GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; so? alle gut wieder heim gekommen? schee wars wieder. für den mai termin gibts ja wohl schon pläne..;) gibts freiwillige oder ideen für ein...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so?
alle gut wieder heim gekommen?
schee wars wieder.
für den mai termin gibts ja wohl schon pläne..;)
gibts freiwillige oder ideen für ein märz/april treffen?

guts nächtle:)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
so?
alle gut wieder heim gekommen?
guts nächtle:)
Guten Morgen,

ja, mit einem 60 minütigen Umweg durch die Remstäler Weinberge, habe noch meine Winterreifen getestet sowie Fahr und Bremsübungen gemacht.
Schneeketten habe ich auch getestet als ich in einem Bereich war wo noch nie nicht ein Auto unterwegs gewesen ist!:D:D

Gemessene Schneehöhe bei der Kettenmontage 28cm, geil wars, kalt wars und tierisch Spass hat´s gmacht, vor allem keine Menschenseele unterwegs!:D:D

Schönen Sonntag noch!!

@ Flo, wo warst Du den, alle haben auf Dich gewartet und die Rechnung mussten wir dann auch noch selber zahlen!:D:rolleyes::D

Gruß
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Hoffe ihr hattet Spass........ich hätte nicht in die Sauna gehen sollen, danach lag ich flach auf der couch und hab sozusagen den Stammtisch verpennt :mad::rolleyes:
 
Tompster

Tompster

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 100 GS , Honda XL250S
hey hey! ersmal hallo, freut mich das hier in stuggi nen stammtisch gibt! würde da auch gern mal vorbeischauen. Hab grade mal die letzten 2 Seiten gelsen und konnte erkennen das wohl im mai was geplant ist? macht ihr das saisonell?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
hey hey! ersmal hallo, freut mich das hier in stuggi nen stammtisch gibt! würde da auch gern mal vorbeischauen. Hab grade mal die letzten 2 Seiten gelsen und konnte erkennen das wohl im mai was geplant ist? macht ihr das saisonell?

Hallo Tompster,

nein nicht saisonell, Stammtisch ist immer so alle 4-6 Wochen, die Organisation übernimmt immer ein anderer meist gezwungener Maßen freiwillig!:D
Saisonell bedingt sind meist gemeinsame Ausfahrten, meist Spontan oder mal ein Endurotraining.
Das ganze ist aber immer ein kann, nie ein muss!
Also feste mitlesen und einfach mal zu einem Stammtisch kommen und die Leute kennenlernen.

Gruß
 
Tompster

Tompster

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 100 GS , Honda XL250S
jo das klingt gut! mal ne frage zum enduro training, wie schaut das denn aus, wo kann man sowas machen? ist das selber organisiert? :)

Fahre seid letztem Jahr meine GS und wollte sowas schon immer mal machen!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
jo das klingt gut! mal ne frage zum enduro training, wie schaut das denn aus, wo kann man sowas machen? ist das selber organisiert? :)
hi tompster.

ja und nein:eek:;)

wir haben schonmal eine tour gemacht zum stehlin gelände, da war dann freies fahren angesagt.man kann dort aber auch kurse buchen.
http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php
es haben sich aber auch schon welche zusammen für hechlingen angemeldet.
http://www.enduropark-hechlingen.de/
das nächste ist eine veranstaltung vom motorrad action team, freies fahren auf einer präparierten cross piste.

mathias
 
Tompster

Tompster

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 100 GS , Honda XL250S
Das schaut schonmal sehr interessant aus! :rolleyes:
Denke so ein Grundkurs bei Stehlin ist auch preislich erschwinglich.

Aber falls jemand mal zu dem Trainingsgelände hinfahren solltet um mal selber ein bissel zu probieren bin ich fürn Anfang sofort dabei! ^^

Thomas
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@ Mathias:

Du hast doch die Umfrage für das Treffen gemacht.
Ich wollt auch so eine Umfrage machen, aber es geht irgend wie nicht! :confused:
Liegt es daran das ich noch nicht so viele Beiträge habe? :(

Gruß Andy
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@ Mathias:

Du hast doch die Umfrage für das Treffen gemacht.
Ich wollt auch so eine Umfrage machen, aber es geht irgend wie nicht! :confused:
Liegt es daran das ich noch nicht so viele Beiträge habe? :(

Gruß Andy
du meinst so wie für das treffen mit deinen landsleuten;):D
das muss ein moderator machen.
oder ich frag mal den hp2sascha wie ich hier ne abstimmung rein kriege;)

mathias
Schick mir einfach ne PN mit den Daten Mathias. Dann machen wir (ich) das. :)
aber wenn es um einen tafelrundentermin geht schreib doch hier einfach ganz normal zwei terminvorschläge rein und der rest trägt sich dann ein.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
du meinst so wie für das treffen mit deinen landsleuten;):D
das muss ein moderator machen.
aber wenn es um einen tafelrundentermin geht schreib doch hier einfach ganz normal zwei terminvorschläge rein und der rest trägt sich dann ein.
OK, ich wollte nur was aus probieren.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Umfrage für den nächsten Stammtisch:

Nächsten Stammtisch mal mit Bowling kombinieren?
Super Idee: :D
Sabine & Andy

Ist mir sch....egal: :rolleyes:

So ein Rotz, bloß nicht: :mad:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nächsten Stammtisch mal mit Bowling kombinieren?
Gut ich werde mich der Mehrheit anschließen, habe aber nur das Problem, das ich die Kugel irgendwie nicht so recht rechts halten kann.

Was ich mir auch schon mal überlegt hatte, nur noch nicht ausgesprochen habe, was haltet ihr von Kart-fahren!

Die Frage nur mal so in den Raum gestellt, vor allem jetzt gerade, da dem einen oder anderen oder doch Allen der Benzingeruch fehlt und schwerwiegendste Entzugserscheinungen beim letzten Stammtisch aufgetreten sind!

Eine Kartbahn die man für eine Gruppe mieten kann sollte sich doch finden lassen, wenn es auch nur für 1-2 Stunden ist und dann in eine Kneipe geht!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Nächsten Stammtisch mal mit Bowling kombinieren?

Super Idee: :D
Sabine & Andy
monika und mathias
Michaela & Thomas

Ist mir sch....egal: :rolleyes:

So ein Rotz, bloß nicht: :mad:
ich will mal diese Woche abwarten wie die Umfrage ausgeht!
Wenn die Mehrheit dafür ist nehme ich die Sache gerne in Angriff.
Ich hätte da an die zwei Samstage vor Ostern (20. & 27. März) gedacht.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
ich will mal diese Woche abwarten wie die Umfrage ausgeht!
Wenn die Mehrheit dafür ist nehme ich die Sache gerne in Angriff.
Ich hätte da an die zwei Samstage vor Ostern (20. & 27. März) gedacht.
Nächsten Stammtisch mal mit Bowling kombinieren?

Super Idee: :D
Sabine & Andy
monika und mathias
Michaela & Thomas
Lothar & Yuliya

Ok, die Mehrheit ist dafür, sag dann auch mal zu!
Ob ich das mit der Kugel dann hin bekomme wird sich dann noch zeigen!:):rolleyes::)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ok, die Mehrheit ist dafür, sag dann auch mal zu!
Ob ich das mit der Kugel dann hin bekomme wird sich dann noch zeigen!:):rolleyes::)
Kannst sie dann immer noch beidhändig rollen :D, oder an die Linie legen und mit dem Fuß kicken :D :D

Gruß
Thomas
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben