GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ihr macht mich fertig, ein tag nicht im forum und 1000 beiträge, 500 termine und null durchblick :eek::eek::eek: also, 7.6. tafelrunde sag ich mit...
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ihr macht mich fertig, ein tag nicht im forum und 1000 beiträge, 500 termine und null durchblick :eek::eek::eek:
also, 7.6. tafelrunde sag ich mit vorbehalt zu, klärung folgt.
mein kollege sagt immer: wer visionen hat soll zum arzt :confused: find ich trotzdem cool, wenn ich nicht singen muss.
war noch was? ach ja, hechlingen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

p.s. mir wurde heute meine gummiente von der GS geklaut. wer sie sieht soll dem neuen besitzer die ohren lang ziehen.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
kann leider die ersten 3 Juni-Wochen gar nicht:mad:, weil 1. Juniwoche Moppedfahn:D und dann 2 Wochen mit Anette und Moritz im Bayrischen Wald:).

I'll back at 23.06. and very gespannt, wann mr ons dreffa wellat, schbrich wann onser Lagrfeirobend isch:D:D:D:D:D:D (Moni, bitte übersetzen)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
kann leider die ersten 3 Juni-Wochen gar nicht:mad:, weil 1. Juniwoche Moppedfahn:D und dann 2 Wochen mit Anette und Moritz im Bayrischen Wald:).

I'll back at 23.06. and very gespannt, wann mr ons dreffa wellat, schbrich wann onser Lagrfeirobend isch:D:D:D:D:D:D (Moni, bitte übersetzen)
ja des isch fei net schwierig....:D
"Ich werde am 23.06. zurück sein und bin sehr gespannt, wann wir uns treffen wollen, sprich wann unser Lagerfeuerabend ist" :p:p
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Und Tschüss,

verabschiede mich für 4 Tage nach Südtirol zum Komas.......n!
Ab Montag wieder hier und seht zu das es mir nicht so geht wie Marco!
1000 Beiträge lesen, da brauch ich Wochen um wieder auf dem laufenden zu sein!

Grüße an Alle Daheimgebliebenen!
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Stobbi


Südtirol :confused::confused:

da schneits doch noch...:eek:


viel Spass :D:D

Gruss

Harald

PS: jetzt braucht´s nur noch 999 Beiträge!
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Spargelbesen ist notiert , wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
3-5.10 merke ich mir auch schon mal vor .

Gruß Armin
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
ja des isch fei net schwierig....:D
"Ich werde am 23.06. zurück sein und bin sehr gespannt, wann wir uns treffen wollen, sprich wann unser Lagerfeuerabend ist" :p:p
Hallo Monika,

danke für die Übersetzung, aber ich wollte Moni (mit ohne ka) diese Denksportaufgabe lösen lassen:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Monika,

danke für die Übersetzung, aber ich wollte Moni (mit ohne ka) diese Denksportaufgabe lösen lassen:D
kleine tipp am rande: auf moni hört meine monika nicht ,das hat sie nicht so gern.
aber die übersetzung vom schwäbischen ins hochdeutsche hätte sie natürlich wie nichts aus dem ärmel geschüttelt.:D

mathias

ps: @ schwabenmensch/uwe.

ralf, mein seemann, der bei der party da war hat mich gestern besucht und sich für´s fest bedankt und hat gemeint deine gs hätte ihm von allen am besten gefallen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
3.-5.10.

Ist zwar sehr spät, aber besser spät als nie:D

Soll heißen: Ich bin dabei!!:D:D


Zum 7.6. kann ich wahrscheinlich nicht, weil da mein Kumpel sein 30er feiert.
Vielleicht nochmal verschieben:o:(

Nochmal zum 3.-5.10.

Ich nehm jetzt einfach mal an: 1 Tag Anfahrt, 1 Tag Aufenthalt, 1 Tag Abfahrt. Jetzt kann sich ja jeder mal was ausdenken wo es hingehen soll.
Vielleicht gibt´s ja was, wo man auch noch ins Wasser hüpfen kann.

Gruß Michel
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
anfrage

hallo tafelrundner/innen,


da heute das wetter nicht wirklich berauschend ist dachte ich endlich könnten wir mal mit meinem grafen den film long way round aus der videothek ausleihen .... pustekuchen, die haben alle zu :eek:

und somit habe ich die frage an euch: hat jemand in erreichbarer nähe den film und würde mir ihn ausleihen ? so ziemlich jetzt ?

danke schon im voraus auf rege antworten :D

gruß
monika
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Nochmal zum 3.-5.10.

Ich nehm jetzt einfach mal an: 1 Tag Anfahrt, 1 Tag Aufenthalt, 1 Tag Abfahrt. Jetzt kann sich ja jeder mal was ausdenken wo es hingehen soll.
Vielleicht gibt´s ja was, wo man auch noch ins Wasser hüpfen kann.

Gruß Michel
nur so als vorschlag wir haben diese tour schon mehrfach an einem wochenende gemacht

anfahrt:
reutlingen-gammertingen-sigmaringen-stockach-konstanz-wil-wattwil-rickenpass-glarus-klausenpass-altdorf-andermatt-furkapass

in ulrichen am fusse des nufenen gibts ein motorrad hotel, ein paar kilometer weiter in reckingen einen netten campingplatz.

aufenthalt:

es stehen die pässe nufenen, gotthardt (val tremola),susten,furka,grimsel,simplon zur verfügung,oder auch ein ausflug über kleinste strässchen an den lago maggiore.

abfahrt:

so ähnlich wie hin, man könnte noch den pragelpass und den klönthaler see mit einbauen.

gruß mathias
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallo ihr schreibwütigen :D

@lothar: spargel ist gebongt :rolleyes::)

@wallace: ich sollte die beiträge halt genauer lesen.....:D....dabei wird ma
ganz wirr :p

@alle: egal ob zelten oder pension oder sonstwas....die vision ist fest gebucht :D ....bei planung / organisieren.....mir sagen, ich machen :)

@alle: ihr seid schon klasse ;), schön euch zu kennen
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
@alle: egal ob zelten oder pension oder sonstwas....die vision ist fest gebucht :D ....bei planung / organisieren.....mir sagen, ich machen :)

@alle: ihr seid schon klasse ;), schön euch zu kennen

Also ich bin ja eher fürs Zelten -
im Hotelzimmer läßt sich so schlecht ein Lagerfeuer machen, bzw. ist des mit dem Rauch dann so stickig und sehen kann man dann auch kaum noch was:D:D
Ich find es auch toll dich zu kennen


Die Idee von Mathias find ich schonmal garnet schlecht.

Mir fällt da jetzt spontan der Iseosee ein. So sind wir letztes Jahr zur Stella Alpina gefahren. Über den Umbrail und am Stilfserjoch vorbei. Auch an einem Tag machbar.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@monika

gerade hab ich Deine Anfrage gelesen!
Ich kenn jemanden, der die DVD hat ...:rolleyes:


@mathias

Die Tour führt uns aber direkt ins Jagdgebiet der schwyzer Ordnungsmacht.
Und die lauern am Berg, und die haben Laserschwerter ..äh Laserdinger..:eek:

wolle mer net lieber Richtung Franzmannshausen (Doubs,Chartreuse oder so)

oder vielleicht mal was ganz anderes - Richtung Osten?

Wo schlussendlich gefahren wird ist aber eigentlich ziemlich egal, ich fahr mit :D:D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
... Ich kenn jemanden, der die DVD hat ...:rolleyes:
achhhh harald, du hast die nachfrage enträtseln können :D nähmlich habe ich den titel föllig valsch geschrieben :eek:
den nachmittag habe ich dann grund mangel an rückmeldungen doch mit sockenhäkeln verbracht :cool:


die idee richtung osten zu fahren finde ich gar nicht verkehrt - aber wo der weg uns letztendlich hinführt ist egal - wie moni schon geschrieben hat: ihr seid klasse und mit euch fahre ich überall hin :D

ich bin auch fürs zelten mit lagerfeuer und grillzwiebeln und und und ....
also, gibt laut: wem schwebt was vor ????

gruß an alle
monika
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@wallace: ich sollte die beiträge halt genauer lesen.....:D....dabei wird ma
ganz wirr :p




@alle: ihr seid schon klasse ;), schön euch zu kennen
@ Moni
Das war jetzt aber wohl mein Fehler: ich dachte, Monika (die Gräfin) wird Moni genannt und Du hast das nicht so gerne - autsch, völlig daneben gelegen:o (naja, in Deinem Nick stehts ja bereits). Sorry, Monika (Gräfin), kommt nicht wieder vor:).
@all
Das kann ich auch nur bestätigen!
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hi ihr lieben,
bin zurück von hechlingen. bin vollig platt, unverletzt und happy. was soll ich zu hechlingen sagen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
es war absolut klasse. steilhänge hoch und runter, durch sand, auf single trails, durch den wald. hab doch glatt schwielen an den händen. das gelände ist ein genialer spielplatz.

so hab noch ein paar bilder hochgeladen: http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=21

einer der instruktoren biete individuelle touren durch südamerika an. hätte da mal jemand lust?

@micha:
wenn du wieder fitt bist und nach hechlingen gehst sag bescheid. bin wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hey Marco,

bei den Bildern muß ich mir´s doch mal überlegen, ob ich nicht doch all meine Kreuzerla zusammenkratze und dort mal vorbeischau.

Mein Neid sei dir sicher:D

Grüßle
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben