habe d´ Ehre, meine Herren

Diskutiere habe d´ Ehre, meine Herren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß euch, ich bin der Jörg, bin aus Österreich, genauer aus Wels, das ist so ca. 70 km hinter der deutschen grenze nach passau, 45 Jahre jung und...
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Grüß euch, ich bin der Jörg, bin aus Österreich, genauer aus Wels, das ist so ca. 70 km hinter der deutschen grenze nach passau, 45 Jahre jung und offensichtlich in der Midlife Crisis, da ich auf meine alten tage mir das Moppedfahren noch antue.

Ich bin seit 27 nix gefahren, hab mir vor 3 monaten eine XT 600 gekauft, anfangs blut geschwitzt um das teil zu bändigen und ein paar schutzengeleinsätze später doch noch halbwegs vernünftig damit umgehen gelernt.
Also für mich allein hätts ja gereicht, aber dann hab ich mir eine Sozia eingetreten und jetzt festgestellt, dass das nix is im verhältnis zum gemeinsamen Gewicht
(Wobei: an ihr liegts nicht ;-) ) Ich allein schau schon aus wie ein affe am schleifstein auf der XT (hab 145 kg auf 190cm)


Also hab ich heute bei einer 1100GS Bj. 96 zugeschlagen und werd sicher ratschläge brauchen, bis ich den duttelbär im Griff hab.

Jetzt les ich erst einmal die fuck........
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Jörg.

Ein Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Süden der Pfalz.

Und wegen dem "Affe auf dem Schleifstein": Es ist keiner zu dick, nur manche einfach zu klein für ihr Gewicht :eek:


Und wegen " habe d´ Ehre, meine Herren".

Es gibt hier im Forum auch reichlich Damen. Aber das wirst du ja noch merken :rolleyes:.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jörg,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Mit 145kg auf 190cm bist Du auf einer GS immer richtig. Viel Spaß damit.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
12hunderter

12hunderter

Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
24
Ort
Völs/Tirol
Modell
R 1200 GS
;) Grüsse aus Tirol und herzlich willkommen
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Jörg,
Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Du wirst es schon machen.

Grüße aus NRW Bochum
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
hgb57 schrieb:
....


Und wegen " habe d´ Ehre, meine Herren".

Es gibt hier im Forum auch reichlich Damen. Aber das wirst du ja noch merken :rolleyes:.
....wollt ich auch schreiben :D
Pälzer -> Verwandte im Geiste :)

Willkommen im Forum
und Grüße,
Klaus
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Zitat von hgb57
....


Und wegen " habe d´ Ehre, meine Herren".

Es gibt hier im Forum auch reichlich Damen. Aber das wirst du ja noch merken ......


Hallo Jörg,

die erste Dame ;) aus der Forumsgemeinde heißt dich zusammen mit ihrem Mann herzlich willkommen in der illustren Runde :p . Wir beide fahren eine Q und ein Kälbchen. :)

Gruß aus dem Hegau (Landschaft liegt auf der deutschen Seite des Bodensees an der Schweizer Grenze)
Eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jörg!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Jörg,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
2.Dame

sagt auch herzlich Willkommen hier im Forum:D . Viel Spaß noch euch beiden mit der GS. Auch wir haben wie die 1.Dame auch Q und Kälbchen;) ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jörg,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Serwas aus Wien,

gratuliere zu deiner GS und viel Spaß beim fahren!
Das mit größe und Gewicht kenne ich nahezu.. bin auch 191 und etwas stärker gebaut.

Gibt glaub ich für diese Größe nichts vernünftigeres als ne GS.

Andy
 
Thema:

habe d´ Ehre, meine Herren

habe d´ Ehre, meine Herren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Biete Bekleidung VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ

    VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ: Hallo, verkaufe meine neuwertige kaum getragene Thermojacke für unter dem dem Anzug zu tragen. Vanucci Vanucci VXU-3 Herren Thermojacke günstig...
  • Hallo ... i bims :D

    Hallo ... i bims :D: Moin zusammen, ich bin auch erst seit eben hier angemeldet, jedoch habe ich das Forum in den letzten Wochen gerne für meine Recherchen...
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Habe d' Ehre mitanander

    Habe d' Ehre mitanander: Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen mich zu registrieren :o. Hab mir nach langen Jahren mit meiner 640' iger LC4 endlich ein Motorrad...
  • Habe d' Ehre mitanander - Ähnliche Themen

  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Biete Bekleidung VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ

    VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ: Hallo, verkaufe meine neuwertige kaum getragene Thermojacke für unter dem dem Anzug zu tragen. Vanucci Vanucci VXU-3 Herren Thermojacke günstig...
  • Hallo ... i bims :D

    Hallo ... i bims :D: Moin zusammen, ich bin auch erst seit eben hier angemeldet, jedoch habe ich das Forum in den letzten Wochen gerne für meine Recherchen...
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Habe d' Ehre mitanander

    Habe d' Ehre mitanander: Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen mich zu registrieren :o. Hab mir nach langen Jahren mit meiner 640' iger LC4 endlich ein Motorrad...
  • Oben