Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich komme aus Gran Canaria und bin spanier und halb deutscher. Mein deutsch ist nicht gerade gut vor allem die rechtschreibung (wenig...
MICKK1200R

MICKK1200R

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
8
Ort
Las Palmas de G.C.
Modell
GsA
Hallo ich komme aus Gran Canaria und bin spanier und halb deutscher. Mein deutsch ist nicht gerade gut vor allem die rechtschreibung (wenig uebung).
Sobald ich meine K1200R verkaufe, moechte ich mir eine Adv. besorgen. Ich weiss die insel ist klein, fuer so ein grosses motorrad, aber was solls.
wie gesagt hallo und nett dabei zu sein. Gruesse aus Las Palmas.
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Schöne Grüße auf die Sonneninsel und allzeit gute Fahrt

Brezel
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
grüß Dich..........

....hier im Forum, viel Spass und Grüße auf die Insel aus dem WESTERWALD:)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo an den Atlantik und nach Gran Canaria, wo man das ganze Jahr biken kann! Viel Spaß hier im Forum! Mach Dir mal wegen Deinem deutsch keinen Kopf! Das können hier die wenigsten ( mich mit einbezogen:D)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Mick,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Las Palmas und viel Spaß dort beim Biken.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Oben