Hallo auch ich bin neu hier

Diskutiere Hallo auch ich bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wohne in Dormagen und habe seit Juni eine TB. Angefangen habe ( meine BMW-Zeit)ich vor einigen Jahren mit einer 1150R. Danach...
J

Jocky

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Ort
Dormagen
Modell
Triple Black ( 2016)
Hallo zusammen,

wohne in Dormagen und habe seit Juni eine TB.
Angefangen habe ( meine BMW-Zeit)ich vor einigen Jahren mit einer 1150R.
Danach 1200 Gt und jetzt halt TB.

Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennen...
 
hennes-GS

hennes-GS

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC TB (2017)
Hallo und Willkommen im Forum. Da hast Du das richtige Gerät für Eifel,Bergisches Land und mehr.. Ich spreche aus Erfahrung.
Gruß aus Köln.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Grüß Dich, Jocky,

allzeit gute Fahrt als "Jockey" Deiner GS!
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Jocky,

herzlich willkommen hier im Forum. Das war die richtige Wahl..
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.263
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Hallo auch ich bin neu hier

Hallo auch ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Oben