GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Na, da hat einer aber wirklich gute bilder von euch gemacht! allen respekt vor den fahrern und der fahrerin. .
G

Gast15171

Gast
Na, da hat einer

aber wirklich gute bilder von euch gemacht!
allen respekt
vor den fahrern und der fahrerin.




.​
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Nochmals ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten.

ich hole zur Erinnerung das hier nochmal nach vorne:

Also Spargelbesen am 21.05.2011 ab 18:30Uhr reserviert vorläufig für 25 Personen, wenn es denn mehr werden muss ich wieder Bescheid geben!
Lothar Yuliya und Leah
Harald und Doro
Uwe
Pouakai +1
mathias und monika
gesche + maren + lars
Carmen & Genschi
Peter
Tom, Simone mit Anna-Lena
Ralf + Gabi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Danke danke danke an Alle.:)
In meinem Geburtstagsthread bedanke ich mich etwas ausführlicher...;)
Respekt!!
Was man als Moderator so alles kriegt. Einen eigenen GEBURTSTAGSTHREAD.
Nicht das ich es selbst möchte, aber was bekommt man denn sonst noch so als Moderator?
Wenn es schon eigene Geburtstagsthreads gibt, dann sind die Grenzen der Spekulation doch schon seeehr weit gesteckt;).

Viellleicht Massagen? - nach anstrengendem Moderationsrunden?
Ergonomische PC-Mäuse - um off-topics in andere Threads zu verschieben?
Seminare über schrifltichen Moderationstechniken in angenhmen Wellnesshotels?
[...]

Oder ist es wiiiirklich so ein amtliches, unbezahltes, rein aus eigener Überzeugung ausgeübtes Ehrenamt?

Grüßle
Genschi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Es war wunderbar und Gesche scheint nun entgültig wieder "angefixt" zu sein. :D
Na da müssen wir Buben als bald aufpassen. Dann hauen die Mädels zum Schottern ab, und wir sitzen dann daheim rum und müssen auf Haus und Hof aufpassen. Tolle Wurst.
(aber bei richtiger Getränkeauswahl....wir müssen ja dann nicht fahren)

Aber gönnen würd' ich's ihnen.

Genschi
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... aber was bekommt man denn sonst noch so als Moderator?
Wenn es schon eigene Geburtstagsthreads gibt, dann sind die Grenzen der Spekulation doch schon seeehr weit gesteckt;).
...
Oder ist es wiiiirklich so ein amtliches, unbezahltes, rein aus eigener Überzeugung ausgeübtes Ehrenamt? ...
Genschi,
Wie ich hörte, gibt es halbjährlich neue Motorräder und ein symbolisches Grundeinkommen von einigen zehntausend Euro pro Monat.

Finanziert wird das durchweg von den Mitgliedsbeiträgen, die Du hier ja brav
monatlich entrichtest ... ;) :D

Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?! :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ach herrlich.:)

Ist das Leben nicht wunderbar ?!?!?:D:):D:)
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
...Seminare über schrifltichen Moderationstechniken in angenehmen Wellnesshotels?
[...]

...also das Wochenende im Wellness Hotel haben ja ALLE "Tafelrundler"
von der Forumsleitung gesponsert bekommen, natürlich All inklusive!
War ja anlässlich der "Mod" Ernennung von Mathias.

Aber warum warst Du nicht da, Genschi? :confused:
Hast Du etwa das Einladungsschreiben verbummelt? :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
...also das Wochenende im Wellness Hotel haben ja ALLE "Tafelrundler"
von der Forumsleitung gesponsert bekommen, natürlich All inklusive!
War ja anlässlich der "Mod" Ernennung von Mathias.

Aber warum warst Du nicht da, Genschi? :confused:
Hast Du etwa das Einladungsschreiben verbummelt? :D
Ich hau mich weg....:D:D:D:D:D:D

Aaaach ist das schön...:):D:)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mathias, mein Freund, Du scheinst mir ja wirklich erholt und Tiefenentspannt zu sein, hmm?
Wellness ... ;)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Genschi,
Wie ich hörte, gibt es halbjährlich neue Motorräder und ein symbolisches Grundeinkommen von einigen zehntausend Euro pro Monat.
Okay, das mit dem finanziellen zuwendungen scheint ein wirkliches Argument zu sein. Aber wenn bei den Motorrädern das raus kommt, was in deiner Signatur steht:
"... orange ehrliche 34 ps waren einfach eine der gesundheit geschuldete vernunftentscheidung!!!!" [dergraf]
Dann scheint es doch eher ein Ehrenamt, wie alle andere zu sein.
...also das Wochenende im Wellness Hotel haben ja ALLE "Tafelrundler" von der Forumsleitung gesponsert bekommen, natürlich All inklusive! War ja anlässlich der "Mod" Ernennung von Mathias.
Aber warum warst Du nicht da, Genschi? :confused:
Hast Du etwa das Einladungsschreiben verbummelt? :D
Kann mal bitte jemand überprüfen, ob meine eMail-Adresse richtig hinterlegt ist!!!!:mad:;)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?! :);)
Gott sei Dank: KALTGETRÄNKE. Ich dachte schon, ich müßte wieder Tee trinken;)
Ich könnt noch ein bisschen Origami beisteuern.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Alternativvorschläge für Titelneider:p;)
Titelneider?
Niemand neidet Mathias oder anderen den Titel.
Wie oben schon andiskutiert, ist es eben die Frage ob der Job bei dem Titel oder der Moped-Ausstattung (34 PS) wirklich soo lukativ ist.;)
Da bleibe ich lieber bei meinem ehrenamtlichen Engagement.
Jeder, wie er mag.

Aber Mathias und Stephan, statt dem ganzen Handarbeits-Gedöns könnten wir doch einfach gleich nur Bier trinken. Ist in der Vor- und Nachbereitung doch wesentlich einfacher.
Wer weiss, wie viel Kondition die Mädels haben oder das Wetter ist, dann sind die womöglich schon zurück, bevor wir den ersten Schluck genommen haben:eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?! :);)
Also ich finde das toll, dass die Zwei die Welt besser machen wollen!
Ich hab' schon Arbeiten von ihnen gesehen...

...da kommt mir der Gedanke, wär das nicht auch was für Hechlingen...:confused:

http://www.eigenwerk-magazin.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/IMG_7333_hires.jpg
http://www.nadelspiel.com/wp-content/uploads/2009/09/guerilla_baum.jpg


Und warum sollen harte Biker nicht auch mal ihre feminine Seite zeigen...:D

http://artandmylife.files.wordpress.com/2008/12/bikecosy.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Respekt!!
Was man als Moderator so alles kriegt. Einen eigenen GEBURTSTAGSTHREAD.
Nicht das ich es selbst möchte, aber was bekommt man denn sonst noch so als Moderator?
Wenn es schon eigene Geburtstagsthreads gibt, dann sind die Grenzen der Spekulation doch schon seeehr weit gesteckt;).

Viellleicht Massagen? - nach anstrengendem Moderationsrunden?
Ergonomische PC-Mäuse - um off-topics in andere Threads zu verschieben?
Seminare über schrifltichen Moderationstechniken in angenhmen Wellnesshotels?
[...]

Oder ist es wiiiirklich so ein amtliches, unbezahltes, rein aus eigener Überzeugung ausgeübtes Ehrenamt?

Grüßle
Genschi
Das wichtigste haste wieder mal völlig vergessen, als Mod bekommt man von Allem und Jedem die Koordinaten!!:D:D

Oder glaubst Du Mathias macht das nur zum Spass?:p

Beim nächsten Stammtisch gibt es im übrigen noch freie Plätze dies mal nur so als Tipp am Rande, Mathias hat die Liste ja bereits nach vorne geholt!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben