GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; da es in diesem Beitrag mit dem zitieren nicht funktioniert hat,habe ich ihn nochmals geschrieben!
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
da es in diesem Beitrag mit dem zitieren nicht funktioniert hat,habe ich ihn nochmals geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Leute,

Matze und ich wollen nächste Woche auf die Alb zu den Elektrobikes. Hat noch jemand Lust mitzugehen? Termin haben wir noch keinen, hatten uns aber überlegt unter der Woche Abends um 18 Uhr zu gehen.

Ich würde auch mitwollen:D!Unter der Woche kann ich
leider nur kurzfristig.Abends müßten wir aber einen Termin, mit dem Betreiber, ausmachen!Müßten uns mal erkundigen, wieviel Leute wir mind. sein sollten,
dass er die Anlage öffnet( ich glaube es waren mind. 6 Teilnehmer)
Schönes WE noch-bis denne
Micha
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hi Leute,
Matze und ich wollen nächste Woche auf die Alb zu den Elektrobikes. Hat noch jemand Lust mitzugehen? Termin haben wir noch keinen, hatten uns aber überlegt unter der Woche Abends um 18 Uhr zu gehen.
Ich auch mit will...ich auch mit will, aber diese Woche geht gar nicht und nächste Woche ist mir die Anreise aus der Toskana dann doch zu weit. Ab der letzten September-Woche könnte ich dann wieder mitmachen. Aber vermutlich haltet ihr das solange nicht aus :(.
Grüßle
Genschi

@Femto: Stefan, wann nimmst du mein Gewächshaus in Angriff?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Cool...

Ich würde auch mitwollen:D!Unter der Woche kann ich
leider nur kurzfristig.Abends müßten wir aber einen Termin, mit dem Betreiber, ausmachen!Müßten uns mal erkundigen, wieviel Leute wir mind. sein sollten,
dass er die Anlage öffnet( ich glaube es waren mind. 6 Teilnehmer)
Schönes WE noch-bis denne
Micha
Hi,

würde mich eventuell anschließen. Kommt auf den Termin an.

Könnte Dienstag, Mittwoch und Freitag. Der Rest ist "voll".
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Hasi!

ich wollte Dich schon anrufen und eine Vermisstenanzeige aufgeben!:eek::D

Aber schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst!:)

Gruß
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Stammtisch

Melde mich auch mal an
Zitat:
Besa "Biraboom", Samstag, 2. Oktober 2010 ab 17 Uhr:

Carmen & Genschi
monika und mathias
Sabine?? + Andy (?? = neuer Dienstplan)
Gabi & Bernhard
Ulrike
Uwe
Bea & Matze
Micha
Bis denne Micha
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@Micha:

Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
Dem Geburtstagskind alles Gute! :D

Viele Grüße,

Sabine und Andy
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Herzlichen Glückwunsch zum............

...... Geburtstag Micha!

Gut es Menschen gibt die den Geburtstagskalender im Blick haben, ohne Andy wäre mir das doch glatt wieder durch gerutscht!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Cafe ??

Da ja der "Hias" immer unterwegs ist, hab ich mal nach einer Alternative geschaut. ;) :p

@Monika und "Hias": Apropos unterwegs, Ihr seid zu beneiden!
.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da ja der "Hias" immer unterwegs ist, hab ich mal nach einer Alternative geschaut. ;) :p

@Monika und "Hias": Apropos unterwegs, Ihr seid zu beneiden!
.
boah ey. viel schlagsahne. LECKER!:D
musst du mir unbedingt verraten wo meine verwandtschaft ansässig ist;)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Micha,

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.


@all:
Mein Kumpel Matze kann sich diese Woche nicht wie geplant ums elektro Endurofahrn kümmern. Er ist Papa geworden und hat diese Woche erstmal andere Probleme :rolleyes:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
@all:
Mein Kumpel Matze kann sich diese Woche nicht wie geplant ums elektro Endurofahrn kümmern. Er ist Papa geworden und hat diese Woche erstmal andere Probleme :rolleyes:
Na dann auch von mir/uns Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Micha,

Michaela und ich wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag - lass dich feiern.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Micha

auch von uns alles Gute zum Geburtstag!


Gruss


Harald und Doro
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
PS
Genschi, wenn Du mich nochmal mit eff schreiben solltest, erschlage ich Dich bei nächter Gelegenheit freundlich & mit Blende 8 ... :D
Hallo Stäfan,

ich versteh die Gewaltandrohung nicht ganz, ich hab dich doch gar nicht mit eff sondern nur mit ef geschrieben.;)
Aber selbstverständlich werde ich dein Recht auf korrekte Ansprache künftig beachten und gelobe Besserung.

Mahlzeit sagt
Genschi
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Dankeschöööönnnnn.....

für die vielen Glückwünsche!

An Micha auch von mir alles Gute zum Frisch-gebackenen-Papa, cu Uwe:)
Papa bin ich aber schon :D:)!

@Marco, Glückwunsch an Matze mit Frau und immer schön entspannt bleiben:);)!

Bis dennne
Micha
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben