GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Sascha, ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour , könnte auch eine im Nordschwarzwald anbieten und Samstag wäre auch O.K. Gruß Armin
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Tach zusammen,
muß leider am Freitach arbeiten also nix mit langem WE:(

aaaaber...

Samstach bin ich im Ländle und jederzeit für ein Türchen zu haben!

Also Freiwillige vor,.... wer, was, wann, wo ist dabei?;)

(Gell Michel *wink mit ner Dachlatte* :D:D:D)

Gruß
Sascha

Hallo Sascha,
ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour , könnte auch eine im Nordschwarzwald anbieten und Samstag wäre auch O.K.

Gruß
Armin
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Was macht eigentlich dein Fuß?
Dem Haxen geht es soweit wieder ganz gut, aber bei den Bergtouren in Südtirol werde ich nicht teilnehmen sondern mich mit dem Taxi (Schlepper mit Hänger oder ähnliches) den Berg rauf kutschieren lassen.:)

Aber gestern durfte ich schon wieder arbeiten, ganze 6 Stunden, dann war wieder Schicht und keine Arbeit mehr da.
Jetzt sitze ich vor dem PC, schreibe wieder mal irgendeinen Quatsch in so einem Forum, um 10:00 muss ich mit Leah zum Kinderarzt, danach sitze ich wieder vor dem PC und dann...............!


Das Leben kann so schön sein wenn man nicht arbeiten muss!:rolleyes::mad::rolleyes:

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Dem Haxen geht es soweit wieder ganz gut, aber bei den Bergtouren in Südtirol werde ich nicht teilnehmen sondern mich mit dem Taxi (Schlepper mit Hänger oder ähnliches) den Berg rauf kutschieren lassen.:)
Freut mich, dass es deinem Fuss soweit wieder besser geht. Und, es ist natürlich schon ein schweres Los wenn man sich fahren lassen muss (dabei ein Bier trinkt) und den anderen beim Laufen zuschaut :D :D :D.

Gruß
Thomas
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Freut mich, dass es deinem Fuss soweit wieder besser geht. Und, es ist natürlich schon ein schweres Los wenn man sich fahren lassen muss (dabei ein Bier trinkt) und den anderen beim Laufen zuschaut :D :D :D.

Gruß
Thomas
Ja, Du hast recht, es ist heftig fahrender Weise Bier trinken zu müssen hoffentlich komme ich in keine Kontrolle!:p:D:p
Aber was tut man nicht alles für den Verein!

Immer Getreu dem Motto:

"Alles für den Dackel, alles für den Hund!"

Prost
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Sascha,
ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour , könnte auch eine im Nordschwarzwald anbieten und Samstag wäre auch O.K.

Gruß
Armin
@Sascha- @ Armin hallo ihr zwei, wie siehts aus am SA. würde mich gerne anschließen wenn möglich, natürlich nur wenn es nicht regnet:D!
Also vielleicht bis SA.
Gruß Micha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Nabend,
na da simma ja scho 3 inkl. Schwarzwaldtourguide!
Da kann ja nix mehr schief gehen;)!
Vielleicht steigt der Ein oder Andere ja noch ein?

Hat jemand einen Wunschstartpunkt?
(würde den Feldberg im Taunus vorschlagen :p;))

Gruß
Sascha
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Mal wieder dran erinnern

Wirtshaus Löwen
in Calw-Hirsau
Wilbaderstr. 20
am 20.06. um 19:00

entschieden.

Ich habe mal für 15-20 Personen reservieren lassen , ich bitte also noch um zahlreiche Meldung.

20.06.
Armin
monika und mathias
Sascha (unter Vorbehalt :o)
Eva
Michaela & Thomas
Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
Moni
Eberhard
Klaus

Gruß
Armin


Nabend,
na da simma ja scho 3 inkl. Schwarzwaldtourguide!
Da kann ja nix mehr schief gehen;)!
Vielleicht steigt der Ein oder Andere ja noch ein?

Hat jemand einen Wunschstartpunkt?
(würde den Feldberg im Taunus vorschlagen :p;))

Gruß
Sascha

Na Start bei mir , wann könntet Ihr den da sein?
Ich habe eine Runde mit ca.275 km vorbereitet , für Euch kommen ja dann noch ein paar km dazu.
Und das Ganze nur wenn es nicht regnet.

Gruß
Armin
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Hallo Stobbi .

Wäre gerne mal mit von der Party . Bin ja noch nie mit Euch gefahren . Würdest Du mich auf die Liste setzten oder wie funktioniert das ?
Außerdem kenne ich ich das Cafe Graf auch nicht . Wo ist das ( Adresse ) ?
Und wann trifft man sich da ?

Bin gerade noch dabei meine Maschine wieder für den deutschen Strassenverkehr wieder zurück zu bauen . Bei den letzten Veranstaltungen an den ich teilgenommen habe waren Blinker ,Nummernschilder mit Halter , Spiegel , Reifenzulassung und der gleichen nicht von Nöten . Daher auch meine Abstinens im Forum .

Und falls das noch jemand liest , ich suche noch einige Team Kameraden für nächstes Jahr ,die mit Ihren großen Maschinen an der " EnduRomania Rally " in Rumänien teilnehmen . Leider wurden dieses Jahr 4 Team Mitglieder verschlissen .
Wäre super wenn aus der näheren Umgebung sich jemand dafür interessieren würde .
Frauen fahren da übrigens auch mit .

Bis später Andre'
 
Zuletzt bearbeitet:
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Wir können leider am Samstag nicht mit, weil wir da im Südschwarzwald unterwegs und ab Sonntag dann aufm Weg nach Schottland sind *freu*

Wir wünschen euch aber viel Spaß beim Fahren, bei der nächsten Tafelrunde und allem drumrum :)

Anfang Juli sind wir wieder da - bis dann.

Gruß Ralf und Birgit
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Und falls das noch jemand liest , ich suche noch einige Team Kameraden für nächstes Jahr ,die mit Ihren großen Maschinen an der " EnduRomania Rally " in Rumänien teilnehmen . Leider wurden dieses Jahr 4 Team Mitglieder verschlissen .
Wäre super wenn aus der näheren Umgebung sich jemand dafür interessieren würde .
Frauen fahren da übrigens auch mit .

Bis später Andre'
Hi Michel-Andre :D
was heisst verschlissen....:eek::eek::eek: :confused:
ich habe Interesse, will aber weder mich noch Q abwracken....:D:cool: Um was geht es da eigentlich? Gibt es Links? Ich wüsst noch mehr die Interesse haben :rolleyes: gell....
Gruß
Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Andrè,

Hallo Stobbi .

Wäre gerne mal mit von der Party . Bin ja noch nie mit Euch gefahren . Würdest Du mich auf die Liste setzten oder wie funktioniert das ?
Außerdem kenne ich ich das Cafe Graf auch nicht . Wo ist das ( Adresse ) ?
Und wann trifft man sich da ?
So als erstes mal die Liste:

Zitat von Armin61

Wirtshaus Löwen
in Calw-Hirsau
Wilbaderstr. 20
am 20.06. um 19:00

entschieden.

Ich habe mal für 15-20 Personen reservieren lassen , ich bitte also noch um zahlreiche Meldung.

20.06.
Armin
monika und mathias
Sascha (unter Vorbehalt :o)
Eva
Michaela & Thomas
Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
Moni
Eberhard
Klaus
Andrè


So dann zum Cafe Graf, wenn Du eine Cafe erwartest liegst Du allerdings völlig falsch, beim Cafe Graf handelt es sich um den Laden von Mathias Graf in der Landhausstrasse in Stuttgart, es handelt sich dabei um ein Friseurgeschäft mit dem Namen Haarscharf, die Hausnummer weiß ich gerade nicht.

Am Samstag bin ich nicht da, wegen dem mitfahren Bitte die anderen kontaktieren.
Zum Stammtisch kommen dann noch weitere Info´s bezüglich Abfahrtszeit!

So melde mich dann mal ab!

Bis die Tage!

Gruß
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hi Michel-Andre :D
was heisst verschlissen....:eek::eek::eek: :confused:
ich habe Interesse, will aber weder mich noch Q abwracken....:D:cool: Um was geht es da eigentlich? Gibt es Links? Ich wüsst noch mehr die Interesse haben :rolleyes: gell....
Gruß
Moni
Alloha,
ich habe mittlerweile ein leicht gespaltenes Verhältniss zur Enduromania :o

Den Ursprungsgedanken fand ich ja ganz nett, aber mittlerweile hat der Endurotourismus dermaßen zugenommen das es sicherlich nicht mehr lange dauert bis die ersten größeren Verbote auftauchen!
Meiner Meinung nach wird´s wie immer einfach übertrieben! Es gibt halt auch in Rumänien immer mehr Leute die es nicht witzig finden wenn 10 Hardenduros mit 80 durch ihr Bergdörfchen ballern :mad:

Mal abwarten wie´s dort weitergeht ....

Gruß
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Hay Moni

Eigentlich hatte ich einen Link dazu gemacht . Irgendwie isser wohl verschwunden .
http://http://www.enduromania.net/index.php?&lang=de

Das Problem ist bei einigen , sie sind nicht fitt , übertreiben gerne mal , fahren auf Material ( hoher Verschleiß ) oder sind einfach nicht richtig vorbereitet . Allerdings sollte jedem der Offroad fährt klar sein , das er stürzt und das etwas kaput geht . Beim einen mehr beim anderen weniger .

Sicher ist nur eins > alle Enduro Strecken , Übungsplätze oder dieses komische Hechlingen was Du vielleicht kennst , ist " Pille Palle " gegen das was Du da fahren mußt . Manche denken sie fahren Offroad , wenn sie einen Feldweg benutzen . In manchen Ländern ist das eben die Hauptstrasse .

Es wird noch eine Weile dauern bis ich einen Film darüber fertig habe .
Bei einigen Szenen ist gut zu sehen wie der Kameramann ( Helmkamera ) selbst den Abflieger macht .

Lese Dich mal ein und am Stammtisch kann ich ja noch das ein oder andere erklären .
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Hay

Das einzige was zum Problem werden kann , sind die "Scheiß grünen Euro Politiker " die mir mein hart verdientes Geld abnehmen um in anderen Ländern ihre Wahnvorstellungen auszuleben .

Mir wäre natürlich auch lieber , alle Verbot und Einschränkungen in Deutschland aufzuheben . An einem Waldweg gibts nichts kaput zu machen oder ? Allerdings hätte ich da schon etwas Angst von so einem Spezial Nordic Walking Stock erstochen zu werden .

Mit 80 durch ein Bergdorf soso . Wenn du 50 schafst und auf eigenen Rädern am anderen Ende wieder raus kommst bist Du absolute Spitze .
Bei den Strassen ,wenn man das überhaupt so nennen kann ,hast du nach 100 m 20 Löcher im Schlauch und nach 200 m keine Felge mehr . Das einzige was an unanehmlichkeiten bekannt ist , sind diese lauten Auspuffanlagen , wodurch mit unter einige der Tiere beim vorbeifahren veschreckt werden . Wenn man bedenkt das die 2 Kühe oder das Pferd mit dem Pfohlen alles ist was die Familie besitzt , sollte man sich doch zurückhalten .

Als der Sergio als Enwicklungshelfer vor 15 Jahren von Südamerika in diese Gegend gekommen ist , war das für die Leute das beste was ihnen passieren konnte . Bis vor drei Jahren haben die Kinder noch hinter die Schule geschissen ,weil es keine Toilette gab .
Mann wird überall herzlich emfangen und eingeladen . Manchmal ist es eher schwierig sich der Gastfreundschaft zu entziehen . Selbst im tiefsten Wald bei den Waldarbeitern mit ihren Pferdekarren reicht man Dir erst mal ein Gläschen .
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Na Start bei mir , wann könntet Ihr den da sein?
Ich habe eine Runde mit ca.275 km vorbereitet , für Euch kommen ja dann noch ein paar km dazu.
Und das Ganze nur wenn es nicht regnet.

Gruß
Armin

Na wenn ich bei mir um 7 oder 8 Uhr losfahre, könnte ich so um 9 oder 10 bei dir sein.

@Sascha und Micha
Wir können uns ja irgendwo Treffen und dann zusammen zum Armin fahren.

Und auch für mich gilt: Das ganze nur bei :) Wetter
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
@ boxer_michel:
ohne worte!!!
over and out



@ samstagsfahrer:



alles grün im ländle :D:D:D
soll auch übers wochenende so bleiben!
gruß
 
lavacca

lavacca

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
37
Ort
Schwieberdingen
Modell
2V Kuh ++
Samstagtour

Hallo Armin,

kann ich mich am samstag noch anschließen? würde gerne mitfahren.

Grüßle Klaus
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo ,

@die Grafen
da habt Ihr wohl mal wieder eine schöne Tour gehabt. Den Bildern nach zu urteilen war das ja auch nicht ganz ohne.

@Klaus
ich schicke Dir eine PN.

Gruß
Armin
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben