Guten Tag zusammen,

Diskutiere Guten Tag zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
VinceF800GS

VinceF800GS

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt).
Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen, Krad. Angefangen mit Kawasaki Z 550 b, Honda Africa Twin RD 07, Yamaha TT 600 Belgarda, BMW R 850 R, BMW F 650 (800 ccm) und nun die F 800 GS aus 2013.
Für mich ist die F 800 GS für das beste Krad ist, da das Motorrad nicht übermäßig schwer, ausreichend motorisiert und eine für mich gute "Arbeitshöhe" hat.
Ich habe die verstellbaren Fußrasten von SW Motech und die Komfortsitzbank von BMW verbaut. Allerdings ist die F 800 GS auch das erste Krad, dass mich im Februar unsanft in einem Kreisverkehr "abgeworfen" hat. Ich schiebe das auf die Witterung und die Bereifung. Nach der SchulterOp und Reha habe ich jetzt wieder angefangen und hoffe auf eine gute Saison.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und unfallfreie Fahrt.

Vince
 

Anhänge

Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
34
Ort
Lugau
Na dann. Herzlich willkommen und jetzt aber allzeit gute Fahrt. Viele Grüße aus dem Erzgebirge. Gruss Jan
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Vince und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Nörvenich).
Au Mann, so einen Unfall mit Folgen braucht kein Mensch. Wünsche dir, dass eure gemeinsame Zukunft jetzt schadenfrei verläuft.
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Vince,

Willkommen und hoffentlich in Zukunft immer schadenfreien Spaß.

Grüße von der Schwäbischen Alb
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Vince, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und zukünftig allzeit gute Fahrt
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Vince,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner 800er und gute Besserung.
 
BoxerRookie

BoxerRookie

Dabei seit
15.04.2023
Beiträge
129
Modell
BMW R 1150 GS (2002) Honda VFR 750 F (1991)
Welcome….Mund abwischen …weiter machen…so is recht 👍
 
VinceF800GS

VinceF800GS

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2023
Beiträge
4
Danke euch allen für die netten Worte....
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
und weiterhin Sturzfreie Fahrt
 
Thema:

Guten Tag zusammen,

Guten Tag zusammen, - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Oben