Habt Ihr Euch schon mal.........

Diskutiere Habt Ihr Euch schon mal......... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gedanken um den D-Wert des Lenkers und seiner Befestigung gemacht?;) Mußte gestern dringend termingerecht wohin. Leider am Schnellsten nur über...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Gedanken um den D-Wert des Lenkers und seiner Befestigung gemacht?;)

Mußte gestern dringend termingerecht wohin. Leider am Schnellsten nur über die Autobahn möglich:(.
Wie ich da über eine 1/4 Std., am Drehzahlende, unterwegs war:cool:,
sah ich mir so den Lenker an, und dachte, wenn der jetzt schlapp:eek: macht?

Mir ist schon mal (früher, vor 30:p Jahren) an nem Mopett der Lenker abhanden:eek: gekommen. Da hab ich mir beim Abstieg nach hinten den Oberschenkel, am nach oben verlegten Auspuff, angebraten:(.

Heute wärs bestimmt auch eine heiße Angelegenheit..............;););););)

Der Mülllaberer vom Dienst............
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sag mal ehrlich Cowy, um 3:19 Uhr morgens.....da kommen dir solche Gedanken?
Sagen wir mal so (ernsthaften Diskussionswillen deinerseits vorausgesetzt :p ) Der Lenker und die Klemmung an der HP sind mit das stabilste was ich seit Jahren in der Hand gehabt hab.
Und ab und zu mal Anzugswerte kontrollieren (Lenker, Bremse, Räder) gehört für mich dazu.
Denk das nächste mal bei Vollgas an was schönes:p:D:p:D
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
"""""ernsthaften Diskussionswillen deinerseits vorausgesetzt :p............."""

Nicht wirklich;).
Aber das nächste Mal denk ich an das nicht benötigte Rudergerät - und, den freien Platz. Für, für, für noch`n Mopett! :rolleyes:

Cowy
 
Thema:

Habt Ihr Euch schon mal.........

Habt Ihr Euch schon mal......... - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben