Gute Nacht

Diskutiere Gute Nacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Feldjäger steht noch in der alten Heimat sehr weit weg aber ich werde sie bald holen und dann werden die Berge gerockt :cool: Hab auch...
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hab gerade beschlossen das ich Morgen mit der Q zur
Maloche fahre:D:D:D

Mmmmmuuhhaaaaaa:D:D:D
Meine Feldjäger steht noch in der alten Heimat sehr weit weg aber ich werde sie
bald holen und dann werden die Berge gerockt :cool:
Hab auch schon fachmänschische Begleitung vor Ort verpflichtet :)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guuuten Abend

Samy hast Du noch ne Kawasaki zum fahren?


 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hilde, Hilde,
schaut so aus, als hättes du welche verschreckt, oder?

aber warum ????

oda san de oalle no im "Guad Moing" Thema drin:confused:

oda no beim Mobbed herrichdn fia Moing :rolleyes::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

komm gerade vom Mopedeln:D:D!! He, he, war saugeil zu fahren Heute, da hab ich gleich mal um 12:30 Feierabend gemacht;):D!

Spontan noch ein paar Kellermänner gekauft und gleich Drangetüddelt:D!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hi,

komm gerade vom Mopedeln:D:D!! He, he, war saugeil zu fahren Heute, da hab ich gleich mal um 12:30 Feierabend gemacht;):D!

Spontan noch ein paar Kellermänner gekauft und gleich Drangetüddelt:D!
hoab i´s doch gwussd :D
wars´s scho so schlimm :confused:
oaba iads bassds wieda, oda:rolleyes::D
 
Thema:

Gute Nacht

Gute Nacht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Na dann gute Nacht...

    Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Gute Nacht!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Na dann gute Nacht...

    Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Oben