GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hi....klingt ja ziemlich kalt....aber wie gesagt "jupple"....LIVEbericht will haben ;) das wetter is mir derzeit wurscht....ab morgen wird kuh...
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi....klingt ja ziemlich kalt....aber wie gesagt "jupple"....LIVEbericht will haben ;)
das wetter is mir derzeit wurscht....ab morgen wird kuh gefahren :D hab keine lust mehr auf autofahren :mad::rolleyes:

euch allen noch schöne tage ;)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
nächste Tafelrunde

Hi Ihr lieben,
Stobbi hat mich gebeten die nächste Tafelrunde einzuläuten.

Angepeilter Termin: Samstag 05.07.2008
Angepeilter Ort: CBC / Joe's Backhaus in Fellbach
Angepeilte Uhrzeit: 18:00 Uhr

Gut angepeilt, oder völlig verpeilt? :):) Um das zu klären, gebt bitte bis Montag 23.06.2008 hier im Forum Rückmeldung, ob das passt und wer kommt. Dann werde ich einen Tisch (oder den ganzen Laden ;)) reservieren. Bei gutem Wetter im Freien, bei schlechtem drin.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ausser dass wir dann schon wieder nicht über´s wochenende wegfahren können(das dritte in folge vor lauter seminaren und schulungen und regen) spricht nichts dagegen.
was gibts denn da für backwaren?:p:D

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hi Marco,
5.7. würde von mir aus gehen. Joe's Backhaus ....da gibt es Pizza und Pasta...nebendran ist so'ne Art Bar.... das ist auf dem Rems-Murr-Center Gelände....notfalls könnten wir bowlen gehen :D oder squashen oder Badminton spielen :D......
Apropos...hätte ihr mal Lust sowas wie Beachfussball oder -volleyball oder -minton zu spielen? In Bietigheim-Bissingen gibt es so'ne Halle, wo man das alles spielen kann....ich sag Cabrio-Haus dazu, weil das Dach aufgemacht werden kann :eek::eek::eek:
Nur so mal als Idee.... Dank an Stobbi, daß er zur Zeit der "Treiber" ist ;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Treiber ich................

Dank an Stobbi, daß er zur Zeit der "Treiber" ist ;)
.............kann nicht sein, will ich nicht sein außerdem habe ich nur gefragt ob Marko es machen würde!
Die Last des organisierens sollte auf alle Schultern gleichmässig verteilt werden, Birgit könnte ja auch mal ein Treffen organisieren.
Außerdem ist der Part des Treibers schon belegt, das macht normalerweise Wallace.:D;):D

Aber die Idee mit dem bowlen finde ich auch nicht so übel, direkt im Anschluss???

@Moni habe ich es Dir nicht gesagt Richtung Donnerstag wird das Wetter besser, vielleicht sollte ich doch noch als Wetterfrosch arbeiten!:D:D:D

Gruß
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tach Zusammen,
der Termin passt und ich freu mich schon auf euch, aber erst mal auf eine Woche Gardasee:D!
Die Idee von Moni find ich net schlecht und wäre bei solche "sportlichen Aktivitäten" im "Cabrio - Haus" gerne dabei !
Schöne Woche noch bis denne
Gruß Micha
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo,

Michaela und ich kommen auch zum Backhaus. Nudeln und Pizza, da kann sie nicht nein sagen :D :D :D.


... der Termin passt und ich freu mich schon auf euch, aber erst mal auf eine Woche Gardasee:D!
Soso Gardasee, schieb schon mal die Wolken weg ;), wir fahren nächste Woche auch für 4 Tage an den See - die Wetteraussichten sind ja nicht so toll :(. Dennoch freuen wir uns, waren schon seit Wochen nicht mehr da :D.


Nachdem am Sonnatg das Wetter schön wird, hat jemand Lust auf eine kleine Vogesenrunde, Südschwarzwald, oder...?

Gruß
Thomas
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo ,
die Wetteraussichten für das Wochenende sind ja nicht so schlecht , da ich aber am Sonntag nicht kann , würde ich am Samstag ab Mittag eine Runde durch den Nordschwarzwald machen (Baiersbronn,Ruhestein,Ottenhöfen...).
Schotter kann ich nicht bieten , aber ein paar Nebenstrecken und vor allem viele Kurven.
Wen wer mitfahren will Treffpunkt wäre in Calw-Wimberg Pestalozzistr. 10
(direkt neben der Hauptschule).

Gruß
Armin

Ps. 5.7 im Backhaus ist notiert
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
5.7. ...

...müsste bei mir auch passen. Pizza mag ich sowieso. Ob ich meine Frau auch mitnehm weiß ich noch nicht:eek: (Da muß ich mich immer so benehmen:D).
Zu so Sachen wie Bowling, Volleyball usw. würd ich au net nö sagen. Wird bestimmt :D:D.

@ Sascha: Respekt, da wär ich auch gern dabei! Schick mir eine Karte wenn du in China angekommen bist:)

Meine kleine Geburtstagshauseinweihungsfeier werd ich so wie´s aussieht am Sa 19.7. machen. Würde mich freuen wenn der eine oder andere Zeit hat und vorbeikommt.

Grüße euch alle

Michel
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ob ich meine Frau auch mitnehm weiß ich noch nicht:eek: (Da muß ich mich immer so benehmen:D).

bring sie mit, ich kümmere mich um sie:D und lenk sie solang ab dass du dich daneben benehmen kannst:D:D

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
guten morgen zusammen :)
jiipppiiiiiiiie....bin mit der Q da :D was "frau" sich nicht alles antut, um "sie" bei sich zu haben :rolleyes::D

@stobbi: ja, solltest Dich mal als Wetterfrosch erproben ;)

@michel: ich kann am 19.7. leider nicht, würde sehr gerne kommen...tagsüber ist Hechlingen....wenn ich nicht zu kaputt bin nehm ich Euch auf dem "Rückweg" mit...müsste glaube ich auf der Strecke liegen....:confused::rolleyes:

:( als ich heute morgen mich mit der Q auf dem Parkplatz gestellt hab.... da wurde ich angeschaut als wenn ich vom Mond käm und die Q ein ausserirdisches Moped wär....dabei fahren Qe hier "en masse" .... :eek::eek:
vielleicht liegt's an den Bänkern? oder bild ich mir das ein? :confused:
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Urlaub

Hallo zusammen,

wir werden den 5.7. im Backhaus nicht schaffen, da sind wir noch irgendwo in den Alpen auf dem Rückweg ausm Urlaub... In den melde ich uns jetzt auch offiziell ab, morgen gehts los *freu*

Ralfs Basic und mein Plastikbomber haben seit gestern neue Reifen, ich hab bei Touratech im 2. Wahl-Verkauf endlich den Tankrucksack meiner Wahl für nur 30 Euro schnappen können, heute noch packen und dann - Frankreich wir kommen :):):)

Ich wünsche euch viel Spaß in den nächsten zwei, zweieinhalb Wochen, seid schön brav :D und gebt den Kühen Auslauf...

LG Birgit (+ Ralf)

Achja: @Michel 19.7. könnte klappen, Definitives nachm Urlaub...
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Armin,

bin dann gegen 12:00 Uhr bei Dir.

Gruß
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Armin

@Thomas
Ich habe gedacht so gegen 12:00 , wobei ich mich da auch noch nach denjenigen richten kann die mitkommen (Ihr müßtet ja alle schon vorher los).

Gruß Armin

Also ich wäre schon gerne mitgefahren, aber bei mir ist der Samstag leider ein Arbeitstag, nein nicht im Geschäft, Daheim. Denn ich muss die Zeit nutzen solange meine Kleine mit meiner Frau noch im Urlaub sind.

Aber Dir und den anderen die mitfahren wünsche ich viel Spaß, ein anderes mal bin ich dann bestimmt dabei!

Gruß
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
aber bei mir ist der Samstag leider ein Arbeitstag, nein nicht im Geschäft, Daheim.

Gruß
@Stobbi
bei mir ist der Samstag auch ein Arbeitstag , zumindest ein Halber.
Ich muß nachher erst noch auf den Recyclinghof die Gartenabfälle (Grasschnitt,Unkraut usw.)wegbringen ,dann noch meine Einkäuf erledigen ,noch eine Maschine Wäsche waschen und später dann zum trocknen aufhängen.
Gestern war ich bis 20:30 im Garten am wühlen , damit ich heute ab Mittag dann einen freien Tag habe.
Sonntag habe ich meine 2 Mädels , mit denen ich Schwimmen gehe ,Fahrrad oder Inliner fahre , auch mal in den Tierpark oder Zoo gehe, also habe ich bis auf wenige Ausnahmen nur die Samstagnachmittage um Motorrad zu fahren.

Gruß
Armin
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
melde mich zurück...

...aus 3wöchigem Urlaub!

Hallo Ihr Lieben Ritter und Burgfräuleins der Tafelrunde:

1 Woche mit der Q durch die neuen Bundesländer (3.000 km) - einfach herrlich, null Regen und schöne Landschaften (wenn auch wenig Kurven:mad:), allerdings habe ich meiner Dicken in einem unwegsamen Waldweg ein Sandbad gegönnt:D, anschließen mit Anette und Moritz im Bayrischen Wald auf einem Bauernhof - Erholung pur!!! Aber verdammt nochmal - Ihr habt mir gefehlt!

Leider kann ich am 05.07. nicht: meine Große hat da ihren ABI-Ball und ich werde ein Jahr älter:mad:. Also muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis ich euch Rasselbande wieder sehe:mad:. Schön, mal wieder was von Euch zu hören - wenn auch nur virtuell.


 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben