GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nachträglich... auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Micha!:) Ich wünsch Dir ein unfallfreies und gesundes neues Lebensjahr...
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Nachträglich...

auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Micha!:) Ich wünsch Dir ein unfallfreies und gesundes neues Lebensjahr!!

@Andy: Zuffenhausen hört sich prima an, da hab ich nicht so weit zu fahren:D:)! Und Schnitzel und Schwein ist immer gut!

Was war das für ne Kälte heute. Jetzt heissts Daumen drücken für die Grafen, damits die in den Westalpen nicht einschneit:eek::eek::o!

Ich wünsche Euch ne schöne Woche - Eva
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Seid Ihr schon mal in der "Sportgaststätte Neuwirtshaus" (bei Zuffenhausen) gewesen?
Der Wirt hatte früher das den "Onkel-Otto", dort gibt es Schnitzel: viertel Sau, halbe Sau und für Andy´s Schnitzel ganze Sau :D, und noch jede menge andere leckere Sachen!

Gruß Andy
Hi Andy,

ne waren wir noch nicht, aber da Du den Laden ja kennst, darfst Du Dich gerne um die Organisation kümmern.
Wenn Du Fragen dazu hast, ruf mich an und ich geb Dir ein paar Tipp´s!


Damit uns Sascha und Mathias nicht verhungern, bestelle für die beiden im Vorfeld schon mal Andys Schnitzel, für Sascha gerne scharf!:D:D:D

Nunaberwiederschnellkopfeinziehundwegduck!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Wenn Du Fragen dazu hast, ruf mich an und ich geb Dir ein paar Tipp´s!
Gruß
Hallo Stobbi,
sende mir mal deine Nummer als PN und wann du am besten zu erreichen bist.
Ich bin Unterwegs und habe die Adressliste nicht dabei!
Gruß Andy
 
B

biker_lars

Gast
servus

Na hallo ihr Hübschen oder besser

Könige Bürgfreuleins Knechte Ritter und sämtliches Fußvolk was sich sonst so bei euch so tummelt.

Wer ist von euch am WE vom 19 bis 20 .09.09 im Stuttgarter Raum Richtung Singen unterwegs.

Oder kann mir Tipps geben wo es nette kleine Straßen und nette ecken gibt.

So mal sehen wer helfen kann .


.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus Lars,

wo wollst du genau hin.
Richtung Singen geht an meiner Haustüre vorbei....

hast du Garmin?
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Nächste GS-Tafelrunde

Ein Hallo in die Runde,

ich werde dann mal die Organisation vom nächsten Treffen in die Hand nehmen.
Mein Vorschlag:

Restaurant Sportpark Neuwirtshaus
Neuwirtshausstr. 199a
70439 Stuttgart
www.sportpark-neuwirtshaus.de
(ehemaliger Wirt vom "Onkel Otto")

Da noch viele im Urlaub sind und am 3. Oktober ein Feiertag ist (sind bestimmt auch einige unterwegs), habe ich die folgende Termine raus gesucht:
10. Oktober und 17. Oktober
Laut Gaststätte Neuwirtshaus ist am 10. das Lokal fast ausgebucht und am 17. ist eine Veranstaltung. Sie haben mir dann den 24. Oktober vorgeschlagen.
Vielleicht bekommen wir es auch mit einem Termin auf die Reihe!
Ich plane jetzt mal mit dem 24. Oktober und warte auf Eure Rückmeldungen, wenn es gar nicht geht, müssen wir halt auf den November ausweichen oder ein anderes Lokal wählen.

Gruß Andy (Organisations-Komitee) :D

24.10.09:
Sabine und Andy

oder neuen Termin suchen:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ein Hallo in die Runde,

ich werde dann mal die Organisation vom nächsten Treffen in die Hand nehmen.
Mein Vorschlag:

Restaurant Sportpark Neuwirtshaus
Neuwirtshausstr. 199a
70439 Stuttgart
www.sportpark-neuwirtshaus.de
(ehemaliger Wirt vom "Onkel Otto")

Da noch viele im Urlaub sind und am 3. Oktober ein Feiertag ist (sind bestimmt auch einige unterwegs), habe ich die folgende Termine raus gesucht:
10. Oktober und 17. Oktober
Laut Gaststätte Neuwirtshaus ist am 10. das Lokal fast ausgebucht und am 17. ist eine Veranstaltung. Sie haben mir dann den 24. Oktober vorgeschlagen.
Vielleicht bekommen wir es auch mit einem Termin auf die Reihe!
Ich plane jetzt mal mit dem 24. Oktober und warte auf Eure Rückmeldungen, wenn es gar nicht geht, müssen wir halt auf den November ausweichen oder ein anderes Lokal wählen.

Gruß Andy (Organisations-Komitee) :D
Hallo Andy,

ich hab uns mal eingetragen, Termin ist für uns in Ordnung ist ja noch reichlich Zeit um zu planen!

24.10.09:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya

oder neuen Termin suchen:
Gruß
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Urlauber

Hi,

ja Urlauber haben's gerade nicht leicht, sofern man dem Deutschen Wetterdienst Glauben schenken darf..........:D




Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

Thema des Tages

Im Süden tagelang Dauerregen

Bereits seit Tagen herrschen in den Alpen sowie in den Regionen
am westlichen Mittelmeer Tiefdruckeinfluss und vielerorts eine
rege Niederschlagstätigkeit. Vergangenes Wochenende löste sich
infolge eines Cut-Off-Prozesses aus einem markanten Höhentrog
über Skandinavien ein sog. Kaltlufttropfen und zog, gesteuert
durch eine kräftige Hochdruckzelle über den Britischen Inseln,
vom Baltikum sozusagen diagonal über Deutschland und Frankreich
hinweg auf die Iberische Halbinsel. In einem breiten Streifen
entlang seiner Zugbahn sorgte er gebietsweise für kräftige
Niederschläge, die im Bergland durch orographische Hebung noch
verstärkt wurden.
So kam es in der Nacht zu Montag in den österreichischen Tauern
sowie in den Gurktaler Alpen vielerorts zu zwölfstündigen
Niederschlägen zwischen 30 und über 40 L/m², die schauerartig
verstärkt oder gewittrig waren und in den Hochlagen als Schnee
fielen. Aber auch am Golf von Genua sowie an der Adriaküste
regnete es ergiebig, so in Sarzana (44°04'N, 09°58'E, 8 m NN)
mit 67.2 mm bzw. in Split (43°31'N, 16°17'E, 21 m NN) mit
54.2 mm. In der Nacht zu Dienstag war der mittelitalienische
Monte Argentario (42°22'N, 11°10'E, 630 m NN) mit 100.2 mm
innerhalb von zwölf Stunden bis 06:00 UTC der Spitzenreiter,
gefolgt von Genua (44°24'N, 08°53'E, 44 m NN) mit 77.2 mm. In
der Nacht zu Mittwoch fielen im sizilianischen Palermo
(38°10'N, 13°06'E, 29 m NN) 80.2 mm, weitere großflächige
Niederschlagsgebiete mit Regenmengen zwischen etwa 40 und 80 mm
im Verlaufe der Nacht waren das Rhone-Delta und das Piemont.
Schließlich wurden innerhalb der vergangenen vierundzwanzig
Stunden bis heute früh 06:00 UTC im Bereich der Kvarner Bucht
in der nördlichen Adria sowie im schweizerischen Kanton Tessin
örtlich Regenmengen von über 60 mm beobachtet, am Mailänder
Flughafen Malpensa (45°37'N, 08°43'E, 234 m NN) waren es
105.2 mm und in Venedig (45°26'N, 12°23'E, 4 m NN) sogar
118.6 mm.
Da sich das Höhentief über der Iberischen Halbinsel nur
allmählich auffüllt, bleibt das Wetter zwischen dem Golf von
Valencia und der Adria unbeständig und auch auf unseren
geliebten Balearen müssen Badeurlauber weiterhin mit einer
kalten Dusche rechnen.

Dipl.-Met. Thomas Ruppert
Deutscher Wetterdienst
Vorhersage- und Beratungszentrale

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst


.....aber 24. Oktober hört sich gut an.

 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Verabschiede mich ..................

...........dann einmal ins Wochenende!:D

Klassentreffen der letzten Schlossermeister Deutschlands!
Wenn ich mir unseren Wanderpokal anschaue dann sind auch schon wieder 20 Jahre vergangen, Leute wie die Zeit vergeht!

Bis nächste Woche!
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Verabschiede mich ...................................

:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
24.10.09:
Sabine und Andy
Lothar und Yuliya
Marco
Armin
Harald und Doro
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wolte mal nachfragen ob jemand Lust hat am Sonntag eine "kleine Abschlusstour" mitzufahren.
Ich würde gerne über das Tannheimer Tal und das Hahntenjoch nach Imst.
Von dort über das Kühtai Richtung Innsbruck.
Dann über Fernpass und "Namlos" wieder Richtung Heimat.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Wolte mal nachfragen ob jemand Lust hat am Sonntag eine "kleine Abschlusstour" mitzufahren.
Ich würde gerne über das Tannheimer Tal und das Hahntenjoch nach Imst.
Von dort über das Kühtai Richtung Innsbruck.
Dann über Fernpass und "Namlos" wieder Richtung Heimat.
Hallo Georg,
wann willst denn los?
Das liegt theoretisch auf meinem Weg nach Süden, würd mich dann ausklinken und weiterfahren!!

Gruß
Sascha
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
@Harald
Die Kiste steht eigentlich beinahe seit dem Urlaub:eek:
Muss hinten wenigstens noch den Strassenreifen montieren:rolleyes:
Und dann wieder warmfahren:p

@Sascha
Wäre da flexibel, aber nicht zu spät.
Persönlich dachte ich spätestens 8.30 Uhr in Ulm;)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Dat jed jud an einem Tag.
Wir mussten auch schon mal um 1600 zu Hause sein:p
Hat aber nicht ganz geklappt:D

@grafs
~80km mehr als ich;)
Da sind ja auch insgesamt ca. 3 Stunden Autobahn bis Oy und zurück dabei:)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben