GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, Micha! ALLES GUTE zum Geburtstag! Glück, Gesundheit, wilde Träume und ein ruhiges Leben! :)
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Hi, Micha!

ALLES GUTE zum Geburtstag!
Glück, Gesundheit, wilde Träume und ein ruhiges Leben! :)
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Burzeltag

@XXL-Kuh-->Micha,
auch von mir alles Gute zu deinem Schnapsgeburtstag :D
ciau Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Micha,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!



Feiert nicht so wild!

Grüße auch von Yuliya und Leah

Man sieht sich!
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Vielen Danke...

für eure Geburtstagewünsche. Bin seit heute wieder aus dem Urlaub zurück
und muss mich erst mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
@ Andy würde für den 24. mal spontan zusagen, müßte klappen.
Bis denne
Gruß Micha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Sorry, wollte Stobbi natürlich nicht unterschlagen:eek:!
Danke Andy für's korrigieren:)!
Micha
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Alles in ORDNUNG



@Ralf:
Den neuen Reifen brauch ich erst nach dem "Bayerischen Wald" :D

Grüßle Andy
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Absage

Aktualisierung:

Stammtisch:
24.09.2011 19:00 Uhr
Zum Trollinger (75382 Althengstett)

Sabine & Andy
Peter
Mathias und Monika
Bea und Matze
Stobbi
Micha
An-Tour:
16:30 Uhr, Treffpunkt: Glemseck

Sabine & Andy
Peter
Mathias und Monika
Bea und Matze
Stobbi
Micha
Moin zusammen,
ich muss für den kommenden Samstag leider absagen,da mich eine Unpässlichkeit der rechten Hand nicht fahren lässt.Zurückzuführen ist diese auf die Unfähigkeit einer Polo-Fahrerin gewisse Abläufe beim Auto fahren nacheinander abzuhandeln, (rechts geblinkt dann rechts eingeschlagen bzw. dies in meinem Fall anzutäuschen) und (entscheidungsfreudig und spontan wie sie eben war) dann urplötzlich als ich bereits neben ihr war; das Lenkrad nach links herum zu reißen um auf einer gut befahrenen Hauptstraße zu wenden :(:confused::eek::mad: Nur dass sie mich dann nicht mehr gesehen, sondern bereits über besagte Hauptstraße nach links geschoben hat.Meine gelbe Kuh hat jetzt ein paar Blessuren, die vom Versicherungsgutachter noch beäugt werden müssen.Mir selbst geht es bis auf´s rechte Handgelenk gut, nochmal drei Wochen Urlaub :o
Euch allen bei der nächsten Tafelrunde trotzdem viel Spaß , cu Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mensch Uwe,
so´n Mist.
Nur wusste ich das schon vor zwei Stunden (Ralf wollte mir fast einen Abholauftrag erteilen als er sah dass im OsCAR noch Platz ist..:o)

Hauptsache Dir gehts einigermassen gut, den Rest kriegt Ralf schon wieder hin.

Kopf hoch!;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Uwe,

erst mal Gute Besserung, die Knochen heilen wieder und der Rest, wie Mathias schon sagte, sinngemäss wie Jimi Bondi, ist übrigens der kleine Bruder von James Bond, Dudu macht das schon! in dem Fall halt unser Ralf!;)

Gruß
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
So ein Sch...

zum Glück ist dir nicht mehr passiert!
Wünsch dir in dem Fall gute Besserung und dass deine Kuh bald wieder
fahrbereit ist- Ralf bekommt das sicher schnell wieder hin:)!
Bis denne Micha
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Danke

@All,
danke für die guten Wünsche, Ralf will sie diese Woche holen/lassen.
Mal sehen was er alles zum Tauschen findet.
Vielleicht lässt sich da gleich die Farbe etwas abdunkeln ;)
cu Uwe
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
mensch Uwe! so eine Sch...
aber, so schlimm das jetzt auch ist, da haste ja nochmal richtig Glück gehabt!
Denn bei plötzlich querparkenden Autos, hättest Du auch ganz anders abfliegen können... bin froh, dass Dir nicht mehr passiert ist.

Wir trinken dafür Einen auf Deine Gesundheit! :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Musikhighlights

Habe Heute die Vorschau für´s Laboratorium oder kurz LAB gesehen.

Da gibt es ein paar Leckereien, die ich Euch nicht vorenthalten will.

03.11.11
, der Name ist Programm in dem Fall Blues

08.12.11
, die rechte und die linke Hand des Blues

17.12.11
, dazu muss man eigentlich nix mehr sagen

Für das eine oder andere könnte ich mich begeistern, vielleicht geistert einer oder mehrere mit mir mit.
Wegen Karten und Terminabsprache und so, einfach mal bei mir melden!

Griasle
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mensch, Uwe!
So ein Dreck! Unsere allerbesten Genesungswünsche an Dich!
Halt' die Ohren steif!
:):):)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Stammtisch:
24.09.2011 19:00 Uhr
Zum Trollinger (75382 Althengstett)

Sabine & Andy
Peter
Mathias und Monika
Uwe
Bea und Matze
Stobbi
Micha
Harald und Tischdame
An-Tour:
16:30 Uhr, Treffpunkt: Glemseck

Sabine & Andy
Peter
Mathias und Monika
Bea und Matze
Stobbi
Micha
@Uwe

Ich wünsche Dir gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen!

Grüsse

Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
am Rande

,
@Mathias, war das auf die Tischdame bezogen :D ?

@Harald, nee du, nachdem ich jetzt noch drei Wochen "Sonderurlaub" nach meinen regulären drei Sommerurlaubswochen bekommen habe, bestimmt nicht:p.Ralf hat´s Maschinchen gestern abgeholt und ´ne Aufstellung gemacht, die gegnerische Versicherung wird´s freuen (oder auch nicht:rolleyes: cu Uwe
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben