GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; so, ich gebe heute noch eine fahrstunde und werde mit meiner fahrschülerin elke beim besen landen. monika wird später mit der dose dirket von...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so, ich gebe heute noch eine fahrstunde und werde mit meiner fahrschülerin elke beim besen landen.
monika wird später mit der dose dirket von ihrem enthaarungsseminar:eek: anreisen.

Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas + Sigi & Bianca & Maxi
Sabine und Andy
mathias und monika
Ralf (der Schäufele)
Diana und Marco
Holger
Berni und Gabi
Harald
1 männlicher und 1 weiblicher Überrschungsgast wer wird nicht verraten:)
Klaus
Moni (die Ihr unterschlagen habt vor zig Beiträgen :(:p)
Elke und Achim
Armin (unter vorbehalt)
Tomkite
Elke (F800R)
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Anschluß noch möglich ?

am Samstag, zum "Besen", haben wir mit dem Wetter ein bisschen Glück.

Es soll nicht regnen und etwas wärmer soll´s auch werden.

Ich hoffe die Wetter-Frösche haben recht :rolleyes:
Moin zusammen,

kann man sich der illustren Runde noch anschließen?
Am Samstag 08.05.10 um 18.00 Uhr im Spargelbesen Fellbach Höhe 1 ?
servus Uwe
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich weiß nicht was stobbi jetzt ausgehandelt hat...:eek:;)
vielleicht konnte er gleich das ganze zelt für uns reservieren.:rolleyes:
lothar gib mal laut:)
sonst rücken wir eben zusammen
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Moin zusammen,

kann man sich der illustren Runde noch anschließen?
Am Samstag 08.05.10 um 18.00 Uhr im Spargelbesen Fellbach Höhe 1 ?
servus Uwe
Hallo Uwe,

einfach kommen.


ich weiß nicht was stobbi jetzt ausgehandelt hat...:eek:;)
vielleicht konnte er gleich das ganze zelt für uns reservieren.:rolleyes:
lothar gib mal laut:)
sonst rücken wir eben zusammen

Wir müssen es dann halt so machen wie es der Graf beschreibt,

Einfach zusammenrücken!:D

Wobei ein Teil wird eh öfters in der Raucherecke stehen, also relativiert sich das alles wieder!:)

Bis Heute Abend!
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Stobbi: Können wir vielleicht spontan heute abend noch dazu kommen? Ich weiß nicht, ob wir's schaffen, sind heute eher südlicher unterwegs.

Aber die Prognose für morgen hört sich gut an - ich würde gerne bissel Moped fahren...

Bis vielleicht heute abend :)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Seufz,
ich wünsche Euch richtig viel Spaß, eine prima Fahrt & einen grandiosen Abend zusammen!

... und widme mich derweil mit Vollgas dem Auskurieren meiner Bronchitis ... :(
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Seufz,
ich wünsche Euch richtig viel Spaß, eine prima Fahrt & einen grandiosen Abend zusammen!

... und widme mich derweil mit Vollgas dem Auskurieren meiner Bronchitis ... :(

Zum auskurieren kann ich Propolis nur empfehlen, erhältlich in der Apotheke oder bei einem guten Imker.

Ich bevorzuge Propolis in Alkohol gelöst! Gibts auch als Pulver und zum Lutschen in Form von Tabletten und so weiter!
Einfach mal durch die Internetapotheken surfen!

Gute Besserung

Gruß
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
so....

noch ein bisschen was für MEINE Rente tun....dann geht's auf Testfahrt :D:D neuen TÜV und Tank (dank hier Jürgen aus dem Forum) und Karosserie :rolleyes:

Bis später ....
Grüssle
Moni
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich hatte dann um 21:30 auch meinen Spargel und dazu einen löwensteiner Lemberger.
Was das Essen und Trinken anbelangt kann ich also nicht klagen.

Viele Grüße

Armin
 

Anhänge

*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Wie ihr bemerkt habt, hat's uns leider doch nicht gelangt, hat sich alles bissel hingezogen heute. Und im Gegensatz zu Armin hatten wir nicht mal tollen Spargel daheim :(

Aber wenn es morgen nicht schüttet, würde ich gerne ne Runde Basic fahren - habt ihr was geplant? Dann würde ich mich gerne anschließen...
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
mal sehen, im moment regnet es:eek:
Moin zusammen,
also meine Wetterstation sagt, heute ab Mittag soll die Sonne rauskommen
(zu regnen hat es ja schon aufgehört) und Temperaturen sollen bei max. 16 Grad liegen.Wenn das nicht zu einem Ausritt motiviert ?!
cu Uwe :)
 
tomkite

tomkite

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Hi zusammen,
im Moment sieht das Wetter ja gut aus, wer hat denn alles Lust auf einen kleinen Ausritt ??

Gruß Tom
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben