GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hi sean, das passt auch so! da du ja mit deinen kids unterweg`s bist, werden ein paar von uns aus starten und euch am ebnisee treffen. käffchen...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hi sean,

das passt auch so! da du ja mit deinen kids unterweg`s bist, werden ein paar von uns aus starten und euch am ebnisee treffen. käffchen schlürfen und dann alle gemeinsam den weg zu regina antreten ;).
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
He He He...falls ihr eher da seid, bestellt schonmal ne kanne! ;)
 
F

Feuerdorn

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
2
Ort
Esslingen
Modell
Suzuki SV 650 S also keine GS:-D
Hallo Tom,
ich bins Reginsche...freut mich, dass du auch am Samstag kommst... viel Spass kann ich garantieren..:-D
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nooooobe reginsche! schön, dass du da bist! da haste recht, bei dir ist spass garantiert. du, ich reserviere schon mal den linken weißen sessel...in deiner chill-ecke, nachdem ich 3. stück nackenkotlett vertilgt habe ;). da muss ich mich dann wieder sammeln :cool:.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Kinnas,

-kleiner zwischenstand am Rande!

Balti...regen wech, Sonne drückt und boxt sich durch!
Susanne, Inlay wäre geschickt.
Tom, bringt das gute Wetter mit.
Biggi, lackiert ihre Finger grade im GSG-Style.
lucky111...wir werden den Tag schon schaukeln. Nächstes mal vielleicht auch mit Dir???
Sean, holt sich schonmal Geschmack mit seinen Kids uff de Motocross-Streck.

Und ich? Waller hier rum, plane noch eine 5.Kilometer-Tour und sollte mich so langsam spuuuuuten :-) !
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo GSG Gang ,

erstmal GUMO an alle! Der Koppes noch ein wenig Schwer, von unserer GEILEN SUPER GRILLPARTY...Stammi Nr.4 ! Kleiner Bericht am Rande!

Gestern, trafen sich LACY und Tom vorab zur Anfahrt und setzen ihre Punktlandung genau und Überpünktlich auf 15:30 Uhr bei uns an ;). Dann noch schell Biggi`s weltberühmten Currysalat auf Bommel montiert ( was sich absolut nicht als einfach heraus stellte :cool: ) und dann TOM und LACY über eine kleine von mir ausgewählte feine Strecke zum EBNI geführt, wo SEAN & Fraule schon auf uns gewartet haben. Dort noch a Käffle, Lacy`s leckere Mohnkekse verputzt, bis unser PETERLE eintraf!
Dann gesammelt, ging es ebenso Kurvenreich über kleine Stäßchen...



Es war ein sehr entspanntes Treffen, mit tollen neuen Gesichtern ;):



-Lacy-BoGSer
-Gyngeb
-Sean & sein Fraule

Lacy, hat ihre LC voll im Griff. REEEEEESPEKT !!!! Tolles Mädel, immer ein Lächeln a.d Lippen.Viel gelacht...einfach Toll.
Gyngeb, genau so wie er schreibt, ist er auch! Witzig, für jeden Klamauk zu haben....KLASSE.
Sean...wir haben nicht schlecht gestaunt! Dieser Bursche ist ein MULTI-TOOL-TALENT. Selber schuld, dass ihr beiden zu uns gekommen seid :o. Sean wird sich, mit seinen unglaublichen Ideen, vor Anfragen der GSG- nicht mehr retten können! Tolles EHEPAAR.


...gen REGINSCHE zum Abgrillen!


Ich konnte mich Gestern, nicht wie sonst im Gewohnten umfang, meiner Fotografiererei widmen, da es diesesmal bei mir darum ging...die Gruppe sauber und ordentlich durch kurvenreichen Strecken um Stuttgart herum zu navigieren! Ich hoffe, es hat Euch wenigstens a Bissel SPASSSS gemacht!

Nochmal zu Reginsche :
Du hast Dich wahnsinnig in deine ORGA reingekniet! Es war eine tolle ruhige entspannte Stimmung, in deinem wunderschönen GARTEN. An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE, Schnuggi!

Auch der naturbelassene große Kühlschrank, funktionierte KLASSE!

Die GSTreibers...sagen nochmal DANKE an alle !
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Zusammen,
Regina@ vielen lieben Dank - es war wirklich ein sehr schöner Abend bei dir !! !Unbenannt.png!

Biggi und Alex ihr seid wirklich so, wie es im Forum rüberkommt- total nett, offen, fröhlich und für jeden Scherz zu haben - einfach nur Klasse !! Ich habe mich sofort bei euch wohlgefühlt. :daumen-hoch:
DANKE Alex - bist ein prima Tourguide - die Strecke war toll - viieeele Kurven - mir und meiner LC :motoradsmiley:
hat es rießig Spaß gemacht !!!!!
Bekommst von mir ne grüne Sicherheitsplakette verliehen !!! ;)

5776.png

Gruß auch an die anderen - war schön euch kennengelernt zu haben !!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nooooobed Susanne,

WoW---Danke, Danke, Danke! Ja, es war wieder mal ein sehr gelungener Stammtisch. Bei uns ging es noch bis :bia::einergehtnochrein: 2.30 Uhr!!!
Heute dann die Quittung! Biggi Schachmatt ...:smoke:! Aber, wir mußten unsere Qühe noch abholen und haben dann noch gleich ein "Restegrillfest" (Regina, Elke, Biggi und der Hahn im Korb) absoliviert :cool:.

Ganz Toll..das wir uns damals, durch Rudi`s Morillon eigentlich kennen gelernt haben. Ich soll Dich von der Mädelz-Gang grüßen und sie hoffen, auf ein baldiges wiedersehen! Und der Rest natürlich auch.

In diesem Sinne...noch ein chilliges WE.

LG Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Sean,

ja...es hat viele neue Erkenntnisse gegeben, in Bezug a.d LC :cool:. Schön, dass ihr dabei wart. Wir hoffen, ihr habt Euch auch wohl gefühlt! Anfragen, werden demnächt genügend eingehen bei Dir ;)!
Mach Dir kein Kopp...das mit dem Bier, setzen wir einfach in deine Ideen um!!!!

Habt noch ein schönes WE.

Liebe Grüße Alex & Biggi

P.S : Ich meld mich demnächst, wegen meinem Kardan bei Dir!
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
6. GSG Stammi :spin:

21.06.2014

Zur Auswahl stehn:

1. Wo.... Ab 19.00 Uhr :p (Orga Gerdsche)

oder

2. Ihringer Weintage mit Antour durch de Schwarze Wald, Zelt ufbaue un Obends gema ufs Wiefescht und am Sundig fahre ma dann nachem lecker Frühstück gen Heimat.

Schaue ma mol;)
Grüssle BIGGI



 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
SCHADE !!
da kann ich wahrscheinlich nicht - wenn alles klappt bin ich da im Urlaub
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Lacyyyyyy


Des isch aber SCHADE!!!

Aber schön für Dich....dann drück ich mal die Daume
das alles klappt.


Grüssle
BIGGI
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Gumo susanne,

Ich drück dann auch mal :-). Wenn es Nixx mit dem Urlaub wird, weißt Du ja...wer sich alles auf Dich freut ;).
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
6. GSG Stammi :spin:

21.06.2014

Zur Auswahl stehn:

1. Wo.... Ab 19.00 Uhr :p (Orga Gerdsche)

Biggi
Alex


oder

2. Ihringer Weintage mit Antour durch de Schwarze Wald, Zelt ufbaue un Obends gema ufs Wiefescht und am Sundig fahre ma dann nachem lecker Frühstück gen Heimat.

Biggi
Alex
Timo
Peterle
Reginsche
ELKEEEE
Tanja



Schaue ma mol;)
Grüssle BIGGI


 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben