Guten Morgen Gruss aus Tansania,

Diskutiere Guten Morgen Gruss aus Tansania, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich denke es gehoert zum guten Ton das man sich kurz vorstellt wenn man einen Raum betritt. Ich bin Marko, lebe in Tansania und bekomme meine neue...
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
ich denke es gehoert zum guten Ton das man sich kurz vorstellt wenn man einen Raum betritt. Ich bin Marko, lebe in Tansania und bekomme meine neue GSA Ende Mai geliefert. Bin hier gelandet um mal ein wenig zu stoebern was sich alles so tut um diesen Hocker. Fahre ansonsten noch eine BMW K 1200 R. Ich freue mich auf Anregungen, nette & niveauvolle Diskussionen und allzeit Gute Fahrt.

Gruss Marko
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hi marko,

dir alles gute mit deiner neuen gs und viel spaß hier... sonnige grüße nach tansania ;-)
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Tach Marko,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit Deiner Neuen.
Gruß
Rainer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na aber Hallo Marko, willkommen

stell doch bei Gelegenheit schöne Bilder ein, von deinen Touren in Tansania
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und ein herzliches Willkommen aus OWL, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marko und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Danke euch allen fuer die herzliche Begruessung. Na mal schauen, sind ja noch ein paar Tage hin bis der Hocker sich unter meinem Hintern austoben kann.

In diesem Sinne allen einen guten Start in die Saison.
Marko
 
S

Sayins

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
29
Hallo Marko,

dann mal ein herzliches willkommen und viel Spaß beim stöbern.
 
Thema:

Guten Morgen Gruss aus Tansania,

Guten Morgen Gruss aus Tansania, - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis

    Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis: Hi mein Name ist Jenni und ich hab mich angemeldet weil ich keine Ahnung von Mororrädern habe und etwas Hilfe gebrauchen könnte .In meiner Garage...
  • Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis

    Guten Morgen und viele Grüße aus dem Neckar Odenwaldkreis: Hi mein Name ist Jenni und ich hab mich angemeldet weil ich keine Ahnung von Mororrädern habe und etwas Hilfe gebrauchen könnte .In meiner Garage...
  • Oben