das nicht, wenn ich an den Bahnhof und meine Zugheimfahrt denke (jaaa, ich komme mit der guten schwäbischen Eisenbahn...So muss ich mich nicht durch die Dunkelheit und mit den tausend Mücken auf der Heimfahrt plagen...Memme, ich weiss:o). Aber mit schlechtgelaunten Trunkenbolden in der Bahn...da werd ich gleich mein Pfefferspray einpacken:eek::eek::eek:!!! Und ich hoffe, dass der VfB gewinnt...und dann wenig übel gelaunte Wolfsburger im Zug sitzen:eek:...
Es wird nur gut gelaunte Stuttgarter geben, die Wolfsburger sitzen Heulend in irgendwelchen Ecken.

Ok, da ist der Wunsch Vater des Gedankens!

Aber mal ehrlich, wenn ich mir gerade das ganze so durch den Kopf gehen lasse, wär schon Toll die nachfolgende Tabelle:

1.) VFB Stuttgart
2.) VFL Wolfsburg
3.) Hertha BSC
4.) FC Bayern


Weckt mich wenn ich ausgeträumt habe!

Gruß
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
1.) VFB Stuttgart
2.) VFL Wolfsburg
3.) Hertha BSC
4.) FC Bayern


Weckt mich wenn ich ausgeträumt habe!

Gruß
Hallo Lothar,

erst mal gute Besserung für Deinen "Klump-Fuß". Und nein, Du träumst nicht, denn genau so sieht morgen um 17.15 Uhr die Schlußtabelle aus:D:D:D:D:D. Habe extra für unsrer Kroatien/Slowenien-Tour (Start morgen um 08.30 Uhr) eine Pension für unsere erste Übernachtung in Kärnten gewählt, die Premiere hat. Wir werden dann dort den VfB als Deutschen Meister feiern. Euch allen viel Spaß beim Spargelessen (und danach beim Pinkeln).

Wäre schön, wenn es bei der nächsten Tafelrunde klappen würde - aber bitte nicht zwischen dem 20.06. und dem 05.07., da bin ich im Urlaub.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
WENN der vfb das aber heute packt wird es fast unmöglich von fellbach weg zu kommen, wie ich gerade in der zeitung lese.:eek:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
WENN der vfb das aber heute packt wird es fast unmöglich von fellbach weg zu kommen, wie ich gerade in der zeitung lese.:eek:
wieso, was gibt es dann in Fellbach? Notfalls fahren wir quer über den Acker, wozu haben wir TKC80 drauf :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
in fellbach nix aber in cannstatt.
ich komm aber sowieso mit auto.
für 3 km b14 :eek:habe ich keinen bock die zwei dicken aus der garage zu wuchten, und 6 kilo klamotten anzuziehen, ausserdem bin ich der lauffener shuttle-service.:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Es gäbe da noch die Möglichkeit der...........

............ öffentlichen Verkehrsmittel. Vom Bahnhof Fellbach bis zum Spargelbesen sind es geschätzte 10 gemütliche Gehminuten.

Dann stört kein Stau und kein Theater auf der Strasse!

Und wenn Ihr mir sagt mit welcher S-Bahn ihr in Fellbach ankommt, hole ich Euch auch ab! Dann sind es nur hektische 49 sek bis zur Kneipe!:D:D:D

Im übrigen ab Stuttgart geht S2 Richtung Schorndorf und S3 Richtung Backnang nur mal so als Hinweis!

Dann noch ein Gruppenticket gilt für 24 Stunden im gesamten S-Bahnnetz und ich meine mich erinnern zu können das es für bis zu 4 Erwachsene gültig ist!

Bis Heute Abend

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ohne worte, die tafelrunde testet andere verkehrsmittel. Der eine kommt mit der dose, die andere mit dem zug und der nächste im rollstuhl :p (gute besserung stobbi :))
wann treffen wir uns im besen?
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
da ich ja bekanntermaßen die weiteste Anfahrt habe werde ich wohl demnächst losfahren. Um etwaigem Verkehrschaos zu entgehen werde ich die Route über den Welzheimer Wald wählen .

Gruß
Armin
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
:-))

in fellbach nix aber in cannstatt.
ich komm aber sowieso mit auto.
für 3 km b14 :eek:habe ich keinen bock die zwei dicken aus der garage zu wuchten, und 6 kilo klamotten anzuziehen, ausserdem bin ich der lauffener shuttle-service.:D
:p:):pGenau! Jetzt muss ich mich erst mal sortieren, bin soeben aufgestanden:eek::o:o... Mathias, wir können uns auch an der S-Bahn am Hauptbahnhof treffen:p:p - die kommt bestimmt durch!:)!. Das ist wie verhext, immer wenn ich in die Grossstadt reise, ist VfB angesagt...:(.
Lassts mich wissen, wenn Ihr umplanen und doch mit den Kühen anreisen wollt. Aber ich sehe das genauso...wg. 3 km Stadtverkehr...da lässt sichs im klimatisierten Auto besser aushalten:o:o. Wobei se auch auf heute abend nimmer so doll bringen wettertechnisch...

Ich würde stehen bzw. stehe zum STILBRUCH:p:D:)!

LG Eva
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
ohne worte, die tafelrunde testet andere verkehrsmittel. Der eine kommt mit der dose, die andere mit dem zug und der nächste im rollstuhl :p (gute besserung stobbi :))
wann treffen wir uns im besen?
Wir versuchen nur, die Kühe effizient einzusetzen und ihnen Stallruhe zu gewähren, wenns keinen Sinn macht:p:):D:D!

@Stobbi, ich hoffe, Dir gehts schon wieder besser...hatte vor 2 Jahren den Knöchel GEBROCHEN:o:o - von dem her hattest Du ja scheinbar noch Glück...:)!

Treffpunkt 18 Uhr!

LG Eva
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
18 uhr, ok, danke.
beim effizienten einsatz der kühe muss ich mir ja überlegen mit dem fahrrad zu kommen....;)
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
18 uhr, ok, danke.
beim effizienten einsatz der kühe muss ich mir ja überlegen mit dem fahrrad zu kommen....;)
DAS wiederum ist echt mal ne Idee... Mal schauen, wie wir die ca. 5 km bewältigen... wenn wir nachm Mittagessen (so gegen vier) losgehen, könnten wir es sogar noch zu Fuß schaffen...

Bis später :):D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben