GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Das klingt nach einem Plan. Und 5 nach 7 ist dann auch besser ;):D
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Muuhaaah, ich bin erfolgreich nur noch müde ... (:rolleyes:) ... und werde mich wohl demnächst dann mal auf die Autobahn quälen. Marco, beim nächsten mal fahren wir etwas später, dann aber gemeinsam & mit ein paar anderen schrägen Vögeln los, oder?! ... ;)
Das klingt nach einem Plan. Und 5 nach 7 ist dann auch besser ;):D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so wieder da aus dem kühlen engadin:)

Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Harald und Doro
Uwe (aus Post #4964)
monika und mathias
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hab am 23.6.2010 eine Nachricht erhalten:

"es reicht jetzt
einfach mal fresse halten.
keine vorstellung unter "neu hier",
kein name, nix.:mad:
verzieh dich aus der tafelrunde;)
__________________
"Ich find, jeder darf sagen, was er denkt.Falls man vorher was gedacht hat!" (Harry Rowohlt)
1150 GS ADV (die Weiße zum 25 jährigen):) "

Aus meiner Sicht habe ich nichts geschrieben was eine solche Einlassung rechtfertigt - besonders bei dem Untertitel.

@773H wäre gerne mal beim Eyth See vorbei gekommen. Vielleicht später mal.

War ab Montag zwischen Wurzenpass und St. Mortiz unterwegs 4,5tdm mit der neuen Adv. - nicht schlecht, das Ding.

Grüße
ups.....:eek::eek::eek::eek::eek:

seh ich gerade.... egal was war.... traurig, daß sich das i.d. tafelrunde einschleicht..... :(:(:(:(:(
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Liebe Tafelrunde,
um mal augenzwinkernd wieder zu etwas 'erfreulicheren' Beiträgen zu kommen ...

Ich war heute brav & fleißig unterwegs, um noch einige weitere Grillstellen rund um Stuttgart abzuklappern ... und freue mich darauf, morgen gemeinsam mit Stobbi die letzten drei (diesmal weiter östlich) gemeinsam "unter die Räder" zu nehmen :). Danach bekommt Ihr dann auch eine tragbarere Zielangabe. Ich freue mich auf's gemeinsame Wochenende!

Unterwegs (Bopser Hütte, Kräher Wald)


Teilnehmerliste bisher: ;)

Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit Familie und 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Harald und Doro
Uwe(aus Post #4964)
monika und mathias
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
der eintrag "mit familie" freut mich besonders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
hallo stephan,
du hast vergessen gesche und die kinder einzutragen :eek::eek::eek:
Hallo Monika,
neee, hab' ich nicht:
Guckst Du im Beitrag über Deinem ... :D:p:)
Stephan (mit Familie und 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Aber Stobbi & Familie hat noch nix eingetragen ... :cool:

Edit:
Donnerwetter, da hat sie doch fix nachgelesen und geändert, bevor ich fertig tippen konnte ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Monika,
neee, hab' ich nicht:
Guckst Du im Beitrag über Deinem ... :D:p:)

Aber Stobbi & Familie hat noch nix eingetragen ... :cool:

iiiiiiiii, habe den beitrag doch nicht schnell genug geändert :o hatte schon den hinweis gleich von nebenan :rolleyes:
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
wenn es mal eben um "familien" geht : wer weiß wie es um wallace und familie steht ??? stobbi vielleicht ? oder soll ich ihn mal anfunken ?
 
G

Gast15171

Gast
was habt ihr nur für einen seltsamen motorradtreff!

dass Gesche nur ein mofa hat(te) = gleichbedeutend mit: früher mal benutzte)
hat Stephan mir irgendwann bereits einmal verraten....
dass allerdings auch andere mitglieder des "schduagardd-chabder " und solche, die es werden wollen, entsprechende hintergrundinformationen u.U (oder: ganz sicher:D:D:p )als sicher und korrekt vorausgesetzt: noch nicht soweit sind: das war mir neu.


:cool:

war selbst beim nachlesen mehrfach über den satzbau gestolpert.
allerdings:
dieser (der satzbau, somit die grammatik)ist korrekt,
wenn auch u.U. schwerverdaulich.
:p:p:p

:)

:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit Familie und 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Harald und Doro
Uwe(aus Post #4964)
monika und mathias
Lothar mit Familie
Mit Wallace hab ich schon gesprochen, die sind an dem Wochenende beim Schwiegervater, somit geht´s leider nicht!

Gruß
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit Familie und 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Harald und Doro
Uwe(aus Post #4964)
monika und mathias
Lothar mit Familie
Gabi und Bernhard
unsere Kinder wollen gar nicht mit:rolleyes:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hallo werte Tafelrunde ...
nach einem wunderbaren Abend-Ausflug über diverse weitere Grillplätze gemeinsam mit Stobbi ist unsere Wahl gefallen - Wir grillen bei Buoch:

GRILLPLATZ BUOCHer HÖHE
"Koordinaten":
> N48° 50' 42.796" E9° 25' 27.379" (Grad, Minuten, Sekunden)
oder auch
> 48.845221 9.424272 (Dezimalgrad)
oder auch
> N48° 50.71327 E9° 25.45632 (Grad, Dezimalminuten)
Zur Ansicht:
Google Maps: >KLICK!<

Es ist ein netter, größerer Grillplatz, in der direkten Nähe eines Biergartens gelegen, mit Wiese, Wald (Schatten :rolleyes:) und Spielplatz direkt dran.

Da es am Wochenende bis abends gelegentlich recht voll sein kann, wie uns die Biergarten-Wirtin berichtete, bringen wir also tatsächlich zur Sicherheit Grill und Bierbankgarnitur selbst mit ...

Hier wäre es Klasse, wenn sich von uns noch jemand mit einer zweiten Bierbank-Garnitur finden würde - ich habe eine, Stobbi eine für den Nachwuchs ... wie isses, hat jemand noch was?

Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit Familie und 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Harald und Doro
Uwe(aus Post #4964)
monika und mathias
Lothar mit Familie
Gabi und Bernhard
LG, STEPHAN!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
... wie isses, hat jemand noch was?
na die dir bekannte tisch-bank kombination an der du schon abend-gefrühstückt hast;):D
immerhin platz für 4 personen
dann wären da noch 2 campingfaltsessel mit rücken und armlehne und integriertem dosenhalter (schon eingetragen:D)
macht 6 sitzplätze

sieht zusammen so aus:



wär das was?
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hier wäre es Klasse, wenn sich von uns noch jemand mit einer zweiten Bierbank-Garnitur finden würde - ich habe eine, Stobbi eine für den Nachwuchs ... wie isses, hat jemand noch was?
Also Carmen und ich bringen unserer Faltsessels für die Hocketse mit. Das läßt sich auf dem Moped am komplikationslosesten transportieren.
Brauchen wir sonst noch was?
Grüßle
Genschi

P.S. Kann ich die Koordinaten auch in den Streetpilot III eingeben und komme dann dort an?:o Ich bin GPS-Newbie und hab dieses Gerät im Format eines GPS-Volksempfänger grad in der Ausleihe.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Faltsessels [...] Das läßt sich auf dem Moped am komplikationslosesten transportieren. ...
Ooch, Genschi, so eine Bierbank quer hinten angelascht, das hat doch was! Und räumt den Weg frei ... ;)

...Brauchen wir sonst noch was? ...
Fein, daß Du fragst, danke! :)
Ich bringe mit 1,2 Kisten Wasser, 1 Kiste Apfelschorle oder sowas, 1 Kiste Zäpfle, Ketchup, Sauce, Senf & ähnliches Gedöns, Tellerchen, Becherchen und Lätzchen für die großen Kinder :D und Besteck ...
Könntet Ihr Baguett oder ähnliches übernehmen?


... P.S. Kann ich die Koordinaten auch in den Streetpilot III eingeben und komme dann dort an?:o Ich bin GPS-Newbie und hab dieses Gerät im Format eines GPS-Volksempfänger grad in der Ausleihe.
Jau, so war's eigentlich gedacht. :) Obwohl ...
;);) "Streetpilot III" sagst Du? Nein, für den Streetpilot III muß man die Koordinaten noch ganz speziell umrechnen, das habe ich selbstverständlich für Dich getan :D ... einfach eingeben und zeitig hinfahren:
- N71° 10' 11.428" E25° 47' 4.441"
- 71.169841 25.784567
- N71° 10.19047 E25° 47.07402


Ich freue mich auf's Wochenende! Und MaThias: Saubere Arbeit, am Wetter kann man wirklich nicht rumnörgeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben