GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Stobbi hey Stobbi, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstaaaag und einen schönen 1. Advent LG Moni
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Stobbi

hey Stobbi,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstaaaag und einen schönen 1. Advent


LG
Moni
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
na dann gratuliere ich dem Stobbi auch noch geschwinde, bevor der 1. Advent vorbei ist.
 
lavacca

lavacca

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
37
Ort
Schwieberdingen
Modell
2V Kuh ++
An die Herren Geburtskinder Andy und Stobbi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß
Klaus
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Stobbi und nachträglich an Andy.

Gruß
Armin
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ganz toll..........

..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.:cool::D:cool:
Nächste Woche darf ich alles wieder ausbaden, Morgens, Mittags und Abends Kuchen!:D:eek::D
Wie soll ich da denn in der Vorweihnachtszeit abnehmen, und dann noch die vielen Gutsle! :):p:)

Aber trotz und dem, also trotzdem, allen eine schöne Woche!

Man(n) Frau sieht sich spätestens am 6.12 bei Michael Martin oder die Woche drauf am 12.12 im Besen!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich vergass..........
......... euch zu sagen, wenn ihr dann durchgefroren auf dem Rückweg seid, dürft ihr gerne auf eine Tasse Kaffee bei mir/uns vorbeischauen!

Gruß
..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.:cool::D:cool:
du geburtstagswitzbold:p:D
da:
saß ich schon auf´m motorrad und mein alter hobel hat noch kein wlan:p
das nächste mal lädste früher ein;):D
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
...ich glaubs ja nicht!!!

wir waren völlig überraschend wieder auf´m hörnle..:D
konnten uns aber nicht bemerkbar machen, da wir handylos waren:eek:
Das ist ja wohl nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!:(:(

Ihr seids hier um die Ecke und ich weiss nix davon!!! Seid wann sind Sie handylos unterwegs, Herr Graf??????????
Naja, ich hatte die GS doch im Keller gelassen und hab mich auf dem Wimpfener Weihnachtsmarkt amüsiert:p:D!
Das nächste Mal aber....klar? Wahrscheinlich hattest Du noch die Nase voll vom Sonntag vorher;):D!

Schönen Wochenstart Euch alle - Eva
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Das ist ja wohl nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!:(:(

Ihr seids hier um die Ecke und ich weiss nix davon!!! Seid wann sind Sie handylos unterwegs, Herr Graf??????????
Naja, ich hatte die GS doch im Keller gelassen und hab mich auf dem Wimpfener Weihnachtsmarkt amüsiert:p:D!
Das nächste Mal aber....klar? Wahrscheinlich hattest Du noch die Nase voll vom Sonntag vorher;):D!

Schönen Wochenstart Euch alle - Eva

ich hätte ja ein Handy dabei gehabt .....aber keine Nummer :o:rolleyes:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.:cool::D:cool:
Nächste Woche darf ich alles wieder ausbaden, Morgens, Mittags und Abends Kuchen!:D:eek::D
Wie soll ich da denn in der Vorweihnachtszeit abnehmen, und dann noch die vielen Gutsle! :):p:)
Ich bin morgen bei dir in der Nähe. Wenn das Angebot noch gilt, würde ich dir gerne beim "Vorweihnachtszeit abnehmen" :rolleyes: helfen und auf´n Kaffe vorbei kommen!

Gruß Andy
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
??

Harald, für alle Fälle und die nächste Einkehr aufm Hörnle meine Handynummer per PN (steht aber eh auch in der Liste...)
Wenn schon auf die Grafen kein Verlass mehr ist;):D:p:p (jetzt aber auch schnell nix wie weg hier....:))
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich bin morgen bei dir in der Nähe. Wenn das Angebot noch gilt, würde ich dir gerne beim "Vorweihnachtszeit abnehmen" :rolleyes: helfen und auf´n Kaffe vorbei kommen!

Gruß Andy
Angebot wäre noch gültig, aber ich bin Morgen auf der Neuen Messe da gibt mal wieder was für Schweißer und Blechbatscher!

Leider weiß ich noch nicht um wieviel Uhr ich wieder daheim bin!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Michael Martin - Gänger

Wir wollen nachher noch einen Happen essen und trinken.
Ich schlage mal http://www.schwanen-braeu.de/ vor.
Wenn keiner was bis morgen 19.00 Uhr dagegen hat, soll er
für immer schweigen :D und ich reserviere mal für 8 ? Personen.

zu M.M. wollten kommen

Mathias, Monika, Micha + ?, Lothar, Doro und ich!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, schieb ich daß einfach auf mein "hohes" Alter :cool::p

Gruss

Harald
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Michael Martin - Gänger

Wir wollen nachher noch einen Happen essen und trinken.
Ich schlage mal http://www.schwanen-braeu.de/ vor.
Wenn keiner was bis morgen 19.00 Uhr dagegen hat, soll er
für immer schweigen :D und ich reserviere mal für 8 ? Personen.

zu M.M. wollten kommen

Mathias, Monika, Micha + ?, Lothar, Doro und ich!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, schieb ich daß einfach auf mein "hohes" Alter :cool::p

Gruss

Harald
Hallo Alter (vergeßlicher) Mann,;)

Diana und ich sind auch dabei....
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Michael Martin - Gänger

Wir wollen nachher noch einen Happen essen und trinken.
Ich schlage mal http://www.schwanen-braeu.de/ vor.
Wenn keiner was bis morgen 19.00 Uhr dagegen hat, soll er
für immer schweigen :D und ich reserviere mal für 8 ? Personen.

zu M.M. wollten kommen

Mathias, Monika, Micha + ?, Lothar, Marco, Diana,Doro und ich!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, schieb ich daß einfach auf mein "hohes" Alter :cool::p

Gruss

Harald
wusst ich doch das da noch wer war ...:rolleyes::D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben