Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ein F800GS Fahrer aus dem Schwarzwald und freue mich hier rege mit zu schreiben :) Viele Grüße Markus
S

Schotterteufel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
34
Hallo,

ich bin ein F800GS Fahrer aus dem Schwarzwald und freue mich hier rege mit zu schreiben :)

Viele Grüße

Markus
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hey Markus,

willkommen im Forum. Woher genau aus dem Schwarzwald bist Du denn?

Grüßle
Karin
 
S

Schotterteufel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
34
Hallo Karin,

bin aus Rottweil. Hatte hier auch schon einen Account, aber entweder konnte ich mir den wirklich nicht merken oder er ist bei der Forumsumstellung untergegangen :)

Grüße

Markus
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hehe, das ist ja ganz bei mir in der Nähe :spin:

Ich bin von der Alb´ ra (ZAK)

Grüßle
Karin
 
M

Marcel37

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
48
Hallo Markus,

willkommen und viel Spaß!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.375
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Markus ... Gruss in den Süden
und immer allen Spass hier im Forum und auf der Gass
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Oben