Hallo aus Braunschweig

Diskutiere Hallo aus Braunschweig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Mario. Ich habe mir nun endlich mein Traum, in Sachen Motorrad, erfüllen können und mir laut Händler eine der letzten neuen...
M

Mario1200GS

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
10
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo, mein Name ist Mario.
Ich habe mir nun endlich mein Traum, in Sachen Motorrad, erfüllen können und mir laut Händler eine der letzten neuen Triple Black (2017er) ergattert.
Nun freue ich mich auf viele tolle Erlebnisse mit meiner TB und vielleicht auch einige nette Kontakte sowie Tipps aus dem Forum.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hello Mario und Gratulation zur TB. Du wirst gewiss zufrieden sein mit dem Teil. Dann viel Spass im Forum und stets ne gute Fahrt, Ron
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mario,
willkommem im Forum und ne Menge Spaß mit deiner neuen TB.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
M

Mario1200GS

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
10
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS Triple Black
Vielen Dank, vielleicht trifft man sich mal.😃
 
Thema:

Hallo aus Braunschweig

Hallo aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land

    Hallo aus dem Braunschweiger Land: Hallo zusammen, so, seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer R1200GSA, habe diese ca. 450 km nach Hause gefahren und kriege das Grinsen...
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Hallo aus Braunschweig

    Hallo aus Braunschweig: Hallo, bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet lese aber schon eine Weile hier mit. Ich komme aus der Gegend von Braunschweig und...
  • Hallo aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land

    Hallo aus dem Braunschweiger Land: Hallo zusammen, so, seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer R1200GSA, habe diese ca. 450 km nach Hause gefahren und kriege das Grinsen...
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Hallo aus Braunschweig

    Hallo aus Braunschweig: Hallo, bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet lese aber schon eine Weile hier mit. Ich komme aus der Gegend von Braunschweig und...
  • Oben