Hallo aus dem Remstal

Diskutiere Hallo aus dem Remstal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, komme aus der Schorndorfer Ecke und bin seit soeben stolzer Besitzer einer wunderschönen, gelben R 1150 GS...
GSPW

GSPW

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter, komme aus der Schorndorfer Ecke und bin seit soeben stolzer Besitzer einer wunderschönen, gelben R 1150 GS :o:o.

Bin seither eher japanische Oldtimer-Mopeds gefahren, wollte jetzt aber mal was für die größere Tour, hatte allerdings eine BMW irgendwie nicht auf dem Schirm...

Spontan hat mir aber ein Bekannter seine GS angeboten, ist die letzten 1,5 Jahre ganze 180 Km gefahren und eindeutig zum rumstehen zu schade...

Was soll ich sagen...hab das Teil gesehen, gefahren und mich total verliebt :motoradsmiley:

Das Teil ist absolut neuwertig, 2002er 4-Ventiler, original Scheckheft und knapp 30.000 Km, großer Service und Kupplung vor ca. 250 Km neu, 2 Koffer und Topcase, alles original BMW gab´s auch noch dazu :bounce:.






Ich freu mich jetzt wie Bolle auf die neue Saison und hier im Forum dabei zu sein, lese schon seit einiger Zeit mit und kommt mir wie ein netter Haufen vor :):).

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich mal beim GS-Fahren.

Peter
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.368
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gruß aus der Nachbarschaft. Sehr schönes Mopped hast dir da angelacht!


Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
TOP !!! Hast gut gemacht !!! Was haste gelöhnt ??? und: willkommen im 1150er Club !!! :-))
 
GSPW

GSPW

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Danke Euch, bekomme heut das Lächeln auch einfach nicht aus dem Gesicht :-):-)

Ich habe für das Moped 4.500,-- € inkl. neuer Starterbatterie gezahlt (war nicht mehr ganz so fresh), ist glaub bissle ein
Freundschaftspreis, mein Bekannter wollte sie aber halt auch in guten Händen wissen...

Grüßle Peter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Bernd62

Bernd62

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
45
Ort
Goslar
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Peter,willkommen hier.Der Preis ist in Ordnung.
Gruß Bernd
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
willkommen hier,
mit dem möpp haste bestimmt viel spaß
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Hallo Peter,

sieht schick aus [emoji106]

Grüße vom Berg (Welzheim) ins Tal [emoji6] und allzeit gute Fahrt mit der neuen.

Pit [emoji41]
 
Tacman1969

Tacman1969

Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
28
Ort
Quickborn
Modell
R1250 GS Adventure Triple Black
Willkommen auch von meiner Seite :cool:

Viel Spass bei deiner ersten Kuh Saison :jubel:
 
H

hape

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
55
Hallo Peter
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner neuen.


Herzliche Grüsse aus dem Ries.
Hape
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Oha nochmal ein Remsdäler.

Servus Peter,

ich komme aus der selben Ecke und bin auch seit letztem Oktober Besitzer einer 12er GS. Bei Gelegenheit können wir ja mal den Welzheimer und Murrhardter Wald unter die Reifen nehmen.

Grusle Harry
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Oha nochmal ein Remsdäler.

Servus Peter,

ich komme aus der selben Ecke und bin auch seit letztem Oktober Besitzer einer 12er GS. Bei Gelegenheit können wir ja mal den Welzheimer und Murrhardter Wald unter die Reifen nehmen.

Grusle Harry
Dann können wir das ja schon zu dritt machen, liegt ja quasi bei mir vor der Haustüre:cool:

Pit
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Pit,

ja da bin ich gleich dabei. Hab erst diese Woche eine kurze Runde da oben gedreht. Wenn ich nach Feierabend noch eine kleine Runde dreh geht es meist rauf in der WW!

Grusle Harry

PS: Ich meld mich jedenfalls sobald das Wetter in Ordnung ist und ich Zeit habe. Ich fahre auch bei kühleren Temperaturen sobald es Trocken ist.
 
GSPW

GSPW

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Hey Zusammen,
danke Euch, ja klar, Welzheimer Wald ist ja umme Ecke, Ebnisee und so ist ja eh voll die Mopedstrecke :motoradsmiley:

Werd aber meine GS jetzt erstmal noch von oben bis unten durchputzen (dann ist se wirklich wie neu!!), melde sie auch erst im März an, will vorher noch meinen Yamaha-Oldie verkaufen, Garage ist voll...:D

Grüßle
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Peter,
willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner gelben Errungenschaft:motoradsmiley:
Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
So das Wetter ist ja schön knackig und vor allem trocken. Ich werde morgen eine kleine Tour fahren. Sollte aus der Region um Schorndorf noch ein weiterer kälteunempfindlicher Mopedfahrer mit dem Gedanken spielen, können wir uns ja zusammen tun und Windschatten fahren.

Grüssle Harry
 
Thema:

Hallo aus dem Remstal

Hallo aus dem Remstal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben