Gummersbach Bielstein Tourenguide gesucht ;)

Diskutiere Gummersbach Bielstein Tourenguide gesucht ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mahlzeit zusammen, mich hat es seit Januar beruflich nach Gummersbach Bielstein verschlagen. Für diese Woche bin ich mit meinem Mopped hier (grad...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Mahlzeit zusammen,
mich hat es seit Januar beruflich nach Gummersbach Bielstein verschlagen. Für diese Woche bin ich mit meinem Mopped hier (grad angekommen). Wer hat Lust eine kleine nette Feierabendrunde mit mir zu drehen? Kenne mich hier nicht aus und würde die Ecke gerne besser kennen lernen. Hab immer gegen 15:30 Feierabend. Wer mag kann mich hier oder über PN anschreiben.

Gruß Hermann
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Leider nicht Hermann, aber ich hab in Erinnerung, das es da in fast allen Richtungen tolle Strecken gibt. . .
 
Thema:

Gummersbach Bielstein Tourenguide gesucht ;)

Gummersbach Bielstein Tourenguide gesucht ;) - Ähnliche Themen

  • Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter

    Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter: Hallo an alle Hessen hier! Ich fahre seit 2006 Motorrad, zuerst auf einer ER6N und seit diesem Monat bin ich endlich umgestiegen auf eine F800...
  • Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?

    Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?: Guten Tag! Ich möchte mir ein Motorrad angucken und Probefahren, nun suche ich noch jemanden der in der Nähe wohnt, der sich mit GS auskennt, der...
  • Tips für Bergisches Land von Gummersbach aus gesucht

    Tips für Bergisches Land von Gummersbach aus gesucht: Hi, bin über Pfingsten aus Braunschweig - eigentlich eine Wüste, was Kurven und Berge angeht - in Gummersbach und suche in der Gegend drumrum...
  • Tips für Bergisches Land von Gummersbach aus gesucht - Ähnliche Themen

  • Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter

    Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter: Hallo an alle Hessen hier! Ich fahre seit 2006 Motorrad, zuerst auf einer ER6N und seit diesem Monat bin ich endlich umgestiegen auf eine F800...
  • Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?

    Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?: Guten Tag! Ich möchte mir ein Motorrad angucken und Probefahren, nun suche ich noch jemanden der in der Nähe wohnt, der sich mit GS auskennt, der...
  • Tips für Bergisches Land von Gummersbach aus gesucht

    Tips für Bergisches Land von Gummersbach aus gesucht: Hi, bin über Pfingsten aus Braunschweig - eigentlich eine Wüste, was Kurven und Berge angeht - in Gummersbach und suche in der Gegend drumrum...
  • Oben