GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Werde heute eine kleine Runde (ca. 190km ab Stuttgart) durch den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (steht wirklich so auf Google Maps)...
P

Pouakai

Gast
Werde heute eine kleine Runde (ca. 190km ab Stuttgart) durch den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (steht wirklich so auf Google Maps) drehen. Wem es langweilig ist, kann sich ja bis ca. 10:00 Uhr bei mir melden.

Gruß
Pouakai
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Eine feine Tafelrunde! Dankeschön! :)
Gerade wieder heile zu Hause angekommen - gute Nacht zusammen.
:)
..dem schliesse ich mich voll und ganz an..

...in der (noch sehr belebten stadt) war es dann auch wieder richtig warm mit meinem dünnen höschen..:o
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallöle,

auch von meiner Seite vielen Dank für den schönen Abend. Wie ich
immer sage : jeder Mensch ist eine Entdeckung wert.

Habe heute Morgen die ersten 100 km hinter mir. Nach dem Frühstück
geht es gleich weiter :D.

Bis zum nächsten mal.


Gruß

Ole
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
War ein gelungener Abend und hat mich tierisch gefreut Euch mal wieder zu sehen. Wenn auch bei mir das Wandern zwischen den Tischen nicht geklappt hat und ich somit nicht mit jedem das Vergnügen hatte.
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Schöne Location

Auch von mir ein großes Danke an Mathias für die Idee Meilenwerk.Alte Bekannte treffen und neue Gesichter kennenlernen, dazu soll ein Stammtisch da sein! Klasse, (auch wenn die Bedienung leicht überfordert war :confused: )
ciau Uwe
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Falls ihr mal ne Koordinate braucht

Howdy,

also auch wir fanden den Abend im Wichtel nett. Ich hoffe Marco war nicht enttäuscht, weil ich so sesshaft war.

Viele geizen ja so ein bisschen rum, aber falls ihr mal ne Koordinate braucht: Wir waren gestern unteranderem hier: 48.256627,9.448084.;)

Sehr flauschig, aber toootaaaal voll.
Ich erzähl euch nicht, was es alles zum Essen gibt, bevor hier wieder das Forum vollgek.... wird.

Grüßle vom Tourismus-Genschi
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Mathias, auch von mir ein herzliches Danke für die Orga, hat mir gut gefallen
und dank Gabi hatte ich sogar noch ein warmen Wichtelkuchen - allerding als letzter am Tisch:D:);) !
Wünsch euch eine entspannte Woche
Bis denne Micha
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Haaaaallloooooooo
noch jemand da???

Wir jetzt gleich auch nicht mehr!:)
Wir verabschieden uns zum Enduro-Training ins bayrische, nach Warching.

Schönes Wochenende, das Wetter gibt es ja her.

Grüßle oder

PFIATS EICH, wie das kleine räuberische Bergvolk mit sechs Buchstaben zu sagen pflegt.
Wobei Warching landeskundlich, glaube ich, eher schon zu Franken gehört. Aber wer weiß das schon...und wenn,....was nützt es, es zu wissen? (Achtung: gefährliches Halbwissen!!!)

Genschi
 
P

Pouakai

Gast
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Danke, Tour für Morgen steht schon. Stuttgart, Hirsau, Aichhalden, Altensteig, Hochdorf, Hildrizhausen, Stuttgart
Möchte jemand mit?
Moin Moin!

Abfahrt wann und wo, eventuell kann ich meine Frau davon überzeugen das ich unbedingt Motorradfahren muss!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Kameraeinstellungen testen

Servus Miteinander,

ich fahr heute Nachmittag (16:00 Uhr) eine kleine Runde durch den Schwarzwald (Liebelsbeg/Martinsmoos). Ich will ein paar Einstellungen an meiner neuen Kamera testen.
Wer Lust hat kann mit kommen. (Tel.: 0173-7402303)

Treffpunkt 16:00 Uhr, Aral-Tankstelle, Mahdentalstraße 86, 71065 Sindelfingen

Grüßle Andy
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Moin Moin!

Abfahrt wann und wo, eventuell kann ich meine Frau davon überzeugen das ich unbedingt Motorradfahren muss!

Gruß

Hat sich erledigt, ich dürfte fahren können, aber ich habe kurzfristig einen Auftrag bekommen der allerdings eine Nachtschicht verlangt.
Somit werde ich morgen eher etwas schlafen!

Allen anderen aber viel Spass, beim ausreiten!

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ich war mit dem Cabrio auf der Alb unterwegs. Auch schön, aber trotzdem wehmütig die vielen Mopeds im Donautal zu sehen.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Was ist das nun wieder?

Er entsteht, wenn plötzlich etwas beansprucht wird, das bislang kaum gefragt war:o, oder wenn manches ungewohnt intensiv beansprucht:eek: wird. Es ist ein Symptom für Überlastung:confused:. Man nahm lange Zeit an, dass es bei starker Belastung entsteht. Je intensiver desto schlimmer, hieß es.
Aber der neuste Stand der Technik sagt, dass es in Wirklichkeit zu feinen Rissen kommt. Dadurch kann Wasser eindringen.:cool:

Ich bin ja Mann und nicht Memme: Aua!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben