GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; jep, habbich:D, kann ich dir natürlich gerne mal pumpen! gruß sascha
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo nochmal,

ich hab mal noch ne ganz andere Frage: Und zwar würde ich gerne die Touratech Sportsitzbank hoch! für die 1200er GS mal probefahren, möglichst ohne dafür nach Niedereschach fahren zu müssen. Ich selbst habe die TT-Bank in der Standardhöhe drauf, aber ich glaube, die ist zu niedrig...

Hat vielleicht jemand von euch diese Bank auf seiner 12er GS und mag sie mir mal zum Probefahren zur Verfügung stellen? Ich würde mich freuen...

LG Birgit
jep, habbich:D,
kann ich dir natürlich gerne mal pumpen!


gruß
sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo nochmal,

ich hab mal noch ne ganz andere Frage: Und zwar würde ich gerne die Touratech Sportsitzbank hoch! für die 1200er GS mal probefahren, möglichst ohne dafür nach Niedereschach fahren zu müssen. Ich selbst habe die TT-Bank in der Standardhöhe drauf, aber ich glaube, die ist zu niedrig...

Hat vielleicht jemand von euch diese Bank auf seiner 12er GS und mag sie mir mal zum Probefahren zur Verfügung stellen? Ich würde mich freuen...

LG Birgit
I would be glad to to have your height :D:D:D
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
jep, habbich:D,
kann ich dir natürlich gerne mal pumpen!


gruß
sascha
Hallo Sascha,

das wäre ja supercool *freu* Können wir ja Freitag mal drüber reden, wie wir das am besten bewerkstelligen - vielleicht reicht mir ja ne kurze Runde am Freitag schon aus, wer weiß? :):):)

Danke Dir schonmal :D

LG Birgit
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
nabend,
bei dem wetter wird die anreise zur party morgen wohl in gore tex statt jeans stattfinden:o!
egal, da fällt wenigstens nicht auf das ich zum moped putzen nur 1 euro für die hochdruckwasserspritze investiert habe:p!

@moni
hab beim :) vorhin deine kuh gaanz alleine stehen sehen:(.
`ne feine, nigel nagel neue tüv plakette hat se:)!

gruß
sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi sascha....
ja, ich hab gestern erfahren, daß meine Q HU und AU bestanden hat ;) und was macht der blöde Heini aus der Werkstatt....beim Telefonat diskutierten wir über Reifen....ich habe nicht gesagt, daß er sie bestellen soll....und was macht dieser ....:mad:.... bestellt die Reifen....:mad: d.h. morgen wieder anrufen und zurückpfeiffen.... sowas blödes...
hab ja wg. dem Simmering noch gefragt....350EUR kostet das....hab jetzt was, wo es mich evtl. nur 220EUR kostet :rolleyes:
Am Fr. erzähl ich mehr :D und die TKCs gibt es auch günstiger wie beim "Netten".....
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Am Fr. erzähl ich mehr :D und die TKCs gibt es auch günstiger wie beim "Netten".....
als ich bei unserem gemeinsamen freundlichen letztes mal nach den stollenhopsern gefragt habe, hat mich "the chief of the spare parts" darüber aufgeklährt das es die tkc´s seit jahren schon nicht mehr gefertigt werden und nicht mehr zu bekommen sind.:eek:
ich habe mir dann weitere fragen erspart um seine kompetenz nicht weiter zu beanspruchen!

nach dem ich heute das 2. mal für ein sch.... kunsststoffteil dort war und er es immer noch nicht geschafft hatte dieses zu organisieren hab ich dann so lang gequengelt bis er es bei ner anderen kuh ausgebaut hat:D!

freunde werden wir wohl nicht mehr:(!

lg
sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
als ich bei unserem gemeinsamen freundlichen letztes mal nach den stollenhopsern gefragt habe, hat mich "the chief of the spare parts" darüber aufgeklährt das es die tkc´s seit jahren schon nicht mehr gefertigt werden und nicht mehr zu bekommen sind.:eek:
ich habe mir dann weitere fragen erspart um seine kompetenz nicht weiter zu beanspruchen!

nach dem ich heute das 2. mal für ein sch.... kunsststoffteil dort war und er es immer noch nicht geschafft hatte dieses zu organisieren hab ich dann so lang gequengelt bis er es bei ner anderen kuh ausgebaut hat:D!

freunde werden wir wohl nicht mehr:(!

lg
sascha
ich erzähl dir morgen mehr.....sonst würd ich hier ablästern und ich weiß nie wer mitliest.....aber die kompetenz kommt mir bekannt vor.....hm......ich hab soviel zu erzählen....ob die grafen einen unterstellplatz für die kühe haben, falls ich zu durstig erzähle ....:D:D:D zumindest fahr ich nimmer, wenn ich das werde....da fahr ich s-bahn mit helm und mopedklamotten :D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
ich erzähl dir morgen mehr.....sonst würd ich hier ablästern und ich weiß nie wer mitliest.....aber die kompetenz kommt mir bekannt vor.....hm......ich hab soviel zu erzählen....ob die grafen einen unterstellplatz für die kühe haben, falls ich zu durstig erzähle ....:D:D:D zumindest fahr ich nimmer, wenn ich das werde....da fahr ich s-bahn mit helm und mopedklamotten :D
beste voraussetzungen für eine lustige party:D:D:D

meldest du dich kurz wegen treffen?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
....ob die grafen einen unterstellplatz für die kühe haben, falls ich zu durstig erzähle ....:D:D:D zumindest fahr ich nimmer, wenn ich das werde....da fahr ich s-bahn mit helm und mopedklamotten :D

es gibt genügend stellplätze unter den balkonen der nachbarn, oder meinen persönlichen stellplatz;), schön trocken und von mir persönlich bewacht, denn am samstag morgen um halb acht bin ich wieder im laden:eek:

zu trinken gibt es überigens nur fencheltee und sauerampfersirup:D:D:D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
zu trinken gibt es überigens nur fencheltee und sauerampfersirup:D:D:D
freu mich schon!!! (kann man nämlich prima mit wodka strecken):D:D:D

@birgit: gute frage, muß erst noch ein bissel arbeiten, denke mal irgendwann nach 18:30
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
freu mich schon!!! (kann man nämlich prima mit wodka strecken):D:D:D

@birgit: gute frage, muß erst noch ein bissel arbeiten, denke mal irgendwann nach 18:30
Wodka mit Sauerampfersirup? :eek: Das hört sich sehr gewöhnungsbedürftig an... Ich bin gespannt *grins*

Uhrzeitmäßig wirds bei mir sicher nach sieben, mal sehen. Würde aber ganz gerne noch im Hellen Deine Sitzbank Probefahren, wenn Dir das nix ausmacht :)
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
GS-Tafelrunde in Stuttgart

Hallo
wollte nur mal nachfragen ob ihr einen festen Termin habt wo und wann ihr euch trefft.:D

Gruß

Ingo
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo
wollte nur mal nachfragen ob ihr einen festen Termin habt wo und wann ihr euch trefft.:D

Gruß

Ingo
kaum schlaf ich ein...überstürzen sich die Einträge :D:D
@Ingo: morgen hat Mathias (derGraf) Einweihung und Geburtstag..... und zwar in der Landhausstr. 45 in Stgt. bei "haarscharf".
@Sascha: ich melde mich bei Dir sobald ich in Asperg bin.
@all: i froi mi scho saumäßig auf heut Abend :D:D:D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo mathias,
schon mal vorab alles gute zu deinem geburtstag!!!



freu mich auf heute abend!!!!


lg
sascha
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben