Hallo aus dem Remstal

Diskutiere Hallo aus dem Remstal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich komme aus Urbach. Kommender Woche werde ich meine neue GS 1200 Adv. in Empfang nehmen. Freue mich...
ralfs

ralfs

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf und ich komme aus Urbach.
Kommender Woche werde ich meine neue GS 1200 Adv. in Empfang nehmen.
Freue mich schon auf gemeinsame Fahrten mit Euch.
Bin seit 1993 ohne Bike unterwegs, will jetzt wieder einsteigen...natürlich mit ner GS.:)
Damals fuhr ich eine HD Softtail...war mit dem Gefährt auch in den USA. TEXAS > California.

Gruß Ralf
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hallo Ralf aus dem Remstal!

Von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum und Gratulation zu Deiner Zukünftigen! Ich bin eine Exil-Schwäbin, habe früher im Filstal gewohnt und eine zeitlang in Urbach gearbeitet, leiste aber seit einigen Jahren Entwicklungshilfe hier in NRW (betrifft vorwiegend meinen Mann ;))...

Wir sind aber immer wieder mal im Ländle mit unseren Mopeds (1200er und 800er GS) und dann oft im schwäbischen Wald Richtung Schwäbisch Hall unterwegs - also Deine Kante! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Tour zusammen :)!

Grüßle ond gut´s Nächtle ins Ländle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen Ralf

und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Q.
 
ralfs

ralfs

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Danke für die Willkommensgrüsse!
Die GS ist bestellt bzw. der Vertrag unterschrieben.
Die Q steht ja schon beim Händler und ab März, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen auf die Erde treffen, werd ich sie in aller Ruhe einfahren. :)
...es grüßt der Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gs-Karle

Gs-Karle

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
18
Ort
Schurwald
Modell
1100Gs
Hallo Ralf,
herzlich willkommen vom schönen Schurwald ins Remstal.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei Zeit und Interesse einfach mal melden, eventuell auch zwecks Stammtisch und so.

Das gilt übrigens auch für Dich Titox, bist ja quasi ein Nachbar von mir!:)

Gruß
 
ralfs

ralfs

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
GS ist im Stall

:) Heut hab ich meine neue R 1200 GS Adv. beim Händler abgeholt.
Bin hellauf begeistert. Leider waren die Temp. knapp über Null, somit bin ich nur ca. 50 km gefahren. ...kann ja nur noch besser werden!

Gruss Ralf
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Ralf,


Kühe sind Reisemoppeds die den Beinahmen "Reise" noch verdienen
1000 Km Tagesleistung ohne Problem möglich und man steigt am nächsten Tag frohgemut wieder aufs Möpp und Reist einfach weiter

Willkommen hier im Forum

Grüße aus'm Norden
 
ralfs

ralfs

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Hier will ich Euch meine GS mal zeigen. Auf ner Steinbruchtour. Sie hat jetzt 600 km runter! :)

Gruss Ralf
 

Anhänge

Thema:

Hallo aus dem Remstal

Hallo aus dem Remstal - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Oben