GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; mein zeitempfinden ist auch zwölf uhr wenn es mittag heißt;) aber es gibt schwäbische kunden die sagen sie brauchen "mittags" einen termin und...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Mathias,
gegen Mittag ist im schwäbischen (oder nach meinem Zeitbefinden :D) zwischen 12:00 und 12:30 Uhr.

Gruß
Thomas

mein zeitempfinden ist auch zwölf uhr wenn es mittag heißt;)
aber es gibt schwäbische kunden die sagen sie brauchen "mittags" einen termin und meinen damit zwischen 15 und 17 uhr:eek:

mal schauen ob´s reicht, werden wahrscheinlich direkt mit der dose von st.blasien aus am glemseck aufschlagen.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Gruss aus Yalta,

Hi,

allen erstmal schoene Weihnachten und denjenigen die sich auf eine Moppedrunde einlassen fahrt schoen vorsichtig.

Also die Reise mit dem Zug war nicht uninteressant,vor allem voellig relaxed kein Stress kein Stau einfach nur Klasse.
Fuer mich als technisch interessierten Menschen war vor allem das umspuren auf die andere Spurweite der Gleise ein Highlight mitten in der Nacht an der polnisch ukrainischen Grenze.
In Kiev war es mit -10 Grad bislang am kaeltesten die Stadt ist voellig vereist.
Hier in Yalta liegen die Temperaturen noch zwischen 8 und 12 Grad.
Auf den Bergen oberhalb von Yalta hat es gestern den ganzen Tag geschneit, wenn ich es schaffe werde ich mit der Seilbahn mal den Ey-Petri hochfahren und ein paar Bilder machen.

So das war es jetzt erstmal fuer`s Erste.:)

Gruesse an alle auch von Yuliya.
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo Stobbi,
erstmal noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hier in Calw ist strahlend blauer Himmel bei -3° C und so gegen 10:00 werde ich Richtung Glemseck aufbrechen.
Dir und Deiner Familie nochmals alles Gute und genießt Euren Urlaub.

Gruß
Armin
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Schee wars wieder , im Laufe des Tages sind es dann deutlich Plusgrade geworden . Wir sind dann noch eine kleine Runde zusammen gefahren und beim Klaus mit Kaffeetrinken und heiße Würstel essen den Nachmittag ausklingen lassen.






So nun noch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR

Gruß
Armin
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo an alle der GS Tafelrunde,
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr,
viele unfallfreie Km, hoffe wir können 2009 ein paar gemeinsame Ausfahrten unternehmen, freue mich schon drauf.
Bis Bald
Liebe Grüße von der rauhen Alb
Roland
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Neues von der Krim

Hallo @ All,

zuerst mal allen ein Gutes Neues Jahr und Danke fuer die zahlreichen SMS die wir erhalten haben.

die letzten Tage war es hier bitterkalt und ein Verkaeufer in einem Computerladen, in dem ich fuer meine Schwaegerin einen Drucker gekauft habe, hat mir gesagt, das es hier in Jalta normalerweise so gut wie keine Minusgrade gibt. Aber wir hatten vereiste Strassen einen Tag Schnee bis runter an die Uferpromenade. Der sich allerdings rasend schnell in eine Eisbahn verwandelt hat.

In den Bergen auf dem Ey Petri liegen ca. 30-35cm Schnee bei Minus 8 -10Grad.

Sylvester hier ist ein echtes Highlight, fressen und Saufen bis zum umfallen.
(@Hasi, aufpassen jetzt bin ich geeicht fuer das grosse Grillen:D, wobei mir mir aufgefallen ist, immer noch keine neuen Infos dazu:(:confused::()
Dann in der Nacht ein Feuerwerk das die Nacht zum Tag gemacht hat.

Aber in der Zusammenfassung lieber im Sommer auf die Krim als im Winter.

Allen die schon wieder arbeiten, viel Spass und wir sehen uns spaetestens am 17.01.2009 beim Grillen, in der Pizzeria oder wo auch immer!
(Und wenn uns garnichts einfaellt, dann besuchen wir King Arthur auf der Geburtstagsparty:D)

Fahrt schoen Vorsichtig!

Gruesse auch von Yuliya
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Lust auf Hechlingen !?

Hallo Zusammen,
hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
Da ich letztes Jahr leider nicht am Enduro Training teilnehmen konnte, will ich es dieses Jahr wieder in Angriff nehmen!
Hat jemand Lust im Mai/Juni mit nach Hechlingen zu gehen!?
Ich würde den 2 Tages Kurs favorisieren, hier sind mal die Termine, welche noch nicht ausgebucht sind:
6/7 Mai
13/14 Mai
16/17 Mai
23/24 Mai
30/31 Mai
17/18 Juni
20/21 Juni
24/25 Juni
27/28 Juni
Der Kurs ist sogar, im Vergleich zu letztem Jahr, billiger geworden:)! Kostet nur noch 595€:eek: mit Leihmotorrad:)!
Schönes WE noch und bis denne
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hat jemand Lust im Mai/Juni mit nach Hechlingen zu gehen!?
Ich würde den 2 Tages Kurs favorisieren, hier sind mal die Termine, welche noch nicht ausgebucht sind:
16/17 Mai

hi micha.

müsste ich mal in mich gehen, ob ich mir das zum geburtstag schenke und eben diesen in hechlingen feiere.
du hörst von mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Lebenszeichen !

Hallo an alle Tafelrundler,

nachdem das letzte viertel Jahr für mich sehr nervenaufreibend war (Jobwechsel, einige von euch wissen ja Bescheid) ist jetzt der Punkt gekommen, an dem wieder alles seinen gewohnten Gang geht :). Aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage hatten mir die Firmen, die mir im Sommer schon eine Stelle zugesagt hatten, nun wieder abgesagt. Und das alles kurz vor Wheinachten. Mein Kopf sah dann ein paar Tage so aus: :mad::mad::mad::mad:. Nun ist doch noch ein Türchen aufgegangen, und am Montag beginnt nun mein erster Arbeitstag beim neuen Brötchengeber.

Werde also nach all dem Streß nun auch mal wieder öfters ins Forum schauen:D:D.
Im Normalfall bin ich am 17.1. -oder wann auch immer- dabei.

Grüße an Alle
Michel
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Gutes Neues Jahr

Hi Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom Ski-Fahren und wünsche estmal allen ein gutes neues Jahr 2009.

@Michel:
Schön, dass für Dich nach schlechtem Ende 2008 das neue Jahr gut angefangen hat.

@Micha:
Ich wäre wieder dabei in Hechlingen. Termin muss ich noch schauen. Ich werde es auch an einen Kumpel schicken, der will dieses Jahr auch gehen. Kannst Du mir den Link durchgeben, auf dem man die Termine in Hechlingen sehen und buchen kann. Hab ihn nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Der Traffic nimmt zu...

Hallo an alle Tafelrundler,

Aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage hatten mir die Firmen, die mir im Sommer schon eine Stelle zugesagt hatten, nun wieder abgesagt. Und das alles kurz vor Wheinachten. Mein Kopf sah dann ein paar Tage so aus: :mad::mad::mad::mad:. Nun ist doch noch ein Türchen aufgegangen, und am Montag beginnt nun mein erster Arbeitstag beim neuen Brötchengeber.

Grüße an Alle
Michel
..... und Michel lebt auch noch. Michel troeste Dich, ich wollte derzeit auch keinen neuen Job suchen wollen. Wir haben ab Januar Kurzarbeit und es sieht insgesamt auch nicht besser aus. Aber es freut mich fuer Dich, dass Du doch noch was gefunden hast!

Im Normalfall bin ich am 17.1. -oder wann auch immer- dabei.
Das wann auch immer steht ja schon fest, nur das wo auch immer bereitet mir langsam Kopfzerbrechen.:confused:
King Arthur winkt auch nicht zurueck, Herzhase haelt wohl Winterschlaf oder aehnliches!:rolleyes:

Moni, ich glaube Du musst doch einen Termin bei der Verwandschaft organisieren! Ansonsten faellt der Termin ins Wasser, wir koennten ja auf der Krim was organisieren, Mist da faellt mir ein am 17. bin ich ja auch schon wieder in Deutschland!:p

Nun den, ich glaube ich lasse mich ueberraschen, was der Nikolaus oder ist der Osterhase am 17.Januar fuer uns bereithaelt.

Eiskalte Gruesse von der Krim!
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
...
Moni, ich glaube Du musst doch einen Termin bei der Verwandschaft organisieren! Ansonsten faellt der Termin ins Wasser, wir koennten ja auf der Krim was organisieren, Mist da faellt mir ein am 17. bin ich ja auch schon wieder in Deutschland!:p
ja Stobbi.....also....isch däd sacha, daß falls Hase sich net rührt....mein Onkel is zwar nett aber ein ander Mal..... wie wäre es mit Kalinka??? :D;)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
ja Stobbi.....also....isch däd sacha, daß falls Hase sich net rührt....mein Onkel is zwar nett aber ein ander Mal..... wie wäre es mit Kalinka??? :D;)
Nur mal keine Panik, bis zum 17. sind es ja noch 11 Tage :o :confused:.

Würde auch vorschlagen, dass wir, wenn bis zum WE keine definitive Zusage zum Grillen vorliegt, eine Alternative überlegen sollten. Hierzu wäre es aber sinnvoll zu wissen, wer am 17. alles kommt (egal wo die Tafelrunde stattfindet). Wir machen mal den Anfang. tbc:

Michaela & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nur mal keine Panik, bis zum 17. sind es ja noch 11 Tage :o :confused:.

Würde auch vorschlagen, dass wir, wenn wir bis zum WE keine definitive Zusage zum Grillen vorliegt, eine Alternative überlegen sollten. Hierzu wäre es aber sinnvoll zu wissen, wer am 17. alles kommt (egal wo die Tafelrunde stattfindet). Wir machen mal den Anfang. tbc:

Michaela & Thomas
Also ich bin auch dabei, Yulia wahrscheinlich auch.
Kalinka kann ich allerdings erst organisieren wenn ich wieder daheim bin.

Aber es wuerde mich schon interessieren was mit Holger los ist, er koennte wenigstens mal Meldung machen was nun Sache ist!

Heute ist es mal wieder Schweinekalt hier, letzte Nacht gab es wieder Schnee bis in die Niederungen. Jetzt ist er zumindest im Zentrum schon wieder so gut wie weg.
Die Tage sind gezaehlt hier, bald geht es wieder nach Hause. Gibt es einen aktuellen Wetterbericht aus dem Grossraum Stuttgart?
Ich frage nur ob ich das Mopped mal bewegen kann wenn ich wieder daheim bin!

Gruesse von der Krim
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ich werde am 17. kommen, wenn das Wetter es zulässt bzw. wenn meine Freundin das Auto nicht braucht.

Gibt es einen aktuellen Wetterbericht aus dem Grossraum Stuttgart?
Wetter-Bericht Waiblingen Galgenberg 11:00 Uhr
bewölkt
-2,3 Grad
geschlossene Scheedecke (5 cm auf dem Balkon)
Willkommen zu Hause :D;):D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben