GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Besuch aus Minden Moin Das PierHouse scheint eine gemütliche Örtlichkeit zu sein. Wollte mir evtl. ein Sitzplatz reservieren. Allein schon um...
Franzi

Franzi

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Besuch aus Minden

Moin

Das PierHouse scheint eine gemütliche Örtlichkeit zu sein.
Wollte mir evtl. ein Sitzplatz reservieren.
Allein schon um den Pokal für die weiteste Anreise den beiden Herren aus OS streitig zu machen. :D
Werde dieses Unterfangen aber stark vom Wetter und Arbeitsende abhängig machen.
So das ich eine feste Zusage nicht machen kann.

Gruß aus Minden
Karsten
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo ihr Münsterländer:D
Ich habe da mal ein Anliegen an euch kann mir wer einen guten Schrauber nennen der meine Q mal von Grund neu einstellt :D
Danke schonmal
Der Jan
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Ich werde es leider auch nicht zum Stammtisch schaffen.
Die Schule meiner Tochter ruft. Ich muss meinem Amt bei einer Elternratsitzung nachkommen.

Wünsche euch aber auch viel Spaß.

Da wir uns nicht sehen frage ich mal kurz so in die Runde.

Was haltet ihr von einer gemeinsamen Tour über ein Wochenende? Also Start Freitags und Sonntags zurück. Wohin und wann können wir bei Interesse dann ja noch abstimmen.

Gruß, Jörg
 
M

micha7710

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
125
Ort
Drensteinfurt / südl. Münsterland
Modell
1150 er GS
Hallo Leute,

ich muss leider auch kurzfristig absagen, hab heute abend Rufbereitschaft.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe das der Vorschlag von Jörg mal umgesetzt wird.....


Gruß Micha
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.957
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Na,

viele sind wir ja nicht mehr :rolleyes:, aber wer nicht kann, kann halt nicht.

Den Anderen: Bis heute abend.
 
netwalker

netwalker

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
95
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Sorry, hänge leider auch auf der Arbeit fest ...... das wird heute nix.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ist mir ja peinlich,...aber ich muss auch absagen. Dabei habe ich so einen Hunger........
Mir ist ein familiärer Termin dazwischengekommen. Esst für mich mit.

@Jörg
Prinzipiell halte ich viel von einer Tour. Kleines Gepäck ist auch gut, im Moment habe ich nämlich meine Koffer zerlegt.

Bis denn
Gruß
Martin
 
Franzi

Franzi

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ist mir ja fast Peinlich:o
Aber auch ich werde nicht erscheinen.
Bei uns ist es Stürmisch und somit muss ich nicht zwingend 250 Km Mopped fahren.

Tut mir leid aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß aus Minden
Karsten
 
Bernd_MS

Bernd_MS

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Ort
Münster
Modell
R 1200GS - '05
Noch dabei

Also noch bin ich dabei. Mal sehen ob wir uns überhaupt finden bei der überschaubaren Menge.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.957
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schön wars, immerhin sind doch sechs Leute da gewesen.

Aber beim nächsten Mal suchen wir uns was leiseres. ;)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Benno
Ja es ist halt so das die gute als ich sie bekommen habe echt übel lief und ich haben dann schonmal eine Synchro gemacht mit dem TwinMax was auch ganz gut ging hatte ich gedacht habe über den Winter nen RT Krümmer verbaut und bin jetzt am WE die Q von einem Kumpel gefahren und die lief schon besser als meine :mad: Dachte an Gaszüge einstellen und ne neue Synchro vielleicht auch neue Züge verbauen Ventile sind vor gut 2000km eingestellt worden sollte also noch ok sein
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.957
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
..... Dachte an Gaszüge einstellen und ne neue Synchro vielleicht auch neue Züge verbauen Ventile sind vor gut 2000km eingestellt worden sollte also noch ok sein
Synchro kannst du zu mir kommen.

Schrauber kann ich dir nicht empfehlen, weil ich alles selbst mache und deshalb keine eigene Erfahrung habe. Der Gaszugtausch sollte dich aber nicht vor Probleme stellen, deine GS hat ja noch den einteiligen drin (wenn sie nicht umgerüstet wurde).
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Benno das ist super dann werde ich mich mal um neue Züge kümmern und mich dann noch mal bei dir melden

Danke schonmal :D:D:D:D
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
?

Hallo zusammen!

Seid Ihr alle schon "versommerlocht"? Oder WM - Fieber? Oder Urlaub?

:) :) :)
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben