GS- und Adventure-Spezial

Diskutiere GS- und Adventure-Spezial im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...in der neuen Ausgabe 69 von "BMW Motorräder": BMW R 1250 GS Adventure und F 850 GS Adventure im Test BMW F 750 GS im Test 25 Jahre...
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
G

Gast 32829

Gast
Hallo Maik

Hatte das Heft heute wieder in der Post.:springen:

PS:
Ihr vetsucht ja immer wieder mit “Geschenken“ neue Kunden zu gewinnen.
Bekommen wir langjährigen Kunden auch mal so ein kleines Zückerchen ?
Stichwort Kundenbindung. :Augenzwinkern_2:

Josef
 
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Hallo Josef,

Ja, klar, in der Aboanzeige mit der BMW-Wanduhr steht, dass man die Uhr zehn Euro günstiger bekommen kann, wenn man schon Abonnent ist.

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz
 
Thema:

GS- und Adventure-Spezial

GS- und Adventure-Spezial - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Tobinator R1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Oben