GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sorry Matthias, aber das hilft nichts, zumindest was den Daumen betrifft, aber Du bekommst dann ganz schön was auf die Rippchen!:D:D Etwa so wie...
ebergummikuh

ebergummikuh

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
15
Ort
Oberriexingen
Modell
GS 2 V
Hallo Armin, bis zur nächsten Ausfahrt am 24.12 bist Du aber hoffentlich wieder fit. So ein kleiner Rutscher kommt halt mal vor, einfach so tun, als
wäre das ganz normal. Rossi und Co. stehn meistens auch wieder auf und laufen davon, die kümmern sich nicht mal um den Schrott.

Hoffe Dich am Samstag zu sehen, ich such auch morgen nach dem Schloß für Deinen Koffer.

Gute Besserung

Da fällt mir noch was ein. Mick Doohan sagte immer: Das Rutschen findet nur im Kopf statt. Er hatte wohl nicht Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Gutes Essen und nette Leute
.
Das war einfach mal wieder ein netter Abend.

Genau das richtige um den Alltagsstress abzuschütteln.

Gruß Frank
 
moppeddriver

moppeddriver

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
59
Ort
Nähe Herrenberg
Modell
R 1150 GS
....yep, auch uns hat es sehr gut gefallen..
War sicherlich (wenn wir wieder kommen dürfen:)) nicht das letzte Mal..
 
Schwabenmensch

Schwabenmensch

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
41
Ort
Genießerregion Hohenlohe
Modell
GS 1100
Hallo zusammen,

Klasse Stammtisch, super Essen und nette Leute sowieso :)
Ich schließe mich dem Lob daher uneingeschrängt an !

Schöne nächste Woche allen ;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo zusammen :D
seid Ihr alle vor Schreck umgefallen? :o Oder etwa jetzt schon im Weihnachtsstress? :eek:

@Herr Herzhase....:D....Deine Zunge war zwar am Sa. 2sprachig :D:D aber ich hab noch so'n Klingeln im Ohr....sprachst Du vom Grillen? :p

Euch allen nen schönen Gruß aus dem Sternencenter
Moni
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Wintergrillen

Hallo zusammen :D
seid Ihr alle vor Schreck umgefallen? :o Oder etwa jetzt schon im Weihnachtsstress? :eek:

@Herr Herzhase....:D....Deine Zunge war zwar am Sa. 2sprachig :D:D aber ich hab noch so'n Klingeln im Ohr....sprachst Du vom Grillen? :p

Euch allen nen schönen Gruß aus dem Sternencenter
Moni
Moni, meine kleine Zuckerschnute :rolleyes:, spielst Du gerade darauf an, daß ich 1-2 oder drei Gläschen Rotwein zuviel hatte :o:D, oder hab ich am (von Dir verordneten) Nebentisch so leise gesprochen, daß Deine Fledermausöhrchen :eek: nur ein leises Zirpen vernommen haben :p.

Das Tema hieß: Wintergrillen :eek:, back to the roots.

Die (wilde) Idee: Wir machen einen ordentlichen Grillplatz unsicher indem wir ein oder zwei Wildschweine (also echte Tiere, keine herumlungernden Teenager) schießen und diese dann unter Beimischung von Wein, Weib und Gesang (sowie der dann bereits sicher angereisten "Rennleitung" :o) über einem ordentlichen Lagerfeuer in "genußfähigen" Zustand transformieren. Die Knochen vergraben wir, zusammen mit den zu neugierigen Mädels, dann hinterher im Wald. (Au-Weia, politisch unkorrekte Aussage, das gibt Prügel :D)

Der konkrete Termin-Vorschlag: Samstag, den 10. Januar 2009

Der Ort der uns vorschwebt: Der Grillplatz auf der "Spielwiese" Leinfelden (Weidacher Höhe) Ortsausgang Leinfelden Richtung Musberg.

Das (realistische) Programm: Würstchen + Steaks vom Grill, Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln und Krautschupfnudeln aus der Riesenpfanne, Schwäbischer Kartoffelsalat, Ofenschlupfer. Getränke aller Art :p.

Vorraussetzungen:
Wir bekommen eine entsprechende Genehmigung der Stadt L.-E.
Drei,vier starke Männer (mit gesunden Daumen), die mir beim Aufbau und Aufräumen hinterher helfen. Equipement bringe ich komplett mit.

Besonderheiten:
Auf geschlossener Schneedecke anreisende GS'ler sind von jeglichen Zuzahlungen befreit (alle Anderen zahlen eine Pauschale die sich an den reinen Einkaufspreisen bemisst).

Ich hoffe das "leise Klingeln" hiermit in eine routigfähige Radarinformation verwandelt zu haben und bin auf zahlreichen Zuspruch gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moppeddriver

moppeddriver

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
59
Ort
Nähe Herrenberg
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
mensch, das klingt ja echt gut....
Hm, ist der Termin bereits fix? Wir haben glaube ích am 11.01. wieder Neckarschwimmen. Das wäre dann etwas heftig füm mich. Samstag's "Grillfeier" mit Weib und Gesang und dann Sonntag's 4,5 km schwimmen im Neckar..:D:)
Hm, werde mal schau'n, wann das Schwimmen genau ist. Wenn es bei mir am 10.01. gehen würde, wäre ich auch beim Aufbau dabei.
Melde mich wieder.......
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Moni, meine kleine Zuckerschnute :rolleyes:, spielst Du gerade darauf an, daß ich 1-2 oder drei Gläschen Rotwein zuviel hatte :o:D, oder hab ich am (von Dir verordneten) Nebentisch so leise gesprochen, daß Deine Fledermausöhrchen :eek: nur ein leises Zirpen vernommen haben :p..
Sülz nicht so....Du hast gelispelt :p und warst etwas fröhlicher als sonst :eek::D

Die Knochen vergraben wir, zusammen mit den zu neugierigen Mädels, dann hinterher im Wald. (Au-Weia, politisch unkorrekte Aussage, das gibt Prügel :D)
Die Keule ist Dir sicher :D:D:D

Der konkrete Termin-Vorschlag: Samstag, den 10. Januar 2009
:mad::mad: Da kann ich nicht.....wollte im Allgäu ein bisschen Schneewälzen gehen :o:rolleyes:

Vorraussetzungen:
Wir bekommen eine entsprechende Genehmigung der Stadt L.-E.
Drei,vier starke Männer (mit gesunden Daumen), die mir beim Aufbau und Aufräumen hinterher helfen. Equipement bringe ich komplett mit.
Dein Daumen scheint wohl kaputt zu sein bei Deinen Tippfehlern! :D Ausserdem reiss Dich zusammen und sprich direkt und nicht durch die Blume, gell :o:p sonst kriegst einen vor'm Bug geschossen! :cool:
Alle Junx aus der Tafelrunde haben gesunde Daumen und deshalb dürfen die den hochhalten, wenn wir Mädels Dreck fräsen und während Du neidisch nach der XC schaust :p:p:p

Ich hoffe das "leise Klingeln" hiermit in eine routigfähige Radarinformation verwandelt zu haben und bin auf zahlreichen Zuspruch gespannt.
Meinen Anteil kriegst Du unter den o.g. Vorraussetzungen und den Zuspruch nur wenn Du anständig bist! :cool::rolleyes:

Hugh.

PS: das heisst "back to the routes" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
:mad::mad: Da kann ich nicht.....wollte im Allgäu ein bisschen Schneewälzen gehen :o:rolleyes:
Wälzen oder walzen??? :D


moppeddriver schrieb:
Wir haben glaube ích am 11.01. wieder Neckarschwimmen
Wäre mir auch etwas zu kalt - ist wohl nichts für Schattenparker!!! :o


@Holger
Das ist mal ne Ansage!
Habe noch (wer weiß was noch so alles passiert :D) zwei gesunde Daumen und würde beim Auf- und Abbauen auch helfen, vorausgesetzt beim Aufbau kann man sich durch ein Tässchen Glühwein aufwärmen :D.


Gruss
Thomas
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Terminfindung

Hi,

es geht also schon wieder los.....Terminfindung, das ist schlimmer als Budgetverhandlungen :D.

Ich kann leider nur zwei Termine anbieten:

Den genannten 10. Januar 09, oder den darauf folgenden 17. Januar 09.


@Moni: Hast wohl auf einem Supermann-heftchen genächtigt, wie :D

@moppeddriver: Ich kann Dir ja zur Einstimmung ein Fischbrötchen mitbringen :eek:

@Thsx: Bei mir ist noch kein Aufbauteam verhungert, geschweige den verdurstet ;)

Also ihr Schneewalzen, Haubentaucher, Däumlinge und anderen Tafelrundenteilnehmer.............entscheidet Euch :o und tragt Euch auf der nachfolgenden Liste ein.

10.Januar:




17. Januar:




Immer unter dem Vorbehalt der örtlichen Genehmigung durch die Stadt L.-E. Aber da werd ich morgen gleich mal anrufen.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Das Tema hieß: Wintergrillen :eek:, back to the roots.

Die (wilde) Idee: Wir machen einen ordentlichen Grillplatz unsicher indem wir ein oder zwei Wildschweine (also echte Tiere, keine herumlungernden Teenager) schießen und diese dann unter Beimischung von Wein, Weib und Gesang (sowie der dann bereits sicher angereisten "Rennleitung" :o) über einem ordentlichen Lagerfeuer in "genußfähigen" Zustand transformieren. Die Knochen vergraben wir, zusammen mit den zu neugierigen Mädels, dann hinterher im Wald. (Au-Weia, politisch unkorrekte Aussage, das gibt Prügel :D)

Der konkrete Termin-Vorschlag: Samstag, den 10. Januar 2009

Der Ort der uns vorschwebt: Der Grillplatz auf der "Spielwiese" Leinfelden (Weidacher Höhe) Ortsausgang Leinfelden Richtung Musberg.

Das (realistische) Programm: Würstchen + Steaks vom Grill, Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln und Krautschupfnudeln aus der Riesenpfanne, Schwäbischer Kartoffelsalat, Ofenschlupfer. Getränke aller Art :p.

Vorraussetzungen:
Wir bekommen eine entsprechende Genehmigung der Stadt L.-E.
Drei,vier starke Männer (mit gesunden Daumen), die mir beim Aufbau und Aufräumen hinterher helfen. Equipement bringe ich komplett mit.

Besonderheiten:
Auf geschlossener Schneedecke anreisende GS'ler sind von jeglichen Zuzahlungen befreit .
Hallo Holger

Die Idee fand ich Samstag schon klasse aber Deinem Dämmerzustand
ist es entgangen das ich gesagt habe erst ab 13.Januar, da wir erst am 12.01 wieder von der Krim zurückkommen.

Also bitte den Termin eine Woche Später (17.01) ansetzen, dann helfe ich vielleicht sogar beim Aufbau oder Abbau eventuell sogar beim Auf und Abbau!

Dann ist Moni auch wieder Da und hilft beim Spülen!:D:D

Nachtrag-->>

Also ihr Schneewalzen, Haubentaucher, Däumlinge und anderen Tafelrundenteilnehmer.............entscheidet Euch :o und tragt Euch auf der nachfolgenden Liste ein.

10.Januar:




17. Januar:

Stobbi




Immer unter dem Vorbehalt der örtlichen Genehmigung durch die Stadt L.-E. Aber da werd ich morgen gleich mal anrufen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ergänzung:

Also ihr Schneewalzen, Haubentaucher, Däumlinge und anderen Tafelrundenteilnehmer.............entscheidet Euch
und tragt Euch auf der nachfolgenden Liste ein.

10.Januar:
Michaela + Thomas



17. Januar:
Stobbi
Michaela + Thomas



Immer unter dem Vorbehalt der örtlichen Genehmigung durch die Stadt L.-E. Aber da werd ich morgen gleich mal anrufen.
Gruss
Thomas
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben