GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kommt drauf an, wie erfolglos der heutige Schraubertag wieder verläuft:p
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Kommt drauf an, wie erfolglos der heutige Schraubertag wieder verläuft:p
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Mann ist das schwer, mit zweierlei Geschlechtern zu Kommunizieren:)

Gruß Georg
na ja....mir fällt es auch schwer dich als eine "sie" anzusehen :D:D:D
mach doch "es" drauss :p:p:p:p

Gräfin+Graf geht's gut....war grad bei ihm und er hat mir den Kopf durchgeschüttelt und gewaschen .....jetzt bin ich wieder klar und auf dem neuesten Stand:D:D:D

Jetziger Stand: sie kommen auch.... wir kommen wahrscheinlich mit Ado....weil halt im Dunkeln und Kalt ist nicht schön....dann lieber gemütlich länger sitzen und einen trinken :D:D
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Das Mopped will nicht so wie ich. Dann habe ich aus lauter Frust Buggy geschraubt:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
was kann denn an so ner "alten" GS nicht funktionieren?:confused:

Is doch nix drin oder dran :rolleyes::D:D:D
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich habe an beiden die Schwingen ausgebaut und kriege jetzt die verflixte Mutter am Getriebeausgangslager nicht auf, nicht mal mit dem Schlagschrauber:mad:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Schrauber,

ändere mal Deine Signatur:

Ich habe nur eine uralte GS:D und die fährt immer noch;)
Es müsste heißen:

Ich habe nur eine uralte GS :( und die fährt immer noch nicht :(:(
Schnell wegduck! :D:D

Einen schönen Sonntag an alle, bei mir ist Morgen Familientag!
Also kein Möppitag :(:(

Gruß
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hiermit erkläre ich meinen Krankenstand offiziell für beendet!

Jemand morgen unterwegs? :rolleyes:


Gruss

Harald
Werd morgen früh mal aus dem Fenster schauen zwecks Frost und Wetter. Soll ja so ab 10 erträgliche Temperaturen haben mit + 0° C oder noch wärmer.

Kann sein das die Q dan ins freie drückt:rolleyes:

Gruß Frank
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Leute,

muss mich doch auch mal wieder melden. Habe mir heute bei Tante Luise einen Shoei XR 1000 gegönnt, den ich morgen gerne testen möchte. Wer hat Lust, ne kleine Runde mit zu fahren? Wie wärs mit 10.00 Uhr am Parkplatz Ebnisee?

Wäre schön, wenn ich meinen neuen Hut nicht alleine testen müsste!

Also dann bis morgen!?

Gruß, Wallace
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
10.00UHR :eek::eek::eek: da is doch noch dunkel und kalt *arschabfrier*

gehts net etwas später, da liegt doch um die Zeit noch Schnee
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
10.00UHR :eek::eek::eek: da is doch noch dunkel und kalt *arschabfrier*

gehts net etwas später, da liegt doch um die Zeit noch Schnee
Hey Du Weichei:D:D:D:D

stell Dich nicht so an, ich muss um 13.00 Uhr wieder zuhause sein. Also stell den Wecker, zieh Dich warm an und komm um 10.00 Uhr zum Ebnisee:).

Würd mich freuen, Wallace
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
:confused::confused::confused:Da muss ich ja schon kurz nach 8 aus dem Haus:confused::confused::confused:
Mitten in der nacht.... und wie Frogfish sagt Brrrrr
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Verfahren

@ King Arthur

Hab mich auf dem Heimweg ein wenig verfahren
wie fasst immer in ST. Musste dann am Glemseck noch nen Kaffee trinken wo mich Frogfish aufgelauert hat:D:D:D:D:D mit ner vollen Tasse.

Die Q hat dann auch noch nach flüssigem gemuhht un bei der Gelegenhait hab ich sogar das :eek:Leuchtmittelmalheur:eek: beseitigt. Ging prima ohne Handbuch.

Gruß Frank
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hi Buben....
war heut auch unterwegs ....aber nicht 10 Uhr....:eek:....
es waren fast 200km schöne km :D mehr erzähl ich am Freitag :rolleyes:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Frank

Na, dann ist Dir jetzt ja endlich ein Licht aufgegangen:D:D:D

@Harald

Danke für die schönen Sträßchen, wenns auch ein bischen früh und ein bischen kalt war - welcher Irre hatte eigentlich die Idee, so früh zu fahren? Wenn ich den kriege:eek:.

@Moni

Bist Du jetzt etwa zu der Fraktion der Warmduscher, Weicheier, Regenkombiüberzieher, Fußföner, Ist-der-Herd-auch-aus-Nachgucker übergelaufen:confused::D. Wir 3 Jungs hätten uns über weibliche Verstärkung gefreut.

@Monika und Mathias

Schade, dass Monikas Q schlapp gemacht hat?

@all

Bis Freitag!!!

Viele Grüße, Wallace
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@Frank

@Moni

Bist Du jetzt etwa zu der Fraktion der Warmduscher, Weicheier, Regenkombiüberzieher, Fußföner, Ist-der-Herd-auch-aus-Nachgucker übergelaufen:confused::D. Wir 3 Jungs hätten uns über weibliche Verstärkung gefreut.
das nächste mal King Arthur.... die Jungs waren einfach früher dran mit fragen :rolleyes: und wir haben Telefonnr. Das habe ich ja von Euch noch nicht :o
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Tafelrunde am Freitag

Leider muss ich absagen, nicht weil ich will sondern weil ich muss.
Befehl von Oben!:rolleyes:

Ne, wir sind am Freitag auf einem Geburtstag eingeladen!

Allen anderen trotz und dem, also trotzdem Viel Spaß!:):)

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben