GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Zumo an der Tafelrunde? Hallo hat eine/r der "Ritterlichen" eigentlich einen Zumo im Gebrauch? Ich würde gerne mal ein wenig mit "spielen" bevor...
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Zumo an der Tafelrunde?

Hallo

hat eine/r der "Ritterlichen" eigentlich einen Zumo im Gebrauch?
Ich würde gerne mal ein wenig mit "spielen" bevor ich mir einen kaufe.

Gruss

Harald

PS: Morgen wirds schön! :D:D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo

hat eine/r der "Ritterlichen" eigentlich einen Zumo im Gebrauch?
Ich würde gerne mal ein wenig mit "spielen" bevor ich mir einen kaufe.

Gruss

Harald

PS: Morgen wirds schön! :D:D

hallo harald :)

solltest du auch an tomtom rider interesse haben dann könnte ich dir unsere navi zum spielen borgen. sag einfach bescheid.


an alle tafelrundefreunde und die es werden wollen :)

genau, ja, morgen wird es schön ... daher haben wir vor eine schöne tagestour zu fahren.
strecke in groben: stuttgart - martinsmoos - klosterreichenbach - lierbach - peterstal/griesbach - wolfach - niedereschach -beerenthal - stetten - winterlingen - trochtelfingen - bichishausen - und nach hause
tourlänge ca 500 km unter anderem auf kleinsten strasse
treffpunkt stuttgart bushaltestelle messe killesberg um 10 uhr ( sommerzeit !!!! )
abfahrt um 10.15 uhr

achtung, keine blumenpflücker-tour :D

gruß
monika
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo Monika

danke für dein Angebot mit dem TTR aber ich bin nur am Zumo interessiert.
Für Eure Tour morgen wünsche ich Euch viel Spass.
Im schwarzen Wald liegt aber noch massig Schnee und die derzeitige Salzhöhe über NN beträgt ca. 8cm! :eek::D.


Gruss

Harald
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
nabend zusammen,
die schwarzwald tour hört sich super an!
rein zeitmässig bleibt mir morgen leider nur eine "blümchen" tour übrig :(

ich wünsch euch viel spass auf eurer tour!!!

lg
sascha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Folks,

wie waren die Schneebedingungen auf der Tour? :)
Ich hab heute endlich mal wieder mein Mountainbike durch den Wald gehetzt. Muss vor dem Endurotraining noch etwas für die Kondition tun, gell Micha :D;):D
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Marco
Dafür hab ich gestern ein wenig Mopped fahren geübt, an der Kondition muss ich aber noch arbeiten,sonst wird's doch noch die Anfängergruppe:D!
Gruß Micha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hoffentlich sieht das Training nachher nicht so aus:

Wer Kondition trainiert hat schiebt,
wer fahren trainiert hat fährt. :p
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Stammtisch April!

Also, da sich keiner meldet und der April ja auch schon 6 Tage alt ist, würde ich für unsere nächste Tafelrunde vorschlagen:

Krummbachtal siehe http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/
18.4.2008
ab 19.30 Uhr


würde mich über viele alte, aber auch neue Gesichter freuen!
Bitte Zusagen hier im Board machen,damit ich ausreichend Platz
reservieren kann.

Gruss

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo zusammen,
ich bin gerne dabei!

bis nächste woche sollte die schneeschmelze ja hoffentlich eingesetzt haben damit die kuh ins krummbachtal ausgeführt werden kann. :)



gruß
sascha
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Treffen am 18.04.2008

Krummbachtal ist immer eine Ausfahrt wert!

Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei Termin ist im Kalender notiert!

Noch ne schöne Woche an alle!

Gruß
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Also ich melde mich gleich ab.
Da bin ich 4 Tage auf einem Buggytreffen;)
Aber ist mir auch irgendwie zu weit hinter Stuttgart, nachdem ich mit dem Auto nicht mehr rein darf:mad:
Und wenn die Wettervorhersage stimmen sollte ist da kein Motorradwetter.
Erst ab 19ten:D

Viel Spaß Georg
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Also ich melde mich gleich ab.
Da bin ich 4 Tage auf einem Buggytreffen;)
Aber ist mir auch irgendwie zu weit hinter Stuttgart, nachdem ich mit dem Auto nicht mehr rein darf:mad:
Und wenn die Wettervorhersage stimmen sollte ist da kein Motorradwetter.
Erst ab 19ten:D

Viel Spaß Georg
Servus Georg,

also wenn da kein Motorradwetter ist, wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß auf dem Buggytreffen, oder fahrt Ihr Buggys mit Hardtop:eek::D:);):p:rolleyes::o:cool::confused:. Und rein nach Stuttgart darfst Du schon, nur nicht erwischen lassen:D.

Gruß, Wallace
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo zusammen,
ich sag einfach mal unter Vorbehalt zu.....da ich unterwegs bin und nicht weiß, wann ich zurückfahre und zu dem auch noch Freitagabend ist...:o....
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
nu mal nicht so schüchtern, ich muss schliesslich Platz reservieren :D

Ich glaub ich melde mal einfach 10 Leute an.

Gibt dort übrigens lecker Rostbraten!!!

Gruss

Harald
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Folks,
werde auch kommen. Wünsch Euch noch ein schönes verregnetes Wochenende.
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Bin auch wieder da

Hallo zusammen,

habe nun meinen Umzug gut überstanden, einen Anschluß an die große, weite Welt habe ich auch wieder und heute auch mal etwas Zeit mich bemerkbar zu machen.

Bin nun seit dem 1.März keinen Meter mehr mit der Q gefahren:mad:, es ging jede Minute für die renovierung und letztendlich den Umzug drauf:mad::mad:. Doch nun ist das Gröbste geschafft:), und wenn es morgen gut Wetter wird, dann werd auch ich mich mal wieder in den Sattel schwingen:D.

Zu Freitag kann und möchte ich mich auch noch nicht festlegen, aber wenns gut Wetter ist werd ich sehr wahrscheinlich kommen. Wenn wir nen Babysitter kriegen, bring ich auch mal meine Madame mit.

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche

Gruß Michel
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
tach zusammen,
die sonne lacht
!!!

ich komm heute abend mit moped!!!:D



mfg

sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallöchen....
ich bin au mit dem moped im büro.....:D d.h. heute abend mit moped ins krummbachtäle nei :p
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
So, die 5. (glauch ich jedenfalls) GS-Tafelrunde ist zuende und ich bin wieder daheim (auf der Strecke noch 5 Kröten, 2 Salamander, 3 Rehe und 1 Wildschwein überfahren - obwohl ich gehupt hatte:D:D:D:D). Schön wars wieder mal.

@ Sascha und Marco

hab mich gefreut, Euch kennen zu lernen:)!

Euch allen ein schönes WE

Viele Grüße, Wallace
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Bin auch schon zuhause angekommen , war ein schöner Abend .

Ebenfalls allen ein schönes Wochenende .

Gruß Armin
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben