Guude, ich bin der Neue!

Diskutiere Guude, ich bin der Neue! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Heiko, bin 43 und fahre z.Zt. eine R1150GS Bj.03. 2007/2008 habe ich meine Q dann...
Praesimfh

Praesimfh

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,
möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Heiko, bin 43 und fahre z.Zt. eine R1150GS Bj.03. 2007/2008 habe ich meine Q dann in Richtung Funbike verändert: Räder V/H 17" auf 120/180er Bereifung, Adventure-Heck, Schnitzer Vorderradkodflügel, Cockpit-Scheibe von Boxer-Design und das alles bis auf die Felgen in Carbon-Schwarz Metallic lackiert.
Ich glaub' das war alles...!
Gruß Heiko
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Heiko,

herzliche Willkommen und viel Spaß hier.

Da fehlt aber noch was zu seiner Moped-Beschreibung: wo sind die Bilder?
 
Praesimfh

Praesimfh

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Klaus,
die Bilder versuche ich schnellst möglich nachzureichen. Muß nochmal ein paar neue bei Sonnenschein machen.
Gruß Heiko
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Heiko,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

Guude, ich bin der Neue!

Guude, ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guude aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Oben