GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ja ups....bist du doch noch vor mir dran Harald? HERZLICHEN...
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ja ups....bist du doch noch vor mir dran Harald?
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnsch :D:D:D:D:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Herzlichen Glückwunsch

zu Deinem Geburtstag auch von mir und weiterhin vorsichtig fahren!!!:D

________________________________________________
@ Moni
Du hast ein U vergessen, ich hab´s Dir Rot markiert!
ja ups....bist du doch noch vor mir dran Harald?
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnsch :D:D:D:D:D

Aber jetzt schnell weg!

Gruß
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Ein Purzeltag

Hallo Harald

Auch von mir alles Guuuuuuuuuuuuuuuu:):):)uuuuuuuuute zu deinem Geburtstag! Hier ein Ständchen
und ein Törtchen
für dich

Gruß Frank
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
@ alle: kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit schon muß man Stunden lesen um wieder auf dem laufenden zu sein. Hab mir die Termine mal notiert, bin aber im Moment ziemlich mit Arbeit und Familienfesten blockiert.

Den 16.05. werd ich auf jeden Fall wahrnehmen, muß nämlich dringend wieder zum Friseur

Gruß Frank
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo liebe Gemeinde

vielen Dank für die Geburtstagswünsche, das Ständchen und das Törtchen :D

Jetzt seht Ihr ,warum ich Etablissements aufsuchen muss, die bereits um 22.00Uhr schliessen :D

isch halt´s Alter, net woahr! :eek::D:p

Gruss an Alle

Harald
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
und dann auch noch ne Schnapszahl:eek:. Hallo Harald, auch von mir die besten Wünsche zu 40 D (nein, das ist keine Körbchengröße, sondern klingt nur besser als 44:D:D:D:D:D)

Liebe Grüße und alles Gute!

Wallace
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
noch ein geburtsatg

hallo moni,
auch dir alles alles gute zum geburtstag !!!




ohne dich länger zu kennen fällt mir nur ein

>>>bleib so wie du bist<<<


lg
sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ja, Sascha..... vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :o:o

das gleiche wünsche ich Dir auch :rolleyes:, bleib wie Du bist ;)

 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Moni hat auch Geburtstag!?

Na auch von mir alles liebe und gute. Scheints ja recht kess zu sein, bleib so und fahr weiter so gut Moped :D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo Moni

alles Gute zum Geburtstag auch von uns. :p

Grüsse von Doro und Harald
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Marco, hallo Sascha,

auch Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und:

bleibt so, wie ihr seid!:D:D:D:D:D:D:D

Viele Grüße, Wallace
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo Marco, hallo Sascha,

auch Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und:

bleibt so, wie ihr seid!:D:D:D:D:D:D:D

Viele Grüße, Wallace

ÄHH wie jetzt, ja hat denn heut jeder hier Geburtstag???

Also allen die heute oder morgen oder heut, heut nacht oder morgen frueh oder wann auch immer, irgendwann mal oder vielleicht doch GEBURTSTAG haben ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
erstmal an alle ein herzliches Dankeschön :D:D:D
:D:D:D

@sascha:
könntest Du mir Deine Daten zuschicken wie E-Mail, Tel., Geb., per PN zuschicken ? :o

Was Du halt angeben willst....dann kann ich Dich in die Tafelliste aufnehmen und Dir zuschicken....

@alle:
vielleicht mögen mir alle ihre GeburtsTAGE nennen? Jahr muss nicht sein, wenn nicht gewollt...am besten per Mail...sonst habe ich nachher 12 verschiedene Dateien :eek::eek::D:D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Marco, hallo Sascha,

auch Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und:

bleibt so, wie ihr seid!:D:D:D:D:D:D:D

Viele Grüße, Wallace

tach zusammen,
ich hab nochmal bei meinen eltern nachgefragt, hab erst im märz nächsten jahres wieder gerburtstag :mad:!!!
hatte mich schon so auf die geschenke gefreut :o

:D:D


mfg

sascha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
erstmal an alle ein herzliches Dankeschön :D:D:D
:D:D:D

@sascha:
könntest Du mir Deine Daten zuschicken wie E-Mail, Tel., Geb., per PN zuschicken ? :o

Was Du halt angeben willst....dann kann ich Dich in die Tafelliste aufnehmen und Dir zuschicken....
erledigt :D:D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@wallace
also ich vergesse meinen geburtstag immer :confused:
da wars aber immer warm und wir haben im garten gespielt, der müsste also erst noch kommen.

@Sascha:
sach mal, bist du der geburtstagsplaner? wer hat denn noch demnächst.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@wallace
also ich vergesse meinen geburtstag immer :confused:
da wars aber immer warm und wir haben im garten gespielt, der müsste also erst noch kommen.
Hey Marco, is ja super, da können wir gemeinsam feiern, bei mir is nämlich auch immer warm am Geburtstag!

Gruß, Wallace
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben