GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; War wieder Klasse Heute Abend, wenn es dann Morgen so weiter geht, dann werde ich die 3 Wochen als Strohwitwer sicher mehr wie genießen.:) @...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
War wieder Klasse Heute Abend,

wenn es dann Morgen so weiter geht, dann werde ich die 3 Wochen als Strohwitwer sicher mehr wie genießen.:)

@ Matthias, wärm schon mal die Kaffeemaschine auf!:D
Bis Morgen früh im Café Graf!

Gute Nacht und schreibt nicht mehr so viel Heute, sonst gibt es Morgen wieder so viel zu lesen!;)

Gruß
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
wir sind auch gut heimgekommen .... es war mal wieder schön und was mich richtig begeistert hat dass wir heute so viele zusammengekommen sind :)

@ armin: ich habe dich nach dem tunnel leider verloren und konnte dir keinen "gutenachtwink" mehr zuwinken ... tschuldigung :o

gute nacht und schlaft schön

gruß
die Grafs
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Moin Leute,

hab noch was zur Stella Alpina gefunden:

Servus Gemeinde!

Ich fahre schon seit Jahren zur Stella, mal mit der dicken GS, mal mit der DRZ 400!
Die Stella findet 2008 nicht wie gewohnt am 2. WE im Juli statt, sondern wurde auf Grund einer Ralley auf das WE vom 04.07 bis 06.07. 2008 verschoben
Guggst Du unter: http://www.liguriamotori.org/storiche.htm

Jetzt kommt aber der große Wehrmutstropfen:
Aufgrund von Naturschutzbestimmungen (Schutz der Wanderer etc) wurden sehr viele schöne Schotterstrecken rund um Bardonecchia gesperrt:
Der Sommeiller ist definitiv am WE für alle KFZ von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr gesperrt:mad:
d.h. beim Ref. Scarfiotti (Zeltplatz) ist definiv Schluß mit Lustig!
Hier begann ja das eigentliche Highlight der Stella, die Auffahrt zum Col de Sommeiller! :eek:
Komplett gesperrt ist ein weiteres Highlight, der Mt. Jafferau, die Tunnel, das Fort :mad:
Man kann nicht mal mehr bis zum Forte Foens fahren:mad:
Weiterer gesperrte Strecken findet man auf der Internetseite des Tourismusverbandes von Bardonecchia und das treibt einem Endurowanderer die Tränen in die Augen:confused:
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
:confused::confused::confused: oh gott, was für ein terminchaos mit der stella. :confused::confused::confused:
vielleicht sollte moni uns wirklich mal erhellen.
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
So ein Chaos ist das gar nicht;)
Das Treffen findet seit über 40 Jahren IMMER am 2ten Sonntag im Juli statt:p

Gruß Georg
 
knobile

knobile

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
10
Ort
Nähe Backnang
Modell
R 850 GS Bj 98
Hallo ihr, war echt schön gestern abend.
Aber bis ich zu jedem Gesicht nen Namen hab... ich glaub, das dauert....:rolleyes: Hab's nich so mit Namen merken :o

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag und bis... bald, hoffe ich ;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wenn das....

die nächsten Wochen so weitergeht, dann ist es es trotz arbeiten wie Urlaub!

Zuerst am Samstag einen tollen Stammtisch gehabt neue Gesichter kennengelernt.
Heute eine geile Ausfahrt auf der Schwäbischen Alb. Auch wenn ich morgen wieder malochen muss das war Heute Genuss pur!!:):):)

Danke an den Grafen das er sich als Fremdenführer zur Verfügung gestellt hat und in aller Herrgottsfrühe das Café Haarscharf geöffnet hat!:D

An die mitfahrenden Q-Treiber schee wars, wann fahren wir wieder???

@ Sascha auf diesen Weg noch mal einen schönen Urlaub im Baltikum und bring viele Bilder mit, damit wir einen schönen Bilder Abend nach Deinem Urlaub genießen können! Das Land (die Länder) wollen alle noch von uns entdeckt werden, allein der Gedanke daran und wenn ich Urlaub hätte ich wäre dabei!

Allen anderen noch eine schöne Woche!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo zusammen,

war gestern ein schöner Abend. Nette Leute kennengelernt ...
Wäre gerne noch ein Weile sitzengeblieben, aber Michaela hat sich eine Virus eingefangen.

Gruß
Thomas
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo ,
war mal wieder ein schöner Abend , hat sich gelohnt nach Fellbach zu kommen.
@Monika
Ich wollte ja nach Calw und nicht ins Birkendörfle , da habe ich dann zwischen all den Fußballfans nicht mehr so sehr auf den Anschluß an Euch geachtet , war aber als Ihr die B14 verlassen habt noch in Sichtweite.

Gruß Armin
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wer italienisch unterricht will, soll sich melden..... :D erteile ich in 2 varianten: hoch italienisch und tiefsten dialekt....:rolleyes:

das treffen am samstag (danke stobbi für orga) und die fahrt am sonntag (danke an die grafen :o) waren klasse....es macht einfach spaß !!!

bloss kinners....ein gedanke kam mir schon.....wir sollten schon aufpassen....als gruppe sind wir wahnsinnig schnell unterwegs.....und als schlusslicht muss man nochmal mehr gas geben....das kostet irgendwann dem ein oder anderen den lappen....lieber schöner mathias...bitte nich falsch verstehen....es macht tierisch spaß mit dir als scout :o:o:o doch ich wollt das mal einfach nur sagen.....
mein stolli is übrigens am grenzbereich abgefahren :eek::eek::D
am samstag gibt es neue....und ich glaub ich fahr keine anderen reifen mehr in meinem kuhleben :D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
....als gruppe sind wir wahnsinnig schnell unterwegs.....und als schlusslicht muss man nochmal mehr gas geben....das kostet irgendwann dem ein oder anderen den lappen....lieber schöner mathias...bitte nich falsch verstehen....es macht tierisch spaß mit dir als scout :o:o:o doch ich wollt das mal einfach nur sagen.....

na ich kenn ja die strecke und weiß was ich wo machen kann....;)
im prinzip hast du ja recht.:eek:
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
na ich kenn ja die strecke und weiß was ich wo machen kann....;)
im prinzip hast du ja recht.:eek:
hm....wahrscheinlich würd ich bei "meiner" hausstrecke auch so fahren :rolleyes::rolleyes: ... wie sagt klaus "da bin ich mit jedem grashalm per du" :p:p

hauptsache ist, daß du mich nicht falsch verstehst....:o.... es is auch mal schön auf den 6t strässchen die landschaft zu geniessen....und die is ja bei "eurer" hausstrecke sehr schön :) ....

da wo ich fahre geht das gar nich so schnell fahrn..... :eek::eek: ich wusste nicht, daß wir so tolle gegenden hier haben :)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
sodele,jetzele,

mir hats auch gfalla :D

das mit dem Gruppenfahren ist immer so eine Sache.
Es gibt ja auch "Regeln", vonwegen der Schwächste nach vorne, halte
ich persönlich für "Lohkäs" (http://http://www.babylon.com/definition/An_beesa_Lohkäs_schwäddza/German)
Als Schwächster hab ich bestimmt ganz viel Spass,wenn ich, wann immer ich in den Rückspiegel schaue, die Meute am Hacken kleben sehe :D
Besser ist die Variante, die "Eiligen" nach vorne und die anderen so wie es
"Können" und "Wollen" erlaubt, hinterher.
Bei Abbiegepunkten oder unklarer Verkehrslage wird gewartet bis die anderen aufgerückt sind. So muss niemand seine Pappe aufs Spiel setzen oder über seine Verhältnisse fahren.
Hauptsache ist doch, alle wieder gesund nach Hause zu bringen.
Man hätte vielleicht vorher drüber reden sollen, aber das ganze hatte eine gewisse Gruppendynamik :D und unterwegs in den Pausen hatte auch niemand Einwände, sodaß hier, zumindest bei mir, gar keine Überlegenungen in dieser Richtung anstanden.:o

Ich freu mich schon auf´s nächste Mal, vielleicht mit einer kleinen
offroadindiewald-Einlage:eek::D

Gruss

Harald
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
und unterwegs in den Pausen hatte auch niemand Einwände, sodaß hier, zumindest bei mir, gar keine Überlegenungen in dieser Richtung anstanden.:o

Ich freu mich schon auf´s nächste Mal, vielleicht mit einer kleinen
offroadindiewald-Einlage:eek::D
so Fischle....
ich wollte nicht irgendwas beanstanden, denn das hätt ich in der Pause schon noch gemacht. Mir ist es nur bei den nassen Verhältnissen aufgefallen. Für des dass wir Schisser sind waren wir ganz schön flott :D oder :rolleyes:? Du offroad? Das will ich sehen :D:D ich fahr hinter Dir her :D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
du willsch mir doch bloss uff dr bobbes glotza ...:D:D:D

btw. isch in Minga grad Woizapausa???
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Du offroad? Das will ich sehen :D:D ich fahr hinter Dir her :D:D

na ich kenn da schon ein paar strecken...
und für meinen harald und seine trail attack lassen wir dann die hüfttiefe flußdurchfahrt und den single trail mit 38% steigung weg:eek:;):p:D
spaß beiseite: können wir gerne machen
wenn am donnerstag nicht um 19 uhr noch ein kunde käme(späßle!!) könnte man glatt noch ein bißchen schotter fahren;)und im bootshaus abend essen, aber soll ja eh kalt werden:eek:

@:moni: die schoggo-krossangs vom sonntag fimd zwmar epfas droggen aber noch lecker und haben mich gerade gerettet


im welzheimer wald hätte ich noch touren auf dem rechner mit 1,8 t strässchen, eine echte geniesser tour,da kann man garnicht schnell fahren, können wir auch gerne mal machen;)

matheo (mit die neue haarschnitt:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
na ich kenn da schon ein paar strecken...
und für meinen harald und seine trail attack lassen wir dann die hüfttiefe flußdurchfahrt und den single trail mit 38% steigung weg:eek:;):p:D
spaß beiseite: können wir gerne machen
und auch ehrlich: ich sche...ss mir lieber im gelände vor aufregung in die hose als das hosenflattern beim regen zu kriegen....weeiiääll gelände macht spaaaass :D:D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
ät all the Stoppelhopsers!! :D

ich fahr überall rein, ihr müsst mich halt bloss irgendwie und am Stück wieder rauskriegen :D

ond wenn mei mopped drecked wird, misser dr des fei butza! :p
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben