Hallo aus dem Alten-Land

Diskutiere Hallo aus dem Alten-Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin hier schon seit längerem stiller Mitleser und habe mich jetzt final dazu entschieden mir demnächst eine GS zu bestellen...
Blackbird78

Blackbird78

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

ich bin hier schon seit längerem stiller Mitleser und habe mich jetzt final dazu entschieden mir demnächst eine GS zu bestellen und damit in der nächsten Saison wieder auf zwei Rädern unterwegs sein zu können.
Kurz zu mir, ich bin 43 Jahre jung, bin im Alten Land bei Hamburg aktuell beheimatet jedoch Exil-Franke. Bin seit ich 16 bin auf motorisierten Zweirädern unterwegs gewesen, habe aber mein letztes Bike (XJ-600) vor 10 Jahren verkauft da die sich Tod gestanden hat, weil mit 2 kleinen Kindern damals an Motorradfahren nicht zu denken war.
Die Kinder sind jetzt größer und somit darf sich der Papa auch wieder ein Spielzeug gönnen.
Hatte mir im Sommer übers Wochenende eine 1250 GS geliehen gehabt, hab da knapp 1000 km runtergespult und seitdem bin ich von dem Motorrad total angefixt gewesen.

Ich werde hier mal die nächsten Wochen hier so mitlesen und wenn es was neues zu berichten gibt werde ich mich dazu mal melden. ;)

VG

Stefan
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Hallo Stefan und herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Stefan,
wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier beim stöbern und lesen.
Altes Land bin ich die letzten Jahre mit Motorrad immer um die Osterzeit gewesen und beim Obshof Matthies lecker Kaffee und Erdbeerkuchen vertilgt.
Oder beim Motorradtreff Hoopte lecker Fisch
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Die Würfel sind ja schon gefallen, jetzt ab zum Händler und Kreuzchen machen!:wink:
Viel Spaß bei der Auswahl und allzeit gute Fahrt!
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moin Stefan,
herzlich Willkommen hier im Forum. Fahre auch seit 15 Monaten eine 1250GS. Mit dem Motorrad kannst du nichts Falsch machen. Gehe davon aus wenn du aus dem Alten Land kommst, das du dann die GS bei dem freundlichen in Jork Bestellst? Wünsche dir allzeit genug Asphalt unter dem Gummi. Vielleicht kann man ja mal ein Runde zusammen fahren oder man sieht sich mal am Lühe Anleger.
Viele Grüße aus dem schönen Kutenholz.
Rainer
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. Immer wieder dasselbe: Eine Probefahrt gefährdet den Kontostand. :smile: :Super:
 
Blackbird78

Blackbird78

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Moin Stefan,
herzlich Willkommen hier im Forum. Fahre auch seit 15 Monaten eine 1250GS. Mit dem Motorrad kannst du nichts Falsch machen. Gehe davon aus wenn du aus dem Alten Land kommst, das du dann die GS bei dem freundlichen in Jork Bestellst? Wünsche dir allzeit genug Asphalt unter dem Gummi. Vielleicht kann man ja mal ein Runde zusammen fahren oder man sieht sich mal am Lühe Anleger.
Viele Grüße aus dem schönen Kutenholz.
Rainer
Das wird bei ihm nichts mehr, er hat ja den Vertrag mit BMW zum Ende des Jahres gekündigt:(.
Da werd ich mich erstmal in HH umsehen und alternativ in Pinneberg
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stefan, herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Blackbird78

Blackbird78

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Ich melde Vollzug, die GS hab ich letzte Woche bestellt, ist quasi schon fertig so wie ich sie haben wollte. :bounce:
Soll 2. Dezemberwoche geliefert werden, mache dann Abnahme und dann geht die gute bis März ins Winterlager.

I gfrei mi scho drauf auf mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk🎄🎁
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg, und Gratulation zur neuen GS :up:

Gruß Gerhard
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen an den Exilfranken aus Mittelfranken und viel Spaß mit der GS
 
Thema:

Hallo aus dem Alten-Land

Hallo aus dem Alten-Land - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Oben