GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; S'qusi what means "Schnäppchen" bei Tourtech?
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Touratech

und wer gedenkt jetzt noch am Sonntag zu fahren?

Meine Chefin hat mir nach langem Kampf und endlosen Diskussionen frei gegeben!:D

Mal kurze Nachricht an mich!

Gruß
 
P

Pouakai

Gast
...auch wenn das eine oder andere neue Gesicht sich doch nicht aufraffen konnte zum kommen.

Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde.
So, jetzt besteht die Chance alles zu klären ;)
Ich mach mich um ca. 13:00 Uhr auf zu einer kleinen Runde. Mal schauen was die Touren aus dem Tourenfahrer so taugen.
Oder sind heute all bei Touratech? Um so besser, dann sind die Straßen frei... :p
Mag jemand mit?
 
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
Mädelsausfahrt

So!!!

Hier ist es: Das Beweisfoto, dass die Mädelsausfahrt der Tafelrunde wirklich stattgefunden hat.....
Die beiden Herren sind uns auf dem Parkplatz zugelaufen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:





Es war ein wirklich schöner Tag und eine sehr, sehr hübsche Tour.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Gesche
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Waren bestimmt Streuner !:D
Vielleicht kann man das so sagen.
Wir haben den Zugang zur lokalen Klöppelgruppe nicht gefunden.:p
Dafür war die Damenbegleitung, derer wir folgend durften recht nett.:)

Und ihr? Habt ihr Tee getrunken und geklöpelt?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Und ihr? Habt ihr Tee getrunken und geklöpelt?
Ne, ich war in Frankfurt in der Festhalle und habe einer Band zuhören und zuschauen dürfen die seit 1974 existiert, deren Fan ich seit 1981 bin und die mit einer drei (3!!!!) stündigen Performance optisch und musikalisch noch nie dargebotenes abgeliefert haben.
Ich bin immer noch tief beeindruckt!:o
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Und ich durfte mich mit 10 km rum plagen :o

Ist aber dann doch besser gelaufen als ich gedacht habe :D
Kamen doch einige nach mir oder garnicht (die Luschen) ins Ziel :cool:



 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Und ich durfte mich mit 10 km rum plagen :o

Ist aber dann doch besser gelaufen als ich gedacht habe :D
Kamen doch einige nach mir oder garnicht (die Luschen) ins Ziel :cool:
He!
Thema verfehlt !
Das hier ist ein Motorradforum!
Wenn Du Sport machen willst, musst Du dich wo anders anmelden;);)

Aber: Respekt Andy! Alle Achtung ! Und Gratulation für die Platzierung.
Bei der Hitze zu laufen. Und 10 km reißt man auch grad so im nebenher runter! (Also bei so einer Entfernung nehm ich ja da gern mal mein Moped dafür) Da brauchtest du im Anschluss bestimmt ne Menge flüssiger Getreideriegel um die Dehydration abzufedern.

Respektvoll verneigt sich
der Genschi
P.S. Ich versuchs nächstes Jahr, aber das hatte ich schon das Jahr davor auch gesagt. Und da davor hatte ich auch schon das Jahr davor gesagt und da wiederum hab ich es....;)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
He!
Thema verfehlt !
Das hier ist ein Motorradforum!
Wenn Du Sport machen willst, musst Du dich wo anders anmelden;);)
Aber ein Handarbeits-Forum ist das hier auch nicht :p

P.S. Ich versuchs nächstes Jahr, aber das hatte ich schon das Jahr davor auch gesagt. Und da davor hatte ich auch schon das Jahr davor gesagt und da wiederum hab ich es....;)
Wenn ich mich für's nächste Jahr anmelde, zerr ich Dich mit :eek:
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
He!
Thema verfehlt !
Das hier ist ein Motorradforum!
Wenn Du Sport machen willst, musst Du dich wo anders anmelden;);)
Aber ein Handarbeits-Forum ist das hier auch nicht :p
Ja, da hast Du recht, aber das kam nicht von mir!
Das war nämlich der Stephan (petz), der hat damals gesagt:
Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?! :);)
Und der Harald hat das nämlich noch für die Herrren von Welt das Klöppeln drauf gesetzt.

Ich habe mich da gleich distanziert:
Das hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich möchte mich da nicht dazu zählen.
Nur weil die Mädels so harte Sache wie Schottern machen, muss das im Umkehrschluss ja nicht gelich bedeuten, dass wir unsere weichen Seiten hervor heben.:cool:
Ich hatte ja schon in Beitrag 6716 auf einen möglichen Weg hingewiesen:
Gleich trinken!
Hallo? Hört mich jemand?
Mir wird hier gedroht (Sport zu machen)!:eek:

P.S. Ich versuchs nächstes Jahr, aber das hatte ich schon das Jahr davor auch gesagt. Und da davor hatte ich auch schon das Jahr davor gesagt und da wiederum hab ich es....;)
Wenn ich mich für's nächste Jahr anmelde, zerr ich Dich mit :eek:
Können wir das nicht anders regeln? Du läufst und ich spende was?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
;)
Tja Genschi hädschs Maul ghalda!
Tja Genschi hädschs Maul ghalda!

:p:p:D
 
G

Gast15171

Gast
Nixda, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus! :D
;)
Tja Genschi hädschs Maul ghalda!
Tja Genschi hädschs Maul ghalda!

:p:p:D
:p:p:p:p:D:D:D:D:D!!!!

Tja Genschi hädschs Maul ghalda!

Und weg!
ich will mich ja hier in
die interna der illustren tatelrunde gar nicht erst einmischen,:D
aber Genschi,
bis zum 2012er lauf ist das längst wieder in
der versenkung des vergessens verschollen
:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Keine Sorge, Ralf,
der Stobbi und ich werden die Erinnerung schon hinreichend frisch halten. :D Ganz sicher. Da muß sich auch der Genschi nicht sorgen ... Was tut man nicht alles für die lieben Freunde ...
*undwech*
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben