Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit vielen Jahren Biker, seit einigen Jahren unregelmäßiger Mitleser, seit wenigen Tagen GS-Besitzer :D Ich freue mich auf auf eine...
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Seit vielen Jahren Biker,
seit einigen Jahren unregelmäßiger Mitleser,
seit wenigen Tagen GS-Besitzer :D

Ich freue mich auf auf eine interessante Zeit.

Grüße aus Berlin
Jörg

:bier:
 
Daryl

Daryl

Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
34
Ort
bei Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Gruß aus Berlin nach Berlin! Viel Spaß mit deinem neuen Moped und erleuchtende Momente hier im forum!:happy:
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.422
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Dito :cool:
Herzlich Willkommen hier...
Aus Spandau nach Berlin :lalala:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.252
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.045
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo , ein Gruß aus Brandenburg ! Ab wann darfst du fahren ? Gruß Bremsstein
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Jörg,

willkommen im Forum und jetzt Spaß beim Fahren mit deiner GS.

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Tinitus

Tinitus

Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
17
Ort
nördliches Rand-Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye
Und noch ein Gruß vom nördlichen Stadtrand Habe auch gerade erst das „GS-Leben“ begonnen, viel Spass !
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Na dann allzeit gute Motorgeräusche ( bei deinem Namen ) :) Gruß Bremsstein
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Genau. Bremsstein
 
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Oben